» The ,,Ich stelle Remy's Heldenkostüm vor" Rubrik «

769 29 5
                                    

Na hey hey hey

Da ich krass gut im Beschreiben von Klamotten bin habe ich mir gedacht, warum ich es nicht wie im Manga mache, und Remy's neues Kostüm vorstelle.

Genauer. Detaillierter. Und nicht von Aruka, die sich sowieso nur selbst lobt-

Also, los gehts!

Wie hier alle sehen können, war ich wieder kreativ unterwegs und habe nur für euch dieses Kostüm gezeichnet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wie hier alle sehen können, war ich wieder kreativ unterwegs und habe nur für euch dieses Kostüm gezeichnet. Es hat mich eigentlich nicht viel Zeit gekostet, da die Base ja schon vorgezeichnet war, ich also nur noch das Kostüm dazu zeichnen musste.

Remys Ganzkörperanzug:
Der Großteil wurde eigentlich schon gesagt, von Aruka und Meruna. Der Anzug besteht aus dünnem, leichten Stoff, einfach zu tragen, nicht leicht zu zerreißen und feuerfest.
Meruna, Aruka und natürlich ich haben viel Wert auf das Aussehen und das Material gelegt. Okay, diese Information war komplet unnötig.

...

Weiter im Kontext:

An sich sind die aufgezeichneten Muster auf Remy's Anzug nur Dekoration, ich hatte aber überlegt sie als Weiterleitung für ihr Plasma zu nutzen. War mir aber zu kompliziert, ich wollte es simpel und easy peasy lemon squeasy halten.

Remys Tasche mit Spritze:
Die Tasche besteht aus dem gleichen Stoff wie der Ganzkörperanzug und ist somit gesichert. Sie ist hinten mit einem Magneten versehen, welcher die Tasche an Remy's Gürtel hält (mehr dazu später). In der Tasche befindet sich die Spritze. Keine Echte, so wie Meruna erklärt hat, Aruka war nur so unkreativ wie ich es bin, ihr ist eben kein besserer Name eingefallen. Kennt man ja.
Die Spritze ist ein rechteckiges Teil (so nenn ich es zumindest) welches Remy bei einer unkontrollierten Aktivierung ihres zweiten Quirk's an den Bauch halten kann. Das Teil sendet beruhigende Wärmewellen aus, was ihre Macke sofort beruhigt. Eigentlich richtig praktisch. Nur der Name nervt.

Remys Gürtel:
Ein einfacher Gürtel... Okay nein, eigentlich nicht. Der pechschwarze Gürtel ist teilweise mit Magneten versehen, um die Tasche daran zu befestigen. Zudem ist er ziemlich wichtig, um kurz Sache zu verstauen oder die Plasma- Ringe auszutauschen.

Remys "Ringe":
Die Stütze ihres Anzug's und die offizielle Weiterleitung + Verstärkung von Remy's Plasma. Ohne die Ringe würde der Anzug nur halb so gut funktionieren wie er es jetzt tut. Zur Sicherheit sind am Gürtel noch zwei Ersatz- Ringe befestigt, fals die Angebrachten zerbrechen oder den Geist aufgeben.

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt