Shoto Todoroki P.O.V.
Wie abgemacht stand ich um 12:30 Uhr vor Remys Haustür.
Ich war zugegeben ein wenig nervös und hoffte innig, das man es mir nicht anmerkte.Wenn Remy bei mir war, fühlte ich mich sicher. Geschützt und befreit von allen Erwartungen die auf mir lagen. Ich konnte meine Probleme für kurze Zeit vergessen.
Das verdanke ich nur ihr.
Am Anfang des Schuljahres hätte ich nicht vermutet, dass ich mich in sie verlieben würde, geschweige denn, dass wir zusammen kommen. Ich hätte noch nicht einmal vermutet, je eine Person zu finden, die in mir die Gefühle auslösen könnte, die ich verspührte.
Aber jetzt stehe ich hier, bereit für mein erstes Ausgehen mit der Person, die ich am meißten bei mir haben wollte.
Ich klopfte an der Haustür. Kurz darauf ertönte ein Poltern. Ich hörte Hawks' Stimme.
Dann ging die Tür auf, und Remys großer Bruder stand vor mir.»Guten Tag« begrüßte ich ihn höflich, mit einer leichten Verbeugung.
»Aww, schau ihn dir an. Er ist perfekt!«
Das hatte nicht Hawks gesagt, sondern eine Frauenstimme.
Kurz darauf kam die Profi Heldin Mirko an und grinste breit.Ich war verwirrt.
Was tat sie denn hier?
»Ohayo Shoto!«
Auf einmal stand auch Remy an der Tür und lächelte mich leicht an.
Ich starrte sie an, etwas zu lange, aber es war nicht meine Schuld.Sie sah wunderschön aus.
»Ich- Hallo« murmelte ich, ein wenig abgelenkt, sammelte aber recht schnell meine Gedanken wieder.. »Bist du bereit?«
Sie nickte.
»Okay, halt halt halt. Wann seid ihr zurück?« wollte Hawks wissen, während er mit zusammengekniffenen Augen zwischen mir und seiner Schwester hin und her blickte. Ich wollte ihm gerade antworten, da unterbrach Remy mich schon.
»Spätestens 22 Uhr bin ich wieder da, keine Sorge«.
»So spät?!« rief Hawks entsetzt. Ich runzelte die Stirn. Spät... 21 Uhr war nicht spät.
»Okay, komm mal runter. Viel Spaß euch zwei, ich gebe ihm jetzt Beruhigungsmittel«. Mirko winkte und schob Remy zu mir raus.
Beruhigungsmittel? Meinte sie das ernst?
Je mehr ich darüber nachdachte, desto verwirrter wurde ich. Den Gedanken daran verwarf ich also 10 Sekunden später.
»Arigato, Bis später«. Remy winkte ebenfalls, wandte sich dann aber zu mir um.
»Und? Wo gehen wir hin? Ich habe nicht mehr als 7000 Yen eingesteckt, etwas Teures wird also schwer« gab sie peinlich berührt zu.
»Mach dir keine Sorgen, ich habe die Kreditkarte von meinem Alten mitgenommen, Geld wird nicht das Problem sein« erklärte ich leicht lächelnd.
Sie sah mich mit großen Augen an und wurde rot. Ich schmunzelte noch mehr.
Sie war so... süß wenn sie rot wurde.
Ich nahm ihre Hand in meine. Zusammen gingen wir den Weg entlang, der von ihrem Haus zur Straße führte.
Dort stand bereits ein Auto.Verwirrt runzelte Remy die Stirn und sah hoch zu mir. Ich zog sie jedoch nur weiter und öffnete die Autotür.
»Willst du mich entführen?«
»Nur zu unserem Date«.
Sie erstarrte, wurde noch röter und stieg schnell ein. Doch auch ich spürte die unvermeidliche Hitze in meinem Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚 || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪
FanfictionWird momentan überarbeitet (langsame Updates) :) - »Vielleicht hätte ich einfach aufgeben sollen. Unter der Last zusammenbrechen und schwach sein, so wie es mir alle eingeredet haben. Vielleicht wäre es dann nicht so kompliziert geworden«. »Und waru...