Keigo,
wenn du das liest, bin ich wahrscheinlich schon weg. Naja, nicht wahrscheinlich, ich werde dann nicht mehr im Haus sein.
Ich bin unterwegs zum Hauptquartier der Schurkenliga.
Lass es mich dir erklären.
Heute um zwei Uhr nachts klingelte Umeso bei uns. Ich machte ihm auf, doch er brach völlig in meinen Armen zusammen, sein Körper war komplett durchnässt und verschwitzt und sein Gesicht verschrammt. An der Stirn hatte er eine Platzwunde. Ich trug ihn hoch in mein Zimmer, wo er einschlief und um ca. drei Uhr wieder aufwachte. Ich fragte ihn aus, wieso er verletzt sei. Er meinte, seine Eltern hätten ihm diese Verletzungen zugefügt.
Ich bitte dich nach ihm zu schauen und ihn ins Krankenhaus zu bringen. Die Platzwunde sah sehr ernst aus. Ich hatte leider keine Zeit dafür...
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Umeso ist der Informant der Schurkenliga. Bevor du jetzt irgendwas tust, und das wirst du ganz bestimmt, ließ einfach weiter, weil der Rest des Briefes dann keinen Sinn mehr ergibt.
Er ist nicht freiwillig dort. Er brauchte Geld wegen seiner Eltern und wurde förmlich gezwungen, mit einzusteigen.
Er hatte Angst, das sah ich ihm an und er gestand mir dies ebenfalls.
Er hatte Angst vor dem neuesten Mitglied der Schurkenliga.
Keigo, erinnerst du dich an damals, als Vater uns verließ?
Ich schon. Er sagte wir sollen ihn vergessen. Das taten wir. Doch er nicht.Und nun sucht er nach uns.
Unser Vater hält nach uns Ausschau. Er ist in der Schurkenliga. Er hat sich all die Jahre versteckt, kein einziges Lebenszeichen von sich gegeben und jetzt ist er da.
Nun ist er von einem Kleinkriminellen zu den ganz Großen aufgestiegen.
Ich habe nachgedacht, es ergibt jetzt alles einen Sinn. Ich habe dir doch von der Frau erzählt, sie meinte, dass er nach uns sucht. Er ist unser Vater.
Ich bin auf dem Weg zu ihm.
Ich habe Fragen.
Viele Fragen.
Ich weiß, es ist sehr egoistisch oder sturköpfig oder leichtsinnig von mir, allein dort hinzugehen.
Es gibt auch kein ,,aber".
Du hättest genauso ein Recht darauf, ihn zu sprechen.
Sobald du Umeso ins Krankenhaus gebracht hast, bitte ich dich, nachzukommen, damit wir beide ihn sprechen können. Ich habe dir meinen Standort geschickt.
Ich weiß nicht wie er reagieren wird wenn ich dort auftauche, aber ich bete einfach mal dass wir uns einigermaßen normal unterhalten können, ohne dieses Schurken- Helden- Verhältnis.
Bitte verzeih mir mein egoistisches Denken.
Das hast du nicht verdient.
Und keine Sorge, ich versuche nicht draufzugehen.
Remy
PS: Gomen, falls meine Schrift nicht lesbar ist. Ich bin ein wenig in Eile.
*
Well yes. Etwas verspätet zu Weihnachten, aber immerhin ist das Kapitel da lmao
Frohe Weihnachten an alle die noch wach sind und nich pennen können genauso wie ich-
egal.
Dieser ,,Brief" war eigentlich nich geplant, aber es war sogar für mich ein wenig confusing, deswegen wollte ich halt alles aufklären yk-
Okay lassen wir das.
Werd jetzt meine Katze vom Bett schmeißen und dann versuchen zu schlafen. Wünscht mir Glück.
Bye
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚 || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪
FanfictionWird momentan überarbeitet (langsame Updates) :) - »Vielleicht hätte ich einfach aufgeben sollen. Unter der Last zusammenbrechen und schwach sein, so wie es mir alle eingeredet haben. Vielleicht wäre es dann nicht so kompliziert geworden«. »Und waru...