»Ihr seid so ne Lahmärsche« schnauzte Bakugou. »Dann lauf halt vor. Wir sind ja gleich da« sagte Kirishima. Ich blickte ihn verunsichert an, während der blondhaarige nur schnaubte und mithilfe seiner Explosionen davonflog.
»Du kannst auch vorgehen Kirishima- kun« murmelte ich. »Nein. Ich bleibe bei dir. Außerdem sind wir ja auch gleich da. Katsuki ist halt aufdringlich«. Ich nickte lediglich. Gemeinsam liefen wir weiter.
Ich versuchte derweil immer wieder meine Zaubersprüche aufzusagen, doch es klappte nicht. Lag es vielleicht an diesem lilanen Zeug? Vielleicht...
»H-hey! Bleib hier!« Ich blinzelte verwirrt. »W-woah!« kreischte ich. Meine Füße waren in der Luft. Unter mir war schon wieder die lilane Substanz. Ich wurde ein wenig panisch und taumelte nach hinten. Wegen meiner Rippe biss ich hart auf meine Zähne. »Scheiße« fluchte ich. »Geh vor, ich komme nach!« rief ich Kirishima zu, der bereits 10 Meter und mir war. Der rothaarige nickte und rannte schnell weiter. Ich hingegen fand mein Gleichgewicht erst ein paar Minuten später und "flog" somit zu dem Hauptkampf.
»Mir ist zu Ohren gekommen das ihr den Auftrag habt All Might zu töten« sgte Todoroki kalt. Eine Bewegung aus meinem Augenwinkel lies mich schneller reagieren als erwartet. Der Arm von diesem Biest, welches irgendwie verkrüppelt auf dem Boden lag- bewegte sich auf All Might zu, welchen es mit seinem anderen Arm gepackt hatte. Ich streckte wie von selbstverständlich meine Hand nach vorne aus. Um den Arm des blauhäutigen Etwas bildete sich eine lilane Schlinge. Sobald verspürte ich unheimlichen Druck. Verbissen ballte ich meine ausgesgreckte Hand zu einer Faust und zog sie mit aller Kraft zurück um dem Druck entgegen zu stemmen.
»Schurken wie ihr könnt das Symbol des Friedens nicht auslöschen« redete Todoroki weiter. Es war erstaunlich wie gelassen und entspannt er dabei wirkte, als ob nichts gewesen wäre. Und dabei war er derjenige, der All Mights Gegner bis auf seine zwei Arme vollständig eingefroren hatte. Ich versuchte meine Spezialität dazu zu veranlassen ein wenig weiter runter zu fliegen, bis ich knapp über dem Boden schwebte.
»Kacchan« murmelte Izuku leise. »I-ihr alle...«.
Der blauhaarige Schurke sagte leise etwas zu seinem Warp Gate Freund, welcher von Bakugou festgehalten wurde. Der Aschblonde lachte auf. »Du zerstreuter Miskerl. Es ist tatsächlich wie ich dachte«. Ich runzelte die Stirn als er von dem Körper erzählte, den dieses Nebel- Schurken Ding besaß. Na klar! Wäre der Schurke einfach nur Nebel, welcher weder Körper noch andere feste Gegenstände in sich hat, hätte er vorhin niemals 'Hui, das war knapp' gesagt. Das Bakugou so etwas auf fällt hätte ich nicht gedacht.
»STILL!« Ich zuckte auf und verlor beinahe meine Verbindung zu dem Arm des blauhäutigen Schurken. »Wenn ich deine Bewegung als verdächtig einstufe, jag ich dich in die Luft« knurrte Bakugou weiter, während seine dampfende Hand auf dem Körper des Nebels ruhte. »Das ist nicht sehr heldenhaft von dir«. Auf Kirishima's, sowie auf meiner Stirn bildete sich ein Schweißtropfen.
»Sie haben uns erobert und sind alle auch noch praktisch unverletzt. Die Kinder heutzutage sind wirklich toll«. Ich verzog meinen Mund zu einer geraden Linie. Zum Glück hat er meine Rippe nicht bemerkt. »Da schämt man sich fast ein wenig für die Schurkenliga«. Fast wäre mir ein »Bei dem Namen ist das kein Wunder« herausgerutscht, doch ich biss schnell meine Zähne auseinander und zog verstärkt an dem unsichtbaren Band, welches immernoch den Arm des Schurken festhielt.
»Nomu!« Ich horchte auf. Der Name des blauhäutigen Schurken war Nomu? Plötzlich wurde ich nach vorne gezogen. Dieses Nomu zog sich aus dem einen Warp Gate zurück und gelangte somit wieder zu seinem ganzen Körper. Dadurch war ich gezwungen das Band loszulassen und wurde leicht nach hinten geschleudert.
Als ich neben Kirishima auf den Boden sprang, kurz einknickte und mich wieder schnell aufrappelte, hatte Nomu nur noch einen Arm. Doch als ich erneut hinsah, bildete sich ein erneuter Arm. »Was-«. Ich stockte. »Es kann sich bewegen obwohl es eingefroren ist!« Izuku starrte entsetzt auf den Schurken. »Tretet zurück!« knurrte nun All Might, weshalb ich mich vorsichtshalber zu dem Grünhaarigen verzog. »Ich dachte Nomu hätte nur eine Spezialität« sagte All Might. »Ich sagte nicht, das sei seine einzige. Das hier ist Super- Regeneration«. Mein Gesichtsausdruck verdunkelte sich. Kein Wunder das der Super Schurke so stark war. Wenn man mehr als eine Spezialität hat, verfügt man automatisch mehr Stärke als andere.
»Nomu ist der Champ der Schurken Liga. Gebaut um 100% deiner Kraft auszuhalten«. Ich erstarrte. 100... %?
Automatisch ging ich in Kampfhaltung.»Zuerst erobern wir den Ein- und Ausgang zurück. Geh Nomu«. Und Wusch, der Körper von Nomu verschwamm und kurz darauf bildete sich eine riesige Rauchwolke bei Bakugou. Ich keuchte erschrocken auf und wurde brutal nach hinten geschmissen.
Und wie es kommen musste, landete ich geradewegs auf meiner Rippe. Ich schrie laut auf und bohrte meine Finger vor Schmerzen in den Boden, so hart, das dort tiefe Kuhlen entstanden. Dann landete jemand neben mir. »Katsuki?!« Ich bemerkte nicht das ich ihn beim Vornamen nannte sondern war einfach nur heilfroh, das mein Klassenkamerad nicht zerschmettert wurde.
Als der Rauch sich lüftete, standen die amderen drei bei uns. »Kacchan?! Du bist ihm ausgewichen? Wahnsinn!« staunte Izuku, welcher danach zu mir lief und mir vorsichtig aufhielf. Ich presste die Lippen aufeinanfer und unterdrückte einen schmerzhaften Keucher. Scheiße tut das weh!
»Nein. Schnauze Abschaum« brummte der Aschblonde etwas rot im Gesicht. »Dann war das-«. Todoroki stockte und starrte genauso wie wir zu einer Mauer, wo sich ein großes Loch gebildet hatte. »Kennst du denn kein Maß?!« zischte ein sichtlich verwundeter All Might. »Wenn ich meine Freunde retten will?«
Dann sollte man trotzdem keinen 16- jährigen angreifen!
»Gewalt wird heutzutage ausgeübt um Probleme zu verhindern. Und so etwas nennt man Heldentat. So ist es doch, Held?« brummte der blauhaarige. Knurrend hielt ich mir meine Rippe und unterdrückte einen lautstarken Protest.
»Wir sind 6 gegen drei« sagte Todoroki kalt. »Die Kerle sind echt stark. Aber wenn wir All Might unterstützen schaffen wirs!« kam es auch von Kirishima. »Keine gute Idee« krächzte ich.
»Wenn wir es genau nehmen sind es nämlich nur vier gegen drei«.
☀︎︎
I'm alive 🙋🏼♀️
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚 || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪
FanfictionWird momentan überarbeitet (langsame Updates) :) - »Vielleicht hätte ich einfach aufgeben sollen. Unter der Last zusammenbrechen und schwach sein, so wie es mir alle eingeredet haben. Vielleicht wäre es dann nicht so kompliziert geworden«. »Und waru...