Ich sollte Recht behalten.
Am nächsten Tag sah ich einen völlig überraschten und auch wütenden Umeso vor der U.A. stehen. Ich ignorierte ihn und lief, zusammen mit meinem üblichen 'Zur Schule geh'- Trupp zu unserem Klassenzimmer.
Jirou hatte mich gestern oft vergeblich angerufen und heute gefragt was los war. Ich entschuldigte mich und erklärte ihr, das gestern noch ein dringender Artzttermin dazwischen geschoben werden musste. Sie hat es mir zum Glück abgekauft.
Nach der Schule hatte ich mich draußen noch für ein paar Minuten mit Izuku unterhalten. Er war, so wie alle anderen auch aufgeregt wegen dem Sportfest. Ich hätte mich beinhahe verquatscht und gesagt, das es mit All Mights Macke einfach wäre aufzufallen, doch ich konnte rechtzeitig noch ablenken.
Schließlich verabschiedete ich mich und lief zum Wald. Am Anfang blieb ich stehen und sah in den Wald hinein. Von wegen sie weiß wann ich da bin.
»Hallo Remywara«. Wow wow wow. Das war unerwartet. Woher kennt sie überhaupt meinen Namen? Nachtstern saß im Schatten eines Waldes und nur ihre braunen Pfoten waren zu sehen. »Ehm. Ja, hi« murmelte ich und kratzte mich am Hinterkopf. »Wollen wir anfangen?« Ich nickte. »Je schneller desto besser«. »Ich warne dich. Es wird anstrengend«. Was soll da denn bitte anstrengend werden..
*
Die braune Wölfin führte mich erneut zu ihrer Höhle. »Hast du deinen Heldenanzug dabei?« »Ich- achso. Ja. Hab ich«. »Gut. Zieh dich um. Ich warte vor den Farnen«.
Sie tapste davon. Ich legte meine Schultasche einfach an der Höhlenwand ab. Meinen Anzug hatte ich eigentlich nicht dabei, aber ich konnte ihn einfach herbringen lassen.
»Morō« murmelte ich leise. Keine Sekunde später befand ich mich in meinem Anzug. Ich bin so gut.
Stolz auf mich selber lief ich zu Nachtstern, die sich hingesetzt hatte und ihren Schwanz ordentlich über die Pfoten gelegt hatte. »Also, was machen wir als erstes?« fragte ich, als ich neben ihr zum Stehen kam.
»Ich möchte dich oben auf der Baumkrone der Eiche sehen«. Verwirrt deutete ich auf den Baum vor uns. »Den Baum da?« »Siehst du hier noch eine Eiche?« Ich schluckte. »Ich dachte wir trainieren meine Spezialität, nicht das klettern auf Bäume...«. Sie schwenkte ihren Kopf zu mir. »Vertrau mir Remywara Takami. Dein Training wird dir später eine große Hilfe sein«. Oh mein Gott. Woher kennt sie meinen Namen?!
Trotz alledem seufzte ich und lief zu der Eiche. Ich sah hoch und stutzte. Das Ding hat keine Äste. Wie soll ich denn da hoch kommen? Ich sah zurück zu Nachtstern, doch sie sah geduldig zu mir. Verarsch mich nicht. Da komm ich niemals hoch. Ich brummte und wandte mich wieder dem Baum zu. Nach 5 Minuten analysieren kam ich zu dem Entschluss einfach versuchen so weit zu kommen wie möglich.Ich suchte nach Kuhlen in der Rinde und hielt mich daran fest. Dann zog ich mich hoch. Vergeblich. Ich fiel herunter auf den Boden. »Nochmal« ertönte es hinter mir. Ich tch-te, stand jedoch wieder auf und zog mich nochmal den Baum hoch. Erneut fiel ich.
Nachtstern setzte sich in Bewegung. »Deine erste Lektion. Nutze deinen Verstand, nicht deine Kraft«. Verwirrt sah ich die Wölfin an. »Ich habe gesagt du sollst auf der Baumkrone der Eiche zu sehen sein. Ich habe nicht gesagt du sollst den Baum hochklettern. Sieh dich um Remywara. Um uns herum stehen viele Bäume mit vielen Ästen, die in die Eiche übergehen«. Ich riss die Augen auf. Sie hatte Recht. Hier waren viele tiefe Äste, womit ich perfekt an die Eiche heran kommen konnte.
»Probier es nocheinmal«.
Ich sah mich um und lief zu einem Ahornbaum. Flink stand ich auf dem ersten Ast und zog mich hoch zum nächsten. Oben angekommen musste ich nur noch zur Eiche springen. Das war allerdings gute drei Meter entfernt.
Ich schluckte und sah runter. Nachtstern sah entspannt zu mir hoch und sagte gar nichts. Wenn ich hier sterbe ist sie wahrscheinlich auch die Definition von Ruhe. Wie kann sie so entspannt bleiben?
Ich knurrte leise und blickte wieder geradeaus. Naja. Probieren geht über studieren.
»Benutz deine Spezialität« kam es da von unten. Ein Schweißtropfen bildete sich auf meiner Stirn. »Welche?« schrie ich. »Die, die du für richtig hältst«. Ist ja ne große Hilfe.
Ich sah auf meine Hände und wieder hoch. Unbewusst ballte ich meine Hände zu Fäusten und nickte. Na dann neue Macke. Lass mich nicht im Stich.
Ich holte Schwung und sprang. Ungefähr bei der Hälfte zog mich die Schwerkraft nach unten. Doch gerade noch rechtzeitig tauchte unter mir das lila Zeug auf und trug mich auf die andere Seite. Erleichtert atmete ich aus.
Was hatte Herr Aizawa gesagt? Meine Spezialität war Plasma?
»Sehr gut. Jetzt komm runter. Wir machen weiter«.
*
»Und was jetzt?« Nachtstern sah mich an. »Setz dich hin« befahl sie. Ich war verwirrt, hockte mich dennoch auf den Boden.
»Gut. Hör mir zu. Ich weiß nicht wie es bei diesem Sportfest aussehen wird, aber wenn du diesem Umeso gegenübertreten willst, musst du dich beherrschen. Du hast mir erzählt welche Ausmaßen deine andere Spezialität hat«. Ich horchte auf. »Mir ist noch etwas aufgefallen« sagte ich und hob meine Hände leicht. »Als mein Unterbewusstsein die Kontrolle hatte, konnte es die neue Macke kontrollieren«. Nachtstern sah mich an. »Dein zweiter Quirk ist stark Remy«. Ich atmete hörbar aus.
»Ich will ihn kontrollieren«.
☀︎︎
I want to control the pizza store too
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚 || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪
FanfictionWird momentan überarbeitet (langsame Updates) :) - »Vielleicht hätte ich einfach aufgeben sollen. Unter der Last zusammenbrechen und schwach sein, so wie es mir alle eingeredet haben. Vielleicht wäre es dann nicht so kompliziert geworden«. »Und waru...