» USJ Attack 1 «

1.7K 72 32
                                    

»S-Schurken?!« pressten Hanta und Mina zwischen zusammen gebissenen Zähnen heraus. Starr blickte ich nach vorne und sah Herr Aizawa zu, wie er völlig alleine die Schurken fertig machte.

»Ja. Schurken«.

»Herr Lehrer, haben Sie hier ein Sicherheitssystem?« fragte Momo und stellte sich zusammen mit Iida neben mich. »Ja...« antwortete Numer 13. Erschrocken rissen wir die Augen auf. »Und warum hat das dann nicht funktioniert?« wollte Tsuyu wissen. Ich bis mir auf die Vorderlippe und überlegte. »Die Schurken mussten es irgendwie lahmgelegt haben. Draußen müssen sie jemanden dazu veranlasst haben, es zu hacken« erklärte ich. Ein paar überraschte Blicke lagen auf mir, doch Iida und Momo nickten. »Denki, versuche ob du Kontakt mit der U.A. aufnehmen kannst« wies ihn der blauhaarige an.

»Aber versuche es im Rennen. Wir retten uns ersteinmal aus dem USJ heraus« befahl Nummer 13 ernst und deutete auf den Eingang. Während wir in Richtung Eingang rannten, riskierte ich einen Schulterblick. Ist das sein Ernst?!

»Izuku, komm, rette dich!« schrie nun auch Iida. Der Grünschopf rannte los und befand sich bald, zusammen mit Tenya, neben mir. Doch als wir beim Rest der Klasse ankamen, tauchte vor uns wieder ein schwarzes Loch auf. Aprupt hielt ich an und verkrampfte mich. Ist dieses Ding etwa auch ein Schurke?

Anscheinend war es einer, denn es baute sich vor uns auf und fing an zu sprechen.

»Gestatten. Wir sind die L.O.V. oder auch Schurkenliga. Unser Anliegen ist es, All Might, das Friedenssymbol der Menschheit auszulöschen. Doch wie es scheint, hat es eine Planänderung gegeben«. Ein Hauch von Enttäuschung schwang in seiner Stimme mit. Er ist enttäuscht? Also wollen sie ihn wirklich auslöschen. Aber was haben wir damit zu tun?

Auf einmal stürmten Kirishima und Bakugou auf dieses Schatten- Teil zu. Eine große Rauchwolke entstand und ich hatte fast schon Hoffnungen, dass die beiden den Schurken besiegt haben.
»Dachtest du nie das wir dich schon vorher erledigen könnten?« fragte der rothaarige herausfordernd, als er und der blondhaarige zurücksprangen. »Hui, das war aber knapp«. Und meine Hoffnung war zerstört.
»Jaja. Ihr seid zwar erst Schüler, aber dennoch die Hoffnungsträger der Elite«.

Ich sah wie Nummer 13 nun hinter den beiden stand. »Duckt euch ihr beiden!« rief er. Der Schatten aber redete weiter. »Meine Aufgabe ist es, euch auseinander zutreiben, um euch gemütlich zu töten«. Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken. Wir alle waren unfähig etwas zu sagen. Doch der Schurke lies uns auch keine Zeit dazu. Er umhüllte uns mit seinen Schatten, sodass unsere Sicht nur noch schwarz- lila wurde.

»Wo seid ihr?!« hörte ich Kirishima's Stimme fragen. Gerade wollte ich ihm antworten, da wurde mir schwindelig und meine Sicht verschwomm endgültig. Ich dachte ich sei ohnmächtig, doch kurz darauf wurde ich in der Brandzone des USJ aus einem Portal ausgespuckt. Mit einem dumpfen Laut prallte ich schmerzhaft auf dem Boden auf und stöhnte auf. Scheiße. Ich hab mir eine Rippe geprellt.

»Seht mal, da liegt eine«.

Ich stemmte meine Hände auf den Boden um meinen Kopf zu heben und aufzusehen. Eine große Menge an Schurken lief auf mich zu. »Soll das hier ein Spiel sein? Wenn ja bin ich gerade dabei zu verlieren« knurrte ich leise und stöhnte danach vor Schmerz auf. Konzentrier dich. Setz deinen Luftspruch ein. Meine Nasenflügel bebten. »Arìa«. Doch nichts passierte. Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich bin viel zu aufgewühlt.

»Tyosa- saaan!« Ich horchte auf. »Ojiro-kun?« Erneut bekam ich Hoffnung. Hinter mir ertönten schnelle Schritte. Dann schmiegte sich etwas an meinen Bauch und hob mich hoch. Ich zischte wegen dem Schmerz auf, war dennoch froh das er mir half. »Hast du dich verletzt Tyosa-san?« fragte Ojiro ein wenig panisch. »Meine Rippe ist glaube ich geprellt. Es tut auf jeden Fall verdammt weh. Aber mach dir darum keine Sorgen. Wir sollten ersteinmal die da besiegen«. Ich deutete mit zusammengebissenen Zähnen auf die Menge an Schurken vor uns. »Ach du Heilige« kam es auch von dem blondhaarigen neben mir.

»Diese Bälger machen wir fertig« kam es von den immer näher kommenden Schurken.

»Ok, wir brauchen dringend einen Plan. Und nebenbei, nenn mich Remy. Ist kürzer«. Kurz lächelte Ojiro, dann wurde er wieder ernst. »K-kannst du mit deiner Spezialität hier etwas machen ?« fragte er. »Theoretisch ja. Ich könnte meinen Windzauber einsetzten um uns zum Ausgang zu fliegen. Aber ich halte diesen Zauber, vorallem bei zwei Menschen, nicht lange durch. Andere Sprüche würden mir hier nichts nützen«.

Doch Ojiro hatte anscheinend schon einen Plan. »Kletter auf meinen Rücken«. »W-was?« »Die Stangen da oben an den Häusern. Ich kann mich mithilfe meines Schweifes festhalten und weiterbewegen. Wenn ich uns fortbewege, kannst du die Verteidigung übernehmen. Dann schaffen wir es zum Ausgang« erklärte er. Ein Sirren hallte durch die stickige Luft. Ich sah zur Seite, gerade noch rechtzeitig um zur Seite zu springen, bevor mein Körper in zwei Gespalten werden würde. Doch ich dachte nicht an meine Rippe. Ich zischte unter Schmerzen auf. »Ok, ich machs!«

Flink kletterte ich auf Ojiro's Rücken und krallte mich an seinen Schultern fest. Immernoch tat meine Rippe weh, doch den Schmerz musste ich jetzt aushalten. Es gab dringendere Sachen, als eine geprellte Rippe.

Ehe ich mich versah, hockte Ojiro auf einer Stange. Ich sollte dann lieber auch mal anfangen, uns zu verteidigen. Doch als ich meine Zauber herunterratterte, wurde mir wieder bewusst, warum ich vorhin so verzweifelt am Boden lag.

Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren.

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt