» 2.Disziplin: Reiterkampf 2 «

998 48 5
                                    

»LOS!«

»Bleiben wir jetzt stehen?« »Offensichtlich. Die meisten Teams rennen zu Midoriya«. Ich nickte.

»Sag mal Remy, wie viel wiegst du?« Verwirrt sah ich zu Aito herunter. »Sowas fragt man ein Mädchen nicht Dummkopf« brummte Saito. »Nein, sie ist nur ziemlich leicht«. Ich lachte. »Naja, egal« brummte Aito verlegen.

»Leute, unser erstes Team« freute sich der schwarzhaariger. Saito seufzte. Tatsächlich. Ein vierer- Team, welches ich nicht kannte rannte auf uns zu.

»Rennen wir weg, oder...?« fragte Saito. Ich runzelte die Stirn. »Kann jemand erkennen wie viele Punkte die haben?« »485« kam es von Umeso, der die Augen zusammengekniffen hatte. »Die holen wir uns. Wer will?« »Ich mach das«.

Da nur Saito und Aito mich festhielten und ich mich nur- gezwungenermaßen- an Umeso's Schultern fest. Gleichgewicht hatte ich genug.

Der rotäugige, große Junge bildete zwei Messer und zielte auf die Stirn des Jungen, der in der Mitte saß. Erschrocken richtete ich mich ganz auf. Er wird den Jungen doch nicht töten!?

Doch Umeso warf sein Messer haarscharf am Kopf des Jungen vorbei. Das Messer bohrte sich in des Stirnband herein und nahm es mit. Der rotäugige vor mir streckte seine Hand aus. Die Waffe flog wieder zu ihm zurück. Also funktionieren Umeso's Messer wie ein Magnet für ihn.

Er gab mir das Band hoch. »Gerngeschehen«. Ich verdrehte die Augen. Jetzt setzten sich die Jungs in Bewegung und rannten zur Seite, dort, wo Bakugou's Team sich gerade ein Band krallte.

»Hey Remy!« rief mir Kirishima zu. »KONZENTRIER DICH AUF DEREN BÄNDER SHITTY HAIR«. Ich schnaubte. »Remywara? Kämpfen oder rennen?« »Rennen. Gegen Bakugou will ich nicht kämpfen. Nicht jetzt zumindest«. »Feigling« brummte Umeso. »Fresse« knurrte ich.

Doch wegrennen war gar nicht nötig. Bakugou wurde bereits durch ein anderes Team aufgehalten.

»Glück gehabt« seufzte Saito. Sein Zwilling nickte. Umeso blieb einfach stumm, genauso wie ich.
Wir beide wollten diese Situation so schnell wie möglich hinter uns haben und endlich gegeneinander kämpfen.
Ich hatte das Gefühl, das die Zwillinge von unserer Feindseligkeit wussten, sich aber nicht im Klaren waren, was das zwischen Umeso und mir auslöste.

»Vorischt!«

Ich schreckte auf, als eine Zunge geradewegs vor meinem Gesicht vorbeizischte. »Pass das nächste Mal auf Idiot«. »Du warst auch nicht besser Arsch« schrie ich aggressiv und bildete instinktiv ein Schutzschild aus Plasma.

»Nocheinmal Tsuyu!«

Ich sah zur Seite. Tsuyu? Ich sehe nur Shoji. Dieser rannte gerade wegs auf uns zu. Auf seinem Rücken hatte er mit seinen Armen eine Art Höhle gebaut. Dort heraus lugten Mineta und Tsuyu, welche uns mit Kugeln und Tsuyu's Zunge attackierten.

»Halte dein Schild Remy! Wir bringen uns hier weg!« sagte Saito. Umeso und die Zwillinge beschleunigten ihr Tempo und liefen weg.

»SCHAUEN WIR DOCH MAL, WIE DIE PUNKTEVERTEILUNG JETZT AUSSIEHT. SIEBEN MINUTEN SIND UM UND DAS AKTUELLE RANKING GIBT'S AUF DEN MONITOREN!«

Ich sah auf. Perplex legte ich den Kopf schief und richtete mich ganz auf.
»Huch? Momentchen mal!« kam es auch von dem blonden Komentator, der ebenso verwirrt war, wie alle anderen.
»Bis auf Izuku und Remywara schlägt sich Klasse A gar nicht gut...«.

»Wir haben 1137 Punkte« murmelte ich. »Du bist ja 'ne ganz Schlaue« brummte Umeso. Ich verdrehte die Augen.

»BAKUGOU?! NANU?!« Erneut fiel mein Blick auf den Monitor. Bakugou hat Null Punkte? Und Shoto ist auf dem 5. Platz. Wie kann das sein? Wer hat die ganzen Punkte?!
Ein blonder Junge und sein Team standen bei Bakugou. Der Fremde hatte Bakugou's Stirnband in der Hand.

»Wer ist das?« wollte Saito wissen. Umeso lachte rau. »Das ist Monoma Neito. Er ist in meiner Klasse«. »Was ist seine Spezialität?« Aito beugte sich näher zu Umeso vor. »Monoma- kun kann die Spezialitäten anderer für fünf Minuten einnehmen. Dazu muss er sie nur kurz berühren. Er kann aber in den fünf Minuten nur eine Spezailität haben«. Ich dachte nach.

Monoma als Gegner klang nicht gut. Wollten wir unsere 1137 Punkte behalten, mussten wir uns aufjedenfall von ihm fernhalten. Ein weiteres Problem ist, das unser Team sich erst auf Platz vier befand. Ich wollte eine Versicherung, um in die nächste Runde zu kommen.

»Leute« sagte ich. Jetzt drehten sich Saito, Aito und Umeso zu mir um. »Wir holen uns noch ein Stirnband. Dann setzten wir alles daran uns zu verteidigen«. »Hai!«

Wir rannten weiter und steuerten ein vierer Team an. Ich erkannte die Klasse 1-B. »Lauft gerade aus. Ich hole mir das Stirnband« erklärte ich. Meine Augen fixierten die Stirn der rothaarigen Reiterin. 355 Punkte. Die sollten reichen.

Ich streckte meinen Arm aus. Konzentrieren. Ich muss mich konzentrieren.
Mein Blick galt immernoch dem Stirnband. Ich biss mir auf die Unterlippe und kniff die Augen zusammen. Komm schon...

Mein Arm kribelte leicht. Dann bildete sich endlich mein Plasma um ihr Stirnband. Ich holte es mir.

Neben uns rannte plötzlich Shoto mit seinem Team vorbei. Für ein paar Sekunden trafen sich unsere Augen. Ich schluckte. Warum kam Shoto eigentlich nie zu uns, um sich das Stirnband zu holen? Er hatte es schließlich auch auf den ersten Platz abgesehen...

Plötzlich bildete er hinter sich Eis. Erschrocken rief ich ein »Festhalten!« Ich spannte mich an. Schon bald schwebten wir in der Luft, von Plasma umgeben. Gerade noch rechtzeitig, das Team unter uns und ein weiteres Team dahinter waren von Shoto's Eis eingefroren.

»Woaaaah«. Alle drei Jungs hielten sich nun an mir fest. Ich hatte eine Idee. »Ich setzte euch ab und bleibe in der Luft. So kann niemand die Bänder nehmen. Einverstanden?« »Ja!« rief Saito und krallte sich noch mehr an meinen Arm. »Lass und runter scheiß Miststück!« schrie Umeso aufgebracht und sah mich wütend an »Oh. Gomen« brummte ich und ließ die drei an der anderen Seite des Feldes herunter, dort wo niemand war. Ich selber jedoch blieb in der Luft.

»IZUKU HAT SEINE PUNKTE VERLOREN UND SHOTO PUNKTE GEWONNEN. ZUDEM SCHWEBT REMYWARA IN DER LUFT UND HAT SOMIT EINE SICHERE METHODE GEFUNDEN, UM IHRE PUNKTE NICHT ZU VERLIEREN. STEHEN DIE BESTEN FÜNF TEAMS DAMIT SCHON FEST?!« kommentierte Present Mic. Ich schaute nach unten auf den Monitor. Wir waren zweiter Platz. Das reichte.

»BAKUGOU HAT SICH ZWEI BÄNDER GEKRALLT. DIE PLÄTZE ÄNDERN SICH UNAUFHÖRLICH! DAS IST DAS FEUER DER JUGEND!« Na klasse. Alles was ich jetzt machen kann ist diesem Schreihals zuzuhören. Die zweite Runde sollte eh gleich beendet sein.

»TIME UP!« Wow. Hat ja nicht lange gedauert.

Ich flog herunter zu meinem Team. Umeso zitterte komischerweise. Saito und Aito jedoch, grinsten mich an. »Du sahst aus wie ein Vogel da oben«. Ich lachte kurz auf. »Na danke«.

»DANN SEHEN WIR DOCH MAL, WELCHE TEAMS DIE FÜNF BESTEN SIND!«

Jetzt sah ich neugierig auf. In der letzten Minute gab es viele Wendungen. Es würde mich nicht überraschen, wenn auch unser Platz sich verändert hätte.

»PLATZ EINS: TEAM TODOROKI!« Ich hob die Augenbrauen. Das war klar. Shoto hatte sich Izuku's zehn Millionen gekrallt.

»PLATZ ZWEI: TEAM TYOSA«. Ich seufzte erleichtert auf. »Ahhh« machte auch Saito und ließ sich auf den Boden sinken. Sein Zwilling klopfte ihm auf die Schulter. Umeso, der aufgehört hatte zu zittern, stand lässig da und hatte seine Hände in den Hosentaschen.

»PLATZ DREI: TEAM BAKUGOU«. Ich runzelte die Stirn. Eigentlich hatte ich vermutet, das Bakugou und auch Izuku vor uns sein würden, aber da hatte ich mich wohl getäuscht...

»PLATZ VIER: TEAM TETSUTE- Äh?« »Shinso. Shinso ist vierter« kam es von Umeso. »Shinso... das ist der Lilahaarige« murmelte ich, eher zu mir selber.

»PLATZ FÜNF: TEAM MIDORIYA«. Das hatte der Grünschopf sichtlich verdient.

»DIESE FÜNF TEAMS KOMMEN WEITER ZUR LETZTEN DISZIPLIN!«

☀︎︎

Sorry for not posting T^T
This week, I had school and it was kind of exhausting '•-•´
I hope ya'll understand

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt