» Prolog «

3K 98 121
                                    

Überarbeitet

-

»Wie war das nochmal?«

Ich massierte meine Schläfen. Verbissen dachte ich nach und versuchte, mir die Worte zu merken, die ich gerade eben gelesen hatte, doch es brachte nichts.

»Ugh, warum kann ich mir sowas nicht merken?!«
Frustriert klappte ich das Buch zu und legte es neben mich auf mein Bett.

»Remy, du musst aufstehen«. Der blondhaarige Kopf meines Bruders schob sich durch meine Zimmertür. Als er mich erblickte, seufzte er auf. »Seit wann bist du wach?«

»4 Uhr« gestand ich und kratzte mich am Hinterkopf.

»Und wie ich dich kenne bist du auch nicht vor 1 Uhr eingeschlafen. Du brauchst deinen Schlaf Remy, vor allem jetzt, wo du auf die Oberschule gehst« meckerte er.

»Ich weiß, ich weiß« brummte ich. Was konnte ich denn dafür? Wenn ich einmal aufwachte, konnte ich nicht wieder einschlafen, da half auch der Gedanke an meine neue Schule nicht.

»Mach dich fertig. Ich muss auch gleich los«. Kurz hielt er inne. »Und schlaf mir nicht im Unterricht ein«.

Ich fing an zu grinsen. »Ich doch nicht«.

Als ich meine neue Uniform anhatte, ging ich ins Bad und bürstete meine Haare durch. Wieso hatte ich jeden Morgen so viele Knoten? War das normal?

»Ich gehe los. Also, ich fliege. Denke an deinen Nachnamen. Der ist jetzt auf Tyosa geändert worden«. Ich machte die Badezimmertür auf und lachte meinen großen Bruder an.
»Mach ich. Pass auf dich auf, Keigo«.

»Keine Sorge«. Er zog seine Jacke an und nickte mir zum Abschied zu, dann machte er sich auf den Weg.

Ich machte mich weiterhin fertig und packte alles nötige für meinen ersten Schultag an der besten Heldenschule Japans ein.

Die U.A.

Ich freute mich wirklich. Aber einfach würde es nicht werden.
Wie mein Bruder schon erwähnte, mein Nachname wurde als Vorsichtsmaßnahme geändert. Der Grund dafür war mein großer Bruder, Keigo Takami, auch bekannt als Pro- Hero Nummer 3 "Hawks".
So gut wie niemand weiß, dass Hawks noch eine kleine Schwester hat, bis auf meine Lehrer und der Direktor an der U.A. Und auch ein paar weitere Personen, doch sie waren in diesem Fall unwichtig.
Der Grund, warum die Öffentlichkeit nichts über unsere Verwandtschaft wusste, war mein damaliger bester Freund auf der Mittelschule.

Als er herausfand, dass Keigo und ich verwandt waren, schien er es für amüsant zu halten, anderen Leuten davon zu erzählen. Schüler, Lehrer und Freunde von ihm. Das führte nicht nur dazu, dass ich so gut wie immer über Keigo ausgefragt wurde, meine Lehrer steigerten auch ihre Erwartungen an mich, ungerechterweise.

Mein Bruder war talentiert in dem was er tat, bereits von Anfang an und alle hatten von mir erwartet, dass ich genauso talentiert war.

Ich stand unter beständigem Druck.

Das größte Problem jedoch war, dass ich dafür fertig gemacht wurde, mit ihm verwandt zu sein.
Physisch wurde mir nichts getan.
Aber psychisch ging es mir von Tag zu Tag schlechter.

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt