» 2. Disziplin: Reiterkampf «

1.1K 49 10
                                    

Mal wieder lag ich auf einem Krankenbett und wartete auf Recovery Girl.
Mein Bein war geheilt, ich musste nur darauf warten, dass ich entlassen wurde.

Die Tür ging auf. Ich sah hoch und lächelte Todoroki an, der zu mir kam. »Hey« murmelte ich. »Du siehst nicht gut aus«. Ich lachte auf. »Danke. Jetzt werde ich sicher wieder gesund«. Als der weiß- rothaarige bemerkte, was er gerade gesagt hatte kratzte er sich beschämt am Hinterkopf. »Es tut mir leid« murmelte er. Ich grinste schief. »Schon gut Todoroki- kun«.

Eine Weile stand er unbeholfen da. Zugegeben, das Schweigen war unangenehm. Ich mochte diese Stille zwischen und nicht.

»Todoroki- kun. Hier sind Stühle. Du musst nicht stehen« sagte ich langsam und hob fragend die Augenbraue. Er schüttelte den Kopf. »Ich warte auf Recovery Girl. Dann können wir zurück zu den anderen«. Überrascht blinzelte ich. »Du wartest auf mich?« Er nickte.

»Danke...«.

Jetzt sah er mich direkt an. »Seit wann hast du eine neue Spezialität«. Ich erstarrte. »Versteh mich nicht falsch Remywara. Ich respektiere dich und deine Stärke. Aber ich muss wissen, wer meine Gegner sind«. Meine Miene wurde ernst.

Konnte ich es ihm sagen? An sich sprach ja nichts dagegen oder? Obwohl er sowieso schon viel zu viel von meinem Privat Leben wusste...
Schließlich seufzte ich.

»Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt. Es hat sich... einfach so entwickelt«. Mit dieser Antwort jedoch gab er sich nicht zufrieden. »Du lügst«. Ahh. Woher weiß er das?!

Mit versteinerter Miene schüttelte ich den Kopf. Auch wenn ich von außen hin ruhig wirkte, war es nicht so. Ich hatte etliche Fragen im Kopf, die unteranderem von den Anlässen vor ein paar Tagen kamen.

»Es tut mir leid... aber ich fühle mich nicht bereit es dir zu sagen. Vielleicht in einem ruhigeren Moment. Dann, wenn das hier vorbei ist«.

Todoroki nickte. »Ich verstehe«. Danke Todoroki- kun«.

Er sah wieder auf. »Shoto«. »Huh?« »Nenn mich einfach Shoto«. Ich grinste. »Alles klar Shoto«.

*

Als ich endlich aus dem Krankenzimmer entlassen wurde, gingen Shoto und ich zurück aufs Feld zu den anderen.

Midnight stand bereits wieder auf ihrem Pult und wartete gemeinsam mit uns allen ab, was die nächste Disziplin sein würde.

"Die nächste Disziplin ist... diese hier!"

Was ist denn bitte ein Reiterkampf? Planlos sah ich herüber zu Jirou und Denki. Doch die hatten, genauso wie alle anderen Schüler keine Ahnung.

Midnight erklärte uns schließlich die Disziplin. Es war einfach zu verstehen, allerdings würde es wahrscheinlich schwer werden diese Sache zu gewinnen. Es durften nämlich nur die fünf Teams in die nächste Runde, die die meißten Punktzahlen erziehlt hatten.

»Ihr habt 15 Minuten Zeit um Teams zu bilden und euch eine Strategie zu überlegen. LOS«.

Sofort verteilten sich alle. Ich jedoch wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. Anscheinend hatten alle schon vorausgeplant. Naja, alle außer ich.

»HEY, HEY DU«. Ich zuckte leicht zusammen und drehte mich um. Ein schwarzhaariger und ein weißhaariger Junge standen vor mir und grinsten mich breit an. »Äh- ich?« »Ja natürlich du. Mein Name ist Aito«. »Saito!« rief der andere dazwischen. »Seid ihr Zwillinge?« fragte ich ein wenig überfordert. »Sieht man das nicht? Ja gut, verständlich. Ich bin halt hübscher«. Belustigt kicherte ich. »Aber zurück zum Thema. Wollen wir zusammen in ein Team? Wir haben schon ne klasse Strategie. Und wir wissen, wer noch mit in unser Team kommt!« Ich nickte. »Na fein. Aber, was habt ihr eigentlich für eine Spezialität?«

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt