Die verarschen uns doch.
Meine Möglichkeiten, an diesen Dingern vorbei zukommen hatten sich dramatisch verschlechtert. Ich konnte nicht darüber hinweg fliegen, dafür hatte ich nicht genug Kraft. Drum herum rennen würde klappen, aber es würde doppelt so lange dauern. Und mitten hindurch-.
»Es ist Selbstmord. Es ist absoluter Selbstmord« murmelte ich leise, rannte aber trotzdem vor. Bevor ich aber auch nur irgendetwas machen konnte, senkte Todoroki seine Hand auf den Boden. Er fror den gesamten Boden ein und einen Roboter. Nun rannte er davon.
»SHOTO TODOROKI AUS DER KLASSE 1-A ÜBERNIMMT WIEDER DIE FÜHRUNG!«
Jetzt kam ich auch aus dem Knick. Ich sprintete förmlich zu den Robotern und schlitterte einmal über den Boden um Metallarmen auszuweichen. Für so große Roboter sind sie aber ziemlich schnell.
Eine Bewegung über mir, lies mich aufschrecken. Todoroki's eingefrorener Roboter stürzte direkt auf mich herab.
»Scheiße!« fluchte ich laut. Ich hob meinen Arm und streckte meine Finger in Richtung herunterfallender Roboter aus. Die Teile, die auf mich herabzustürzen drohten, wurden von dem lilanen Plasma abgefangen.
»MUMIENMANN, WAS SAGEN SIE ZU DER JUGENDSPRACHE VON REMYWARA TYOSA?« »Gar nichts«.
Ich verdrehte die Augen. Present Mic ging mir langsam auf die Nerven. Wenigstens Herr Aizawa war noch normal. Bis auf sein zertrümmertes Gesicht natürlich.
Ich sah nach hinten. Kirishima und TetsuTetsu trauten sich nun auch vor, hinter ihnen standen alle anderen noch ratlos umher.
Ich drehte mich wieder um. Wenigstens war Umeso nicht mehr vor mir.
Doch anstatt mich auf Todoroki zu konzentrieren, der immernoch zielstrebig vor mir lief, verengte ich die Augen. Etwas stimmte nicht. Wie damals, als Shigaraki und Kurogiri mich angriffen.
Ich atmete aus.
Dann packte ich mich absichtlich nach hinten. Blitzschnell hatte ich meine Arme noch oben ausgestreckt und fing ein Messer auf. »Ahh, danke, das hab ich schon vermisst«.Das Messer wurde mir aus der Hand gerissen. Ich weitete meine Augen. Würden uns jetzt nicht alle zuhören, hätte ich ihm schon längst alle möglichen Beleidigungen an den Kopf geworfen.
Ich holte Schwung und sprang wieder auf. Beim Rennen musste ich ein paar Sekunden nach Luft ringen. Beim Aufprall auf dem Boden wurde mir schließlich alle Luft aus den Lungen gepresst.
Warts nur ab Umeso. Spätestens dann, wenn wir uns gegenüber stehen wirst du untergehen. Ich war wütend. Verdammt wütend.
Und im Geheimen wünschte ich mir, das diese Wut nicht verschwinden würde.
*
Ich sah nach vorne. Todoroki und Umeso hatten bereits das zweite Hindernis erreicht. Für mich würde das hier kein Problem sein.
Ich sah nach hinten. Oh shit, ich muss mich beeilen.
Ich schaute nach unten. Eine riesige Spalte klaffte vor mir. Zwischen meiner Seite und der anderen Seite standen nur Felsen mit Seilen dazwischen gespannt. Aber ich brauchte noch nichtmal Seile.
Ich ließ mich einfach fallen.
»WA- MUMIENMANN, KOMMENTIEREN SIE DAS VERHALTEN VON REMYWARA«. »Solange sie sich nicht umbringt«.
Ich blickte nach oben. Dann streckte ich meine Arme aus. Mithilfe meines Plasma's flog ich nach oben. Tatsächlich war ich noch vor Todoroki und Umeso vorne.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚 || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪
FanfictionWird momentan überarbeitet (langsame Updates) :) - »Vielleicht hätte ich einfach aufgeben sollen. Unter der Last zusammenbrechen und schwach sein, so wie es mir alle eingeredet haben. Vielleicht wäre es dann nicht so kompliziert geworden«. »Und waru...