» Geheime Gespräche «

1.3K 60 7
                                    

»Ihr könnt gehen«.

Ich packte meine Sachen zusammen und sah zu Jirou. »Telefonieren wir für die Hausaufgaben?« »Ja klar« antwortete sie und schulterte ihren Rucksack. Ich runzelte die Stirn. Hab ich meinen Block in der Cafeteria vergessen? Bin ich dumm?

»Geh schonmal vor, ich muss noch meinen Rucksack holen«. Die Lilahaarige nickte.

Ich flitzte aus meinem Klassenraum heraus und hin zur Cafeteria, wo mein Block tatsächlich noch auf dem Tisch lag, wo wir vorhin saßen. Erleichtert steckte ich ihn in meinen Rucksack ein und ging dann zurück.

Ich lief den leeren Flur entlang und war froh, keine Schüler um mich zu haben, die dauernd drängelten.

Nachdem ich meine Tasche zum 3. Mal geschultert hatte, weil sie mir immer fast herunter gefallen wäre, bog ich nach links an. Falscher Weg, dachte ich prompt, als ich die Schriften der vielen Büros über den Türen dieses Flures sah. Hier hielten sich also meistens die Lehrer auf.

Gerade wollte ich mich umdrehen und woanders langgehen, als ich die Stimme von meinem großen Bruder vernahm.

»Worüber wollten Sie jetzt mit mir sprechen?«

»Wie es scheint entwickelt Remywara eine neue Spezialität«.

Ich hob eine Augenbraue. War das Aizawa- Sensei? Und was für eine neue Spezialität? Meinten sie dieses lilane Zeug?

»Beim USJ- Angriff kam diese zum Vorschein, als Nomu von Shoto und Remywara festgehalten wurde«.

Das ist denen aufgefallen? Als ob die damals nicht schon genug zu tun hatten.

»Ich weiß« kam es dann von Keigo. »Ich war eigentlich davon ausgegangen dass Magie ihre Spezialität war«. »Nun, das ist sie auch. Nur eben auf eine andere Art und Weise«. All Might ist auch da?Warum zum Teufel werden hier geheime Gespräche über mich geführt?!

Ich schritt vor und lehnte mich leicht an die Tür, um das Gespräch besser zu verstehen.

»Das Violet- lilane was sie beherschen, erzeugen und verformen kann ist wahrscheinlich Plasma. Aber warum sich ihre Macke gewechselt hat, wissen wir nicht«. Ich starrte auf meine Hände.

»Es könnte sein dass das eine Vorbereitungsphase war« murmelte mein Bruder. Vorbereitung für was? »Also so wie bei dem jungen Midoriya« stellte All Might fest. Ich sah wieder auf. Was hatte Izuku damit zu tun? »Er musste auch erst 10 Monate Muskeln aufbauen, bevor er One for All übernehmen konnte«. Ich musste mich sehr beherrschen um nicht laut nach Luft zu schnappen.

Izuku hat All Mights Fähigkeit?! Das erklärt auch warum er nicht so gut mit seiner Spezialität hantieren kann! Er hat sie noch gar nicht so lange.

»Nur, was bei dem jungen Midoriya 10 Monate dauerte, dauerte bei der jungen Remywara 10 Jahre«. Erneut sah ich zu meinen Händen. Die Theorie war gar nicht mal so verrückt. Vielleicht brauchte ich die entsprechende Kontrolle über diese Fähigkeit. Aber, Todoroki kontrollierte ja auch Eis und hatte keine Vorphasen. Was weiß ich.

»Ein weiteres Problem ist, das sie oftmals zur Überkontrolle neigt. Sie versucht zu sehr ihre neue Spezialität zu beherrschen und zerrt daran, es zu kontrollieren. Aber genau das führt zu ungenauen Ausführungen und Angriffen. Wenn sie es nicht schafft ihre Spezialität vor dem Sportfest in den Griff zu kriegen, sehe ich schwarz für sie«.

Woher wissen die das alles?! Haben sie das alles im USJ gesehen?

Mit glasigen Augen starrte ich nach vorne. Und überhaupt, wie soll ich dieses Zeug denn dann kontrollieren?

»Ich werde ihren Quirk im Auge behalten. Danke dass Sie mir Bescheid gesagt haben«. Ich riss die Augen auf, als ich näher kommende Schritte hörte. Schnell machte ich kertwende und rannte leise davon.

Vor der Schule hielt ich allerdings nicht an, sondern rannte weiter. »Tålayi«. Keine Sekunde später landete ich auf dunkelbraunen Pfoten und rannte auf vier Beinen weiter in den nächstbesten Wald hinein.

Im Wald war es herrlich entspannt. Ein paar Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch die dichten Bäume. Dadurch ragten Sträucher hoch heraus und blockierten zum Teil meinen Weg. Für mich war das allerdings kein Problem. Als kleiner Wolf war ich wendig und konnte einfach ausweichen.

Ein paar Minuten später ging mir vom Schnellen rennen die Luft aus. Hechelnd ließ ich mich auf einer Lichtung nieder und ließ mich vom Schatten der Bäume abkühlen. Es war angenehm ruhig und ich konnte hier perfekt über das Gespräch zwischen Keigo, Herr Aizawa und All Might nachdenken.

Hinter mir ertönten plötzlich Schritte. Ich drehte leicht meinen Kopf. Was macht er denn hier?

Todoroki kam auf die Richtung gelaufen. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und sein Gesichtsausdruck wirkte wütend. Bevor ich reagieren konnte schoss eine riesige Eiswelle auf mich zu. Ich jaulte erschrocken auf, doch ein paar Zentimeter vor meiner Nase hielt das Eis an. Todoroki kam mit gerunzelter Stirn zu mir gelaufen und hielt seine Hand an das Eis. Es schmolz.

Der Junge seufzte und sah dann zu mir. Ich starrte ihn mit großen Augen an. Was macht Todoroki hier? Und warum ist er so wütend?

Der Junge setzte sich auf den Boden und lehnte sich gegen einen Baum. Mit schief gelegtem Kopf blickte ich ihm entgegen. »Als Wolf hat man keine Probleme, oder?«. Pfft, wenn du wüsstest.

»Ich fasse es nicht das ich mit einem Wolf rede«. Todoroki lachte leicht, hörte aber sofort wieder auf. Ich hingegen trottete langsam zu ihm und ließ mich auf den Boden fallen. Er blieb einfach sitzten. Es wäre fast so, als würde sich jeden Tag ein wilder Wolf neben diesen Jungen setzten.

Todoroki seufzte und starrte nach vorne. Dann fing er an zu erzählen.

Von seiner Familie. Wie schlecht er und sein Vater miteinander auskamen. Wie sehr es ihn ankotzte das sein Vater Todoroki nur gebar um All Might zu übertreffen und wie sehr er seine Mutter vermisste.

Aufmerksam hörte ich ihm zu.

Ich wusste, das Todoroki kein Kontakt freudiger Mensch war und sich aus dem Sozial Leben eher heraus hielt. Aber so etwas? Wow...
Wenigstens wusste ich, womit er zu kämpfen hatte und warum er so ist wie er ist. 

Seine Stimme verstummte und er sah mich an.

Seine Augen durchbohrten mich förmlich und allmählich fühlte ich mich unwohl.

Langsam rappelte ich mich auf und brach den Blickkontakt ab. Ich schüttelte den Dreck aus meinem Fell, vergrub nocheinmal meine Krallen im Waldboden und rannte davon, weg von Todoroki.

Die Gelegenheit nachzudenken musste ich dann wohl auf einer anderen Lichtung fortsetzten.

☀︎︎

Wassup


𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt