Kapitel 27

2K 71 18
                                    

»Wach auf« Die Stimme hörte sich weit entfernt an. Wie durch Watte. Dumpf und Leise.
»Bitte Skye, wach auf« Skyes Körper fühlte sich wie Blei an, sie war unfähig sich zu bewegen. Sie spürte wie jemand an ihrem Körper rüttelte, aber ihre Glieder fühlten sich so schwer an. Mit viel Kraftanstrengung schaffte Skye es ihre Augen zu öffnen.
»Gott sei Dank. Ich versuch dich schon seit 20 Minuten zu wecken« Verwirrt blinzelte Skye und ihre Augen suchten den Raum auf der Suche nach der Stimme ab. Überrascht weiteten sich ihre Augen als sie in ein bekanntes Gesicht blickte.
»Jenna?«
Ihre Stiefschwester hatte sich optisch kein bisschen verändert. Sie war noch immer so hübsch wie früher. Doch Skye wusste, das sich hinter diesem hübschen Puppengesicht, ein kleiner Teufel verbarg.
Ehe Skye es verhindern konnte, blitzen kleine Erinnerungsfetzen aus ihrer Vergangenheit in ihrem Kopf wieder.
Erinnerungen an Jenna, die ach so perfekte Stiefschwester die alle liebten.
Jenna die perfekte Schülerin.
Jenna die perfekte Tochter.
Jenna die perfekte Schwester. Das dachten zumindest alle. Niemand wusste was daheim passierte, sobald keiner hinsah.
Dann tauchte das Bild ihres Stiefvaters vor ihrem inneren Auge auf und Skye schüttelte energisch den Kopf um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen.
Sie hatte sich geschworen nie wieder an dieses Monster zu denken.
Skye versuchte dich aufzurichten, was sich als schwerer erwies als sie dachte.

Hatte Romeo ihr eine verdammte Elefantendroge gegeben?

Warum hatte er sie überhaupt unter Drogen gesetzt?
»Wo sind wir hier Skye? Ich versteh das alles nicht« Jennas Worte rissen sie wieder aus ihren Gedanken und erinnerten sie daran, das sie nicht alleine war.
»Ich weiß es nicht Jenna. Wie bist du hier hergekommen? Seit wann bist du hier?« Während sie ihre Frage stellte, schaffte Skye es endlich sich aufzurichten. Die Wirkung der Droge schien endlich nachzulassen.

»Ich weiß es nicht genau. Ich bin gestern zu Hause eingeschlafen und vor ein paar Stunden hier aufgewacht. Jemand muss mich unter Drogen gesetzt haben. Als ich aufwachte, war ich in einer Zelle im Keller eingesperrt.« Jenna schwankte für einen kurzen Moment und musste sich am Bett abstützen.
Vermutlich wurde ihr die gleiche Droge verabreicht.

»Wie bist du aus der Zelle herausgekommen? Hat er dich herausgelassen?« War das wieder ein Spiel von Romeo?

»Ich konnte das Schloss mit meiner Haarspange knacken. Es war erstaunlich einfach. Aber was meintest du damit ob er mich herausgelassen hat? Wer hat mich herausgelassen? Du weißt, wer uns entführt hat?« Jennas Stimme überschlug sich fast. »Wenn das hier alles ein krankes Spiel von dir sein soll, um dich zu rächen, dann lass den Scheiß?« fauchte Jenna, dabei griff sie in Skyes Haare und zerrte ihren Kopf schmerzhaft nach hinten. Skyes Kopfhaut fing an zu brennen und Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sie versuchte sich aus Jennas Griff zu befreien, aber das führte nur dazu das Jenna noch heftiger an ihren Haaren zog.
»Bitte Jenna... Du tust mir weh... Ich hab damit nichts zu tun. Ich bin doch selber hier ans Bett gefesselt« flehte sich und schämte sich direkt dafür. Sooft hatte sie sich geschworen Jenna nicht mehr diese Genugtuung fühlen zu lassen.

»An deiner Stelle, würde ich Skye sofort loslassen« Romeos dunkle Stimme donnerte durch den Raum. Jenna und Skye wandten beide blitzschnell ihre Köpfe zur Tür. Dort stand er. Die Hände zu Fäusten geballt, den Blick bedrohlich auf Jenna gerichtet. Wütend wie ein Racheengel stand er im Türrahmen.

Mine - Obsessive LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt