Skye starrte auf das Blatt Papier vor ihr und ihr Herzschlag beschleunigte sich rasant. Sie durfte unter keinen Umständen unterschreiben!
Trevor zog das Papier über den Tisch zu sich her, griff nach dem Kugelschreiber, den der Pfarrer ihm reichte und setzte seine Unterschrift an die vorgegebene Stelle. Dann schob er das Blatt zu ihr und legte den Stift daneben.
»Unterschreib!« Trevors Stimme war hart und unnachgiebig.
Ihre Augen fingen an zu brennen und Tränen liefen ihre Wangen hinab. Die ausweglose Situation, in der sie sich befand, machte ihr Angst.Die letzten Tage fühlen sich so unwirklich an. Sie hatte angefangen Trevor zu vertrauen. Hatte ihre Mauer ein kleines Stück fallen gelassen und dieser Mann war ihr unter die Haut gegangen. Das hier fühlte sich wie ein Verrat für sie an. All ihre Hoffnung die sie noch vor wenigen Stunden hatte, waren weg. Wenn sie unterschrieb, hatte Trevor sie noch mehr in der Hand als ohnehin schon. Sie sah sich noch einmal Hilfe suchend nach dem Pfarrer um, doch sein Blick war starr. Von ihm würde sie keine Hilfe bekommen. Trevor hatte sein Geld offensichtlich genutzt, um einen Pfarrer zu finden, den er schmieren konnte. Panisch suchte sie nach einem anderen Ausweg.
»Wir werden nicht gehen ehe du unterschrieben hast Skye. Ich habe alle Zeit der Welt« Trevor verschränkte die Arme vor seiner muskulösen Brust und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
Verärgert sah Skye ihn an und lehnte sich ebenfalls zurück »Dann werden wir hier wohl verrotten« gab sie giftig zurück.
Sie hörte ein leises Glucksen, das wohl vom Pfarrer kam. »Weißt du Skye ich kann dich auch ganz einfach dazu zwingen. Noch gehe ich sehr sanft mit dir um. Außerdem habe ich nicht den leisesten Zweifel das ich deine Unterschrift so fälschen kann das sie echt wirkt. Es wäre nur ein größerer Aufwand, aber das Ergebnis wäre das gleiche« sagte er selbstgefällig. Er lehnte sich nach vorne und stütze seine Arme auf dem Holztisch ab. Mit einem Kopfnicken deutete er auf den Pfarrer »Und er wird bezeugen können das du unterschrieben hast. Das Wort eines Pfarrers wiegt einiges. Also mach es und allen einfacher und unterschreibe« um dem ganzen noch mehr Nachdruck zu verleihen schon er den Stift näher zu ihr hin.Ihre Schultern sackten zusammen als ihr die Tragweite seiner Worte bewusst wurden. Sie wusste, dass er gewonnen hatte. Das alles weiter hinauszuzögern würde ihr auch nichts bringen. Auch wenn sie jetzt ihre Unterschrift drunter setzte, würde sie einen Weg finden das alles wieder rückgängig zu machen, aber fürs Erste blieb ihr keine andere Wahl.
Mit zittrigen Fingern griff nach dem Kugelschreiber und setzte ihren Namen unter die angegebene Stelle.
»Ausgezeichnet« Der Pfarrer klatschte begeistert in die Hände und ignoriere wie krank die ganze Sache hier eigentlich war.
»Damit ist die Sache rechtsgültig und sie sind nun Mann und Frau. Herzlichen Glückwunsch Mister und Misses Davis«.
Skye hatte das Gefühl sich jeden Augenblick übergeben zu müssen.
»Vielen Dank das alles so schnell geklappt hat« Trevor stand auf und griff nach der Hand da Pfarrers um diese zu schütteln »Die zweite Überweisung wird morgen auf Ihrem Konto sein. Wenn Sie uns jetzt entschuldigen. Meine Frau und ich müssen los« Trevor drehte sich zu ihr um und grinste sie an »Tut mir leid für das, was jetzt kommt, aber ich muss dafür sorgen, dass wir über die Grenze kommen und kann mir nicht leisten, dass du uns Probleme machst.« Er beugte sich vor und ehe Skye verstand was als nächstes passierte, spürte sie wieder den ihr mittlerweile bekannten Stich an ihrem Hals »wenn du wieder aufwachst, sind wir in den Flitterwochen Misses Davis« raunte er ihr ins Ohr.
Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Mystery / ThrillerWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...