Kapitel 35

1.9K 68 22
                                    

Immer wieder vergewisserte Skye sich danach, ob Romeo nicht hinter ihnen lauerte und in Wahrheit nur darauf gewartet hatte, das sie versuchen würden zu fliehen, doch weit und breit war keine Spur vom ihm.
Ihre Finger gruben sich in James Arm, als sie dicht hinter ihm die Treppen nach oben lief.
»Wie bist du herausgekommen James? Und welchen Weg nach draußen hast du gefunden« flüsterte Skye leise.
»In der Zelle, in der ich war, war ein kleines Fenster. Mir ist es gelungen die Gitter davor zu entfernen« er sprach so leise, dass sie Mühe hatte ihn zu verstehen »ich konnte mich durchs Fenster zwängen, habe mich aber dabei am Bein verletzt«. Das erklärte zumindest warum er so humpelte. Sie hatte schon befürchtet das Romeo dahinter steckte.

Als sie oben ankamen, gab James ihr ein Zeichen leise zu sein, ehe er vorsichtig die Tür öffnete. Nachdem er sich vergewisserte hatte, dass die Luft rein war betrat er den Flur zum Wohnbereich. Skye folgte ihm und versuchte dabei keine lauten Schritte zu machen. Er griff nach ihrem Handgelenk und zog sie hinter sich her.
Plötzlich wurde Skye brutal an den Haaren gepackt und mit einem Ruck nach hinten gezogen. Sie krachte mit ihrem Hinterkopf an die Wand, ehe sie zu Boden stürzte. Sterne tanzten vor ihren Augen und ein stechender Schmerz machte sich in ihrem Hinterkopf breit.
Aus dem Augenwinkel sah sie wie Romeo James mit voller Wucht seine Faust in den Magen rammte. Der landete keuchend auf seinen Knien. Romeo wandte sich darauf wütend zu Skye um, aber bekam nicht mit wie James sich wieder aufrichtete.
Der packte Romeo am Kragen, zog ihn daran zurück und boxte ihm mit aller Gewalt ins Gesicht.
Seine Nase knackte laut, ehe ein Schwall Blut daraus hervorschoss. James hatte ihm offensichtlich die Nase gebrochen.
Romeo schien den Schmerz zu ignorieren, denn er stürzte sich auf James und beide landeten auf dem Boden.
Er schaffte es sich über James zu platzieren und zückte ein Messer.

»Nein« Skyes Schrei hallte durch den ganzen Raum. Panisch richtete sie sich auf und warf sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen Romeo.
»Lauf weg James. Er wird dich umbringen« schrie sie und versuchte ihn daran zu hindern sich aufzurichten.

Lieber sterbe ich als das noch jemand meinetwegen sterben muss war ihr einziger Gedanke. Das einzige, was jetzt noch zählte, war das James entkommen konnte.
»Ich geh nicht ohne dich«, entgegnete er. Sie konnte aus dem Augenwinkel erkennen, dass er Mühe hatte sich aufzurichten.
»Miststück« knurrte Romeo und versuchte sie von sich runterzudrücken.

»Bitte James. Renn weg. Ehe wir beide hier sterben« brachte sie verzweifelt hervor. Lange würde sie Romeo nicht mehr unten halten können. Sie kam auch nicht an das Messer ran, das er fest umklammert hielt.
James kam schwankend auf die Beine. Wenn er jetzt versuchen würde ihr zu helfen, würde er sterben, da war Skye sich sicher. Er hatte keine Chance gegen Romeo, war zu geschwächt.
»Ich komme wieder« formte er mit den Lippen, drehte sich um und verschwand.
Skye spürte einen harten Schlag gegen ihren Kopf, dann wurde alles schwarz.

Mine - Obsessive LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt