Das Wasser war schon kalt als Skye aus der Badewanne stieg. Fröstelnd griff sie sich ein großes Handtuch und trocknete sich damit ab.
Ein Blick auf die Wanduhr sagte ihr das es gerade erstmal nachmittags war. Zu früh um schlafen zu gehen, doch eigentlich war es genau das, was sie jetzt brauchte.
Skye fühlte sich völlig fertig und ihr Kopf pochte höllisch. Wenn sie sich noch weiterhin so den Kopf zermarterte würde er wahrscheinlich noch explodieren.
Nachdem sie sich ihre Kleidung wieder angezogen hatte, machte sie sich auf den Weg in die Küche.Schon auf dem Weg dorthin konnte sie das Klappern von Töpfen hören.
Romeo stand mit dem Rücken zu ihr am Herd und setze gerade Wasser auf.
Zum ersten Mal nahm sie sich kurz einen Augenblick Zeit, um ihn zu mustern.
Er hatte ein schwarzes Shirt, an das wie eine zweite Haut saß. Seine Schultern waren breit und seine Muskeln konnte man deutlich erkennen. Der Mann trainierte viel, wahrscheinlich sogar täglich.
Wäre die Situation eine andere, wäre er genau ihr Beuteschema.
Wieso konnte er nicht einfach ein glatzköpfiger, dicker alter Mann sein denn sie absolut abscheulich fand?
Nein er musste ausgerechnet ein verdammter Adonis sein.Als würde Romeo ihre Anwesenheit spüren, drehte er sich um und ertappte sie dabei wie sie ihn musterte.
Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Er wusste wie sie auf ihn reagierte.
Glücklicherweise sagte er aber nichts, sondern deutete nur auf den freien Stuhl vor ihr.
»Setz dich doch, das Essen ist gleich fertig.«
Während sie es sich auf dem Stuhl bequem machte, holte er zwei Weingläser aus dem Schrank und schenkte ihnen beiden Rotwein ein.
»Wie war das Baden? Konntest du dich ein wenig entspannen?« Er lächelte sie zärtlich an.
Kleine Grübchen bildeten sich. Sein Lächeln war wirklich schön. Nicht süß oder lieb, sondern einfach nur schön.Verdammt Skye! Reiß dich zusammen, der Kerl ist dein verdammter Entführer.
Schnell wandte sie ihren Blick ab und griff nach dem Weinglas. Sie nahm einen großen Schluck und versuchte überall hinzusehen, nur nicht zu Romeo.
Ohne etwas zu sagen, wandte er sich wieder dem Herd zu, aber Skye war sich sicher, dass er ihre Reaktion auf ihn spürte.
Er wusste ganz genau, dass er ein attraktiver Mann war.
»Was willst du heute Abend noch machen? Einen Film anschauen, oder ist dir eher nach einem Spaziergang?« Er stellte die Frage in einem normalen Plauderton, als ob sie ein altes Pärchen wären. Irgendwie fühlte sich dieser Abend auch so an.
Sie musste sich eingestehen, dass sie langsam die Angst vor ihm verlor und das war ganz und gar nicht gut. Skye fühlte sich sogar langsam wohl in seiner Nähe und das war falsch. Richtig falsch.
Sie räusperte sich und verdrängte ihre Gedanken »Ich bin heute sehr müde. Filmabend klingt gut.«
Er nickte, sah sie aber immer noch nicht an »klingt gut. Du kannst dir später einen aussuchen. Wir können morgen eine kleine Wandertour unternehmen, wenn du möchtest. Es gibt nicht weit von hier einen kleinen Badesee, dort können wir eine Runde schwimmen gehen.«»Klingt gut«
Sie musste sich die Umgebung genauer ansehen. Wenn es ihr gelingen sollte zu entkommen, musste sie einen Weg aus dem Wald rausfinden.
Sie zweifelte nicht daran, dass Romeo seine Worte ernst meinte. Sollte sie entkommen würde er sie wiederfinden.
Sie musste es nur schaffen zu entkommen und Hilfe zu holen.
Sie musste James finden.
Er würde sie vor Romeo beschützen.
Hierzubleiben war keine Option.
Die Gefühle, die Romeo in ihr hervorrief, waren zu gefährlich für sie.
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Mystery / ThrillerWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...