Entspannt lehnte sich Skye zurück und machte es sich mit einem Glas Wein auf der Couch bequem.
Mit ihrer freien Hand griff sie nach der Wolldecke und breitete sie über sich aus.
»Was möchtest du dir ansehen?« Romeo setzte sich neben sie, in einer Hand hielt er sein Weinglas und in der anderen die Fernbedienung.
»Mir egal, such du dir etwas aus. Nur keine Schnulze«.
Während sie Romeo dabei zusah wie er durch die Auswahl der Mediathek zappte, nahm sie einen großen Schluck von ihrem Wein.
Die Anspannung, die sie seit Tagen verspürte schwand langsam und ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit.Ob Romeo ihr wohl absichtlich jeden Abend ein Glas Wein gab, damit sie etwas lockerer und entspannter in seiner Gegenwart wurde?
Schnell verdrängte sie diesen Gedanken wieder. Sie hatte sich fest vorgenommen den heutigen Abend zu genießen. Einen Abend an dem sie sich über nichts Sorgen machen musste.
Wer konnte es ihr verübeln, wenn sie mal ein wenig Pause von der Rebellion brauchte?»Ah... Die Stirb langsam Reihe, genau das richtige« er drückte auf Play und legte die Fernbedienung beiseite.
Zu Ihrer Überraschung machte Romeo es sich genau neben ihr gemütlich und rutschte mit seinen Beinen zu ihr unter die Decke. Sie saßen jetzt so nah zusammen, dass sich ihre Schultern berührten.
Das war zu nah.
Viel zu nah.
Sie konnte die Hitze, die von seinem Körper ausstrahlte trotz ihres dicken Pullovers spüren.
Sie rückte von ihm ab, soweit das wie jetzt komplett an der Kante lag.
Romeo ließ sich allerdings nicht beirren und rückte ihr sofort nach. Er grinste sie an, ohne jegliche Spur von Reue. Er trieb es sogar noch weiter. Ohne sie aus den Augen zulassen, schob er seinen Arm hinter sie und zog sie noch enger zu sich heran. Sie versteifte sich sofort, doch das schien ihn nicht sonderlich zu stören.»Entspann dich und guck nach vorne Skye«
mit diesen Worten wandte er sich wieder dem Film zu, ließ sie allerdings noch immer nicht los.
Die Lippen zu einem Strich zusammengepresst starrte Skye den Fernseher an.
Wenn er glaubte, dass sie jetzt wie ein normales Pärchen kuscheln würden, irrte er sich aber gewaltig. Sie nahm nochmal einen großen Schluck von ihrem Wein.
Nüchtern würde sie den Abend nicht überstehen.
Ohne sich wirklich dessen bewusst zu sein, entspannte sich Skye von Minute zu Minute mehr.
Gebannt sah sie Bruce Willis dabei zu wie er einigen Terroristen gehörig in den Hintern trat.Völlig vertieft in den Film merkte sie nicht das Romeo sich zu ihr lehnte. Plötzlich spürte sie seinen heißen Atem an ihrem Nacken. Instinktiv versteifte sie sich wieder, aber diesmal aus einem anderen Grund.
Federleicht strichen Romeos Lippen über ihren Nacken. Sein heißer Atem bescherte ihr eine Gänsehaut.
Feuchte Hitze sammelte sich in ihrem Slip. Plötzlich war ihr verdammt heiß.
Sie musste ihn stoppen.
Doch sie konnte es nicht. Dafür fühlte es sich viel zu gut an. Mit seiner Zungenspitze leckte er zärtlich über die empfindliche Haut hinter ihrem Ohr, ehe er zärtlich hineinbiss. Sie stöhnte und umklammerte ihr Weinglas so sehr, das sie befürchtete, es kaputtzumachen. Als habe er ihre Gedanken gelesen, nahm er das Weinglas ab und stellte es auf den Tisch. Dann griff er nach ihrem Pullover und zerrte ihn mitsamt ihrem Unterhemd mit einem Ruck über ihren Kopf.
Jetzt lag sie nur noch in ihrem roten BH bekleidet vor ihm.
Sie sollte ihn aufhalten. Wenn sie ihn jetzt nicht stoppte, würde sie ihn nie mehr stoppen können.
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Mystery / ThrillerWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...