Skye wurde von dem Zwitschern eines Vogels geweckt. Langsam öffnete sie ihre Augen und wurde sich ihrer Umgebung schlagartig bewusst. Vorsichtig richtete sie sich etwas auf und sah sich um. Der Platz neben ihr war leer. Romeo war nirgends zu sehen, also schlug sie die Decke zurück und stand auf. Sie sah sich in dem Schlafzimmer um und musste zugeben, dass ihr das Zimmer sehr gefiel. Wären die Umstände anders, könnte sie sich diese Hütte sehr gut vorstellen als kleiner Rückzugsort. Welche Schriftstellerin träumte nicht von einer kleinen Hütte, weit weg von allem. Ein idealer Ort um seine Muse wiederzufinden.
Das Gewicht, das um ihren Hals lag, machte ihr aber wieder ihre ausweglose Lage bewusst. Das hier war kein Rückzugsort für sie, sondern ihr verdammtes Gefängnis. Sie wollte nicht das ihr der Ort gefiel.
Auf dem Weg zum Badezimmer warf sie einen Blick aus dem Fenster und blieb abrupt stehen.Dort stand eine kleine Scheune. Die war ihr gestern gar nicht aufgefallen.
Was wohl dort war?
Gerade als sie sich wieder abwenden wollte, erregte eine Bewegung ihre Aufmerksamkeit.
Ein Auto fuhr vor und kurz hatte sie Hoffnung das es James war, doch Romeo stieg aus.
Ihr Herzschlag beschleunigte sich. Wenn er mit dem Auto kam, bedeutete das, sie war alleine gewesen und da sie keinen Stromschlag von ihrem Halsband bekommen hatte, musste Romeo ihr Halsband abgeschaltet haben oder er hatte die Distanz sehr weit vergrößert.
Sie hätte fliehen können.
Er hatte sie nicht gefesselt, also hätte sie fliehen können als er weg war. Und was hatte sie stattdessen gemacht? Geschlafen. Als ob nichts gewesen wäre.
Aber sicher war sie sich auch nicht. Vielleicht hatte er auch den anderen Sender hier im Haus versteckt. Wenn sie etwas gelernt hatte, dann das sie Romeo niemals unterschätzen durfte. Er schien ihr immer einen Schritt voraus zu sein.Während sie sich darüber den Kopf zerbrach, beobachtete sie Romeo dabei wie er zum Kofferraum seines Autos lief.
Er hob den Deckel und beugte sich nach vorne.
Sie beugte sich ebenfalls ein wenig weiter nach vorne um zu erkennen, was er aus dem Kofferraum holte.
Mit einem Ruck zerrte Romeo den Körper eines Mannes heraus und ließ ihn auf den Boden fallen.
Erschrocken keuchte Skye auf und schlug sich die Hände vor den Mund.
Der Mann auf dem Boden war an Händen und Füßen gefesselt, soviel konnte Skye erkennen, aber nicht um wen es sich handelte.
Er versuchte von Romeo wegzukriechen, kam aber nicht sonderlich weit. Romeo packte ihn am Kragen und zerrte ihn über dem Boden hinter sich her bis zur Scheune.
Skye versuchte zu erkennen wer der Mann war, doch sie bekam nie sein Gesicht zu sehen.Ohne weiter darüber nachzudenken, rannte sie aus dem Zimmer und lief die Treppen runter.
Romeo würde nicht schon wieder jemandem wehtun. Das würde sie nicht mehr zulassen.
Sie riss die Haustür auf, sprang mit einem Satz die Veranda runter und rannte Richtung Scheune.
Kurz bevor sie die Tür erreichte, schoss ein scharfer Schmerz durch ihren gesamten Körper und sie sackte zusammen. Mit einem harten Aufprall schlug sie auf dem Boden auf und ihr blieb für einen Moment die Luft weg.
Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Mystery / ThrillerWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...