Skye fuhr zu Romeo herum »Trevor?«
Romeo, oder besser gesagt Trevor sah sie zähneknirschend an.
»Irgendwann werde ich Logan wirklich umbringen. Er weiß einfach nie, wann er die Klappe halten soll«Skye verschrenkte die Arme vor ihrer Brust und sah ihn einfach nur abwartend an. Sie wollte endlich Antworten und sie würde sich hier erst wegbewegen, wenn sie welche bekam.
Sie wusste nicht, woher sie plötzlich den Mut fand sich Romeo entgegenzustellen, wenn sie daran dachte, wie viel Angst sie noch vor ein paar Tagen hatte... aber der heutige Tag hatte einiges geändert.
Die Erkenntnis darüber das er ihr wirklich nie ein Leid zufügen würde, half ihr dabei aus der Opferrolle auszubrechen.
Sie hatte es satt ängstlich zu sein.
Sie hatte es satt im Dunkeln zu tappen.»Vergiss einfach was du heute gehört hast, lass uns zurück ins Wohnzimmer gehen und den Film weiterschauen. So wirklich viel haben wir ja nicht davon mitbekommen« er versuchte nach ihrer Hand zu greifen, doch sie trat schnell einen Schritt zurück, sodass seine Hand ins Leere griff.
»Nein! Wir werden jetzt darüber reden, du wirst mir endlich sagen was hier los ist Romeo, oder Trevor.« Frustriert, warf sie die Hände in die Luft »Ich weiß ja nicht mal wie ich dich nennen soll verdammt.« Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und trat einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu, bereit all die aufgestaute Wut in ihr herauszulassen.
Romeo stand still da und sah sie aus zusammengekniffen Augen an.»Skye, du solltest... «
»Sag mir nicht was ich tun soll« fuhr sie ihm wütend dazwischen »Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Du kannst ich nicht hin und her schubsen wie es dir gerade gefällt. Du hast mich entführt! Entführt verdammt nochmal« Skye explodierte regelrecht. Mit ihrer Faust boxte sie ihm grob gegen die Brust, doch er bewegte sich keinen Millimeter, was ihre Wut nur noch mehr anstachelte.
»Du hast vor meinen Augen Menschen getötet! Hast mich sogar fast dazu verleitet mitzumachen.« Wieder ein Schlag gegen seine Brust. »Du hast mich aus meinem Zuhause und aus meinem Leben gerissen und in eine verdammte Hütte entführt. Du hast James wehgetan« schrie sie jetzt. Mit beiden Fäusten trommelte sie auf ihn ein und ließ all ihre aufgestaute Wut raus.Romeo griff nach ihren Handgelenken und hinderte sie daran weiter auf ihn einzuschlagen.
»Bist du jetzt fertig? Hast du alles herausgelassen oder willst du weiter auf mich einschlagen?« Seine Stimme war ruhig und klang fast schon belustigt.
Dieser verdammte Kerl frustrierte sie wahnsinnig. Egal wie sehr sie gegen ihn ankämpfte, nichts schien ihn aus der Fassung zu bringen.
Sie blickte ihm ins Gesicht »Ich hasse dich!«
Er lächelte sie an »Nein Süße, das tust du nicht. Über den Punkt sind wir schon lange hinaus. Du hasst nicht mich... Du hasst die Tatsache das du mich nicht hassen kannst« er beugte sich zu ihr runter, ihre Hände noch immer fest umklammert »Ich glaube sogar, das du gerade dabei bist, dich in mich zu verlieben und das jagt dir eine Heidenangst ein«. Er presste seine Lippen auf ihren Mund und küsste sie stürmisch.Das schlimmste war, Romeo hatte recht.
Sie wollte ihn hassen.
Aber sie konnte es nicht.
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Misterio / SuspensoWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...