Kapitel 66

2.1K 72 23
                                    

Gedankenverloren starrte Skye aus dem Fenster. Sie fuhren schon seit einigen Stunden Richtung Süden. Wohin genau sie fuhren, wusste sie nicht, aber es war ihr ehrlich gesagt auch egal. Sie war einfach nur froh in Sicherheit zu sein.
Wann genau war es eigentlich passiert das Trevor's Nähe ihr Sicherheit gab?
Sie wusste es nicht, aber eins war sicher, er hatte ihr nie etwas getan, sondern immer für ihre Sicherheit gesorgt, das hatte er heute Nacht wieder bewiesen.
Sie glaubte ihm das er sie wirklich liebte, was sie für ihn empfand, wusste Skye nicht. Es war falsch überhaupt positive Gefühle ihm gegenüber zu empfinden, aber mittlerweile war es so.
Es war keine Liebe, aber es war auch keine Liebe. Was es war, wusste sie nicht, nur das sie momentan keine Kraft mehr hatte dagegen anzukämpfen.

Trevors Finger streichelte zärtlich über ihre Hände, die ineinander verschränkt in ihrem Schoß lagen.
»Alles in Ordnung?« Trevor musterte sie mit einem besorgten Blick.
War denn alles in Ordnung? Sie war sich nicht sicher, also zuckte sie nur mit den Schultern »Es war einfach eine lange Nacht« murmelte sie und blickte wieder aus dem Fenster.
Einen kurzen Moment sah sie wie auch Logan sie durch den Rückspiegel musterte, ehe er sich wieder auf die Straße konzentrierte.
»Das wird nie wieder passieren. Keiner kommt wieder so nah an dich ran Skye, das verspreche ich dir. Jeder der es wagt Hand an dich zu legen wird sterben« er sagte es mit so einer Ernsthaftigkeit das sie nicht daran zweifelte.
Sie wandte ihren Blick wieder Trevor zu
»Wer waren die Männer überhaupt und was wollten sie?«
Trevor fuhr sich mit der Hand über sein mittlerweile stoppeliges Kinn. Er schien als überlegte er sich genau welche Worte er als Nächstes wählte
»Wie du weißt habe ich eine beachtliche Summe an Geld und Geld bedeutet Macht« er legte eine kurze Pause ein ehe er fortfuhr »Jedenfalls gibt es eine Menge Leute, die einem diese Macht nicht gönnen oder sich davon bedroht fühlen, sie suchen nach einer Schwachstelle und leider haben sie meine Schwachstelle gefunden« er sah ihr direkt in die Augen »Ich würde alles tun, um dich zu beschützen und das wissen diese Leute«.
Er hob seine Hand und strich ihr zärtlich eine Strähne hinter die Ohren.
»Aber mach dir darüber keine Sorgen, das lass ich nicht zu. Ich war unvorsichtig, aber das wird mir kein zweites Mal passieren.« Er beugte sich vorne und strich mit seinen Lippen zärtlich über ihre Stirn ehe er sich wieder in seinen Sitz zurücklehnte.

»Danke« hauchte Skye, nicht wissend, wofür sie sich genau bedankte. Dass er sie gerettet hatte oder das er sie weiterhin beschützte, vermutlich war es beides, aber Trevor erwartete keine Erklärung, er lächelte sie einfach nur zärtlich an. Dann griff er wieder nach ihrer Hand und hielt sie in seiner fest. Er lehnte sich zurück und schloss die Augen. Skye sah durch den Rückspiegel wie sich Logans Lippen zu einem zufriedenen Lächeln verzogen. Sie fragte nicht nach, sondern machte es sich ebenfalls in ihrem Sitz bequem und schloss die Augen.
Bevor sie einschlief, dachte sie noch einmal darüber nach wie sich ihr Leben in den letzten Wochen verändert hatte und merkte zum ersten Mal, das sie nicht mehr traurig darüber war.

Mine - Obsessive LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt