Warme Sonnenstrahlen wärmten Skye's Gesicht. Das entfernte Rauschen des Meeres drang leise zu ihr. Die Benommenheit die ihren Körper lähmte ließ nach. Vorsichtig richtete sich Skye in dem Bett, auf dem sie lag auf. Zaghaft öffnete sie ihre Augen und nahm ihre Umgebung in sich auf. Sie lag in einem großen Kingsize-Bett und war nur mit einem dünnen Laken bedeckt. Langsam blickte sie Richtung Fenster und konnte einen strahlend blauen Himmel ausmachen. Keine einzige Wolke war zu sehen.
Mit einer Hand fuhr sie sich übers Gesicht und musste frustriert feststellen das Trevor sie schon wieder betäubt hatte. Das wurde bei ihm langsam zur Gewohnheit.
Sie zog die Decke weg und rutschte zur Bettkante rüber. Skye nahm sich einen Augenblick Zeit, um ihrem Kreislauf die Zeit zu geben, die er brauchte, um wieder in Gang zu kommen, ehe sie aufstand.
Erleichtert stellte sie fest, dass sie noch vollständig angezogen war. Auch, wenn ihre Klamotten durch die Hitze in dem Zimmer bereits an ihr klebten.
Sie lief zum Fenster und blickte hinaus. Ihre Kinnlade fiel herunter und ihr Mund wurde staubtrocken als sie sah, was sich vor ihr befand.Direkt vor ihrem Fenster erstreckte sich ein langer Strand, der bis zum Meer reicht, welches nur wenige Meter von ihr entfernt war.
Die Sonne reflektierte im Wasser und schien es zum glitzern zu bringen. Die traumhafte Aussicht verschlug Skye den Atem. Neben dem Fenster war eine Tür, die über einen kleinen Weg direkt zum Strand führt.
Das Rauschen des Meeres wurde lauter als sie sich dem Wasser näherte. Die Wellen glitten sanft bis zum Strand. Das Wasser war von einem hellen blau, welches fast schon türkis wirkte.
Schnell schlüpfte sie aus ihren Schuhen und ging bis zum Wasser vor um ihre Füße in das kühle Nass zu tauchen.
Die Sonne brannte auf sie runter, aber die kühlen Brisen, die vom Meer aus zu ihr hertrieben, waren ein willkommenes Geschenk.
Sie wusste nicht, wo sie war. Vielleicht in der Karibik? Auf jeden Fall war es das verdammte Paradies, soviel war sicher.
Das leise knirschen von Schuhen im Sand hinter ihr verrieten, dass sie nicht mehr alleine war. Sie wusste, auch ohne sich umzudrehen, wer hinter ihr stand.»Es ist traumhaft, nicht wahr?« Trevors Stimme war sanft. Als seine Hände ihre Schultern berührten, verspannte sie sich instinktiv. Zu schwer lag die Wut über die vergangenen Stunden in ihr.
Die Zwangshochzeit. Die Betäubung. James.
Sie hörte ihn schwer seufzen »Ich weiß, du bist sauer. Ich kann dich sogar verstehen. Es war viel auf einmal« seine Hände lagen noch immer auf ihren Schultern und seine Daumen zeichneten kleine Kreise auf ihrer Haut. Sie konnte es selbst durch den Stoff ihres T-Shirts spüren.
»Du wirst es eines Tages verstehen. Ich kann dir auch versprechen, dass es von jetzt an einfacher sein wird« er legte eine kurze Pause ein ehe er fortführte »und ich kann dir versprechen, dass ich in Zukunft so ehrlich zu dir sein werde, wie ich nur kann. Ich will keine Geheimnisse mehr vor meiner Ehefrau haben« er packte ihre Schultern ein wenig fester und zwang sie so mit sanftem Druck dazu sich zu ihm umzudrehen. Er beugte sich leicht zu ihr nach vorne und als Skye bemerkte, was er vorhatte, drehte sie schnell ihren Kopf zur Seite, so dass seine Lippen nur ihre Wange streiften. Er lachte leise.
»Du willst es mir wohl schwer machen, was?« Schalk Blitze in seinen Augen auf ehe er sich erneut vorbeugte und sein Gesicht nur noch weniger Zentimeter von ihrem entfernt waren. »Ich kann dir versprechen, dass ich es dir nicht leicht machen werde. Wir sind hier vollkommen alleine und haben alle Zeit der Welt« seine Stimme wurde noch eine Spur tiefer »Und ich habe alle Zeit der Welt meine Ehefrau zu verführen«
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Misterio / SuspensoWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...