Romeos Augen fixierten sie. Ehrfürchtig betrachtete er ihren Körper und ihr wurde unter seinen Blicken immer heißer. Das Kribbeln zwischen ihren Beinen verstärkte sich nur noch mehr.
»Gott bist du schön Skye. Ich werde dich auf Händen tragen, das verspreche ich dir. Du wirst dich in mich verlieben und ich werde dich wie eine Königin behandeln. Niemand wird je zwischen uns kommen« seine Stimme war belegt. Skye wusste nicht, was sie darauf antworten sollte, also sagte sie nichts.
Sie wartete einfach nur ab.
Worauf sie wartete, wusste sie nicht genau.
Darauf, was er als Nächstes tun würde?
Darauf das sich ihr Gehirn endlich einschalten würde, um ihn zu stoppen.
Ihr Kopf schrie immer wieder Nein, doch ihr Körper gehörte ihr nicht länger.
Sie sehnte sich nach seinen Berührungen.
Das Gefühl, das er ihr gab, war berauschend. Besser als jede Droge.
Romeo war ihr vollkommen verfallen.
Er wollte sie so sehr und das gab ihr das Gefühl von Macht.
Sie hatte Macht über ihn.
Romeo war zwar ihr Entführer. Ihr Stalker. Ihr Psycho.
Aber sie hatte die Oberhand.
Sie hatte Macht über ihn.
Als ob sich ein Schalter in ihrem Kopf umgelegt hätte, schob sie alle Sorgen und Ängste zur Seite und ließ sich vollkommen in dem Moment fallen.
Sie lehnte sich nach vorne, griff nach seinem Oberteil und zog es ihm über den Kopf.
Romeo ließ sie gewähren und schaute sie nur verblüfft an, offensichtlich hatte er nicht mit ihrer Initiative gerechnet.Sein Körper war ein Traum. Ihr verschlug es fast die Sprache. Er war durch und durch muskulös, ohne dabei übertrieben zu wirken. Mit den Fingerspitzen fuhr sie die Konturen seines Sixpacks entlang.
Sein Körper spannte sich an. Ihre Fingerspitze fuhr immer tiefer, bis sie an dem Bund seiner Jeans ankamen. Mit flinken Fingern öffnete sie die Knöpfe und schob ihre Hand vorne rein.
Romeos Hände ballten sich zu Fäusten als sie seine Männlichkeit, durch die Boxershorts mit ihrer Hand ergriff.
Er stöhnte teils lustvoll, teils aber auch gequält auf.
Sie blickte in sein Gesicht und sah wie sehr er mit sich kämpfte.
Seine Kiefer spannten sich an, als stünde er kurz davor die Kontrolle zu verlieren.
Ja, sie hatte wirklich Macht über diesen Mann.
Provozierend langsam glitt sie auch noch unter die Boxershorts und streichelte ihn. Federleicht fuhren ihre Finger seinen Schaft entlang, zumindest so weit wie es die Hose zuließ.
Romeo stöhnte, schloss die Augen und schüttelte fassungslos den Kopf.
Damit hatte er wohl wirklich nicht gerechnet.
Sie zog ihre Hand raus, griff nach dem Bund der Hose und zog sie mitsamt seiner Boxershorts runter.»Das soll jetzt wohl ein verdammter Witz sein« knurrte Romeo wütend.
Verwundert runzelte Skye die Stirn.
Dann klingelte es.
Skye schoss erschrocken zurück und blickte Richtung Flur.
Jemand stand vor der Tür.Romeo zog seine Jeans ruckartig wieder nach oben »Wer auch immer das ist, sollte lieber einen verdammt wichtigen Grund haben« knurrte er, ehe er sich an Skye wandte »Du bleibst hier, gib keinen Mucks von dir! «
Während er Richtung Haustür lief, schnappte er sich im Vorbeigehen sein Shirt und zog es an.
Einen Scheiß würde sie warten
Skye sprang auf und folgte ihm.
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Mystery / ThrillerWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...