»Na, wer hat sich denn da versteckt?« warmer Atem strich über Skyes Nacken, während die Stimme hinter ihr sie weiter verspottete »Du bist schneller als gedacht... Und hübscher.. « der Mann, der sie umklammert hielt war ihr völlig fremd. Als ihr das bewusst wurde, erwachte Skye aus ihrer Schockstarre. Sie hob ihr Bein, trat nach hinten und erwischte sein Schienbein, er schrie schmerzerfüllt auf und lockerte für einen kurzen Moment seinen Griff. Skye ergriff die Chance und warf sich mit ihrem ganzen Körpergewicht nach vorne. Überraschenderweise ließ er sie sofort los, doch dann spürte sie ein scharfes Brennen, als er ihre Haare packte und sie gewaltsam nach hinten riss.
Ihre Kopfhaut brannte wie Feuer
Sie schrie auf und versuchte seine Hände aus ihren Haaren zu lösen, doch er packte nur fester zu.»Du kleine Schlampe, das wirst du mir büßen« er zog so heftig an ihren Haaren das sie ihr Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel.
Sofort war der Mann über ihr und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht. Ihr Kopf flog zur Seite und Sterne tanzten vor ihren Augen. Sie spürte wie ihr eine warme Flüssigkeit das Gesicht runterlief. Für einen kurzen Augenblick verlor sie die Orientierung.
»Ich zeig dir was man mit ungehorsamen kleinen Schlampen macht« seine Stimme war wütend, doch sie konnte die Lust darin hören und ihr wurde augenblicklich schlecht. Skye versuchte sich von Boden aufzustemmen und ihn abzuwerfen, doch der Mann drückte sie mit seinem Körpergewicht auf den Boden. Sie hatte keine Chance gegen seine Kraft, trotzdem trat sie um sich, schlug nach ihm, versuchte alles um ihn abzuschütteln, doch nichts half, es schien ihn nur noch mehr anzuspornen.
Er griff mit einer Hand nach ihren Händen und hielten sie über ihrem Kopf fest, mit der anderen griff er nach ihrer Bluse und riss sie auseinander. Skye schluchzte auf.
»Mein Boss hat gemeint er will dich lebend, aber er hat nie davon geredet das ich die Finger von dir lassen soll« sein schmieriges Grinsen, das sich auf seinem Gesicht ausbreitete, ließ Skye einen kalten Schauer über ihren Rücken laufen.
»Bitte... Bitte lass mich los« sie schluchzte.
»Bettel zu viel du willst, hier hört sich niemand. Wir sind ganz alleine und können uns soviel Zeit lassen wie wir wollen« er blickte auf sie hinab und sein Blick fixierte ihre Brüste, die nur noch von ihrem schwarzen BH verdeckt waren.Ein Schuss durchbrach sie Stille und der Mann sackte auf ihr zusammen. Sein ganzes Gewicht landete auf ihr.
Der leblose Körper wurde von ihr heruntergezogen und starke Arme zogen sie nach oben. Ehe sie wusste was geschah, wurde sie schon an eine harte Brust gezogen.
»Oh Gott Schatz, es tut mir so leid.« Als Skye realisierte, dass es Trevor war, der sie in seinen Armen hielt brach sie vor Erleichterung endgültig zusammen. Sie klammerte sich an seine Brust und ließ ihren Tränen freien Lauf.
Sie spürte wie Trevor sich auf den Boden gleiten ließ und sie auf seinen schoß zog.
»Pscht.. Du bist jetzt in Sicherheit. Ich lass nicht zu das dir jemand wehtut« zärtlich Strich er ihr über die Haare.
»Trevor hier ist es nicht mehr sicher. Wir müssen los und zwar sofort« Logans Stimme erklang hinter ihnen, doch Skye sah nicht auf. Sie vergrub ihr Gesicht an Trevors Brust und ließ ihre Augen geschlossen.
Mit ihr auf den Armen stand Trevor vorsichtig auf. Sie spürte wie er sie aus dem Wald raustrug. Sie wusste nicht wohin sie gingen, aber es war ihr auch egal.
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Mystery / ThrillerWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...