Kapitel 25

2K 74 25
                                    

»Dann also Option B« die Worte hallten in Skyes Kopf wieder.
Sie blickte zu Rachel, die sie mit geweiteten Augen ansah, das pure Entsetzen spiegelte sich darin wieder. Immer wieder warf sie sich gegen die Fesseln, aber es brachte nichts. Der Stuhl war fest montiert und die Seile saßen bombenfest.
»Weißt du... Ein bisschen Stolz bin ich ja schon auf die Symbolik deines zugenähten Mundes« Romeo stand jetzt neben Rachel und blickte mit einem schmunzeln auf sie runter.
»Du hast damals so viele Lügen über meine süße, unschuldige Skye verbreitet... Wofür?« Er schnalzte mit der Zunge »Man hätte dir damals schon deinen Mund zunähen sollen«.
Er wusste es.
Er musste sie schon seit mehreren Jahren kennen. War er mit ihr auf die Schule gegangen?
Skye versuchte sich an etwas aus ihrer Vergangenheit zu erinnern, aber sie konnte keinen Zusammenhang feststellen. Sie konnte sich unmöglich an alle Schüler erinnern.

»Ich hatte wirklich gehofft Skye wählt Option A. Na ja, was solls...« Romeos Stimme durchbrach Skyes Gedanken. Hilflos sah sie dabei zu, wie Romeo zu einer Kiste in der Ecke des Raumes zuging. Die Kiste war ihr hier noch nie aufgefallen, sie musste neu sein.
Er schob die Kiste in die Mitte des Raumes und hob den Deckel auf.
Er lief auf Rachel zu und kniete sich hinter ihren Stuhl und begann ihre Fesseln zu lösen. Sobald alle Seile gelöst waren, sprang Rachel auf und versuchte zu fliehen. Romeo schien damit gerechnet zu haben. Er sprang auf, griff nach ihren Haaren und zerrte sie brutal zurück. Rachel kam ins Straucheln und landete unsanft auf dem Boden. Romeo packte sie an den Armen, hob sie hoch und zerrte sie in Richtung Kiste. Dort hob er sie hoch und warf sie achtlos rein.
Skyes warf sie erneut panisch gegen die Handschellen als ihr klar wurde, was er vorhatte. Das kalte Metall Schnitt in ihre Haut, doch mehr tat sich nicht.
Bevor Rachel aufstehen konnte, knallte Romeo den Deckel zu und verschloss den Deckel mit einem Vorhängeschloss.
Skye hörte das panische Klopfen und Trommeln gegen die Kiste. Rachel versuchte mit aller Kraft den Deckel zu öffnen, die Kiste war jedoch zu massiv und robust.
Hilflos sah Skye Romeo an und versuchte ihn auf sich aufmerksam zu machen. Er sah jedoch nicht einmal in ihre Richtung. Er stand mit dem Rücken zu ihr als er endlich zu ihr sprach.
»Tut mir leid Schatz, leider muss ich dich kurz alleine lassen. Ich muss draußen das Loch fertig ausheben. Dann bekommt sie endlich das, was sie verdient hat. Sie wird begraben, mit all den Lügen, die sie über dich erzählt hat.« ohne sich noch einmal zu ihr umzudrehen, verließ er den Raum und ließ sie alleine zurück, gefesselt an einem Holzbalken, mit Blick auf die in der Kiste eingesperrten Rachel.

Skye musste nicht darüber nachdenken, was er vorhatte, seine Worte waren eindeutig. Er würde Rachel in der Kiste begraben. Lebendig begraben.
Und wofür?
Nur weil Rachel ein paar Dummheiten über sie erzählt hatte? Hatten das früher nicht fast alle gemacht? War das ein Grund jemandem sowas grausames anzutun?
Noch nie im Leben hatte Skye sich so hilflos gefühlt. Das schlimmste war, das sie eins sicher wusste. Rachel war nicht sein erstes Opfer. Und Rachel würde auch nicht sein letztes Opfer werden.
Ja sie hatte ihr wehgetan, aber es gab Menschen in ihrem Leben, die viel schlimmer zu Skye gewesen sind und sie hatte die leise Ahnung das Romeo das bereits wusste.

Mine - Obsessive LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt