Kapitel 46

1.8K 63 16
                                    

Romeos Worte gingen ihr immer wieder durch den Kopf.
Hatte er vermutlich recht? War sie ihm ähnlicher als sie dachte?
Hatte sie schon jetzt eine Schwelle übertreten, bei der es keinen Weg zurück gab?
Sosehr sie auch versuchte sich einzureden das sie nichts gemeinsam hatten, konnte sie nicht leugnen, was sie getan hatte.
Sie hatte nicht einmal wirklich gezögert.
Das schlimmste war, das sie es nicht bereute.
Die Reue, die sie spürte, war eher ein schlechtes Gewissen. Das Gefühl etwas Falsches getan zu haben.
Aber nicht die Reue das sie es ihrem Stiefvater angetan hatte. Wenn sie ehrlich zu sich war, war es ihr völlig egal gewesen ober er schmerzen litt oder nicht. Im Gegenteil es hatte ihr sogar ein klein wenig Freude bereitet.

»Hör auf dir jetzt deinen hübschen Kopf deswegen zu zerbrechen Skye. Was geschehen ist, ist geschehen. Ich weiß was in deinem Kopf vorgeht, mir ging es genauso. Es war das richtige und das wirst du eines Tages erkennen« während er sprach stand Romeo auf und lief langsam auf sie zu. Er hielt ihr seine Hand entgegen
»Komm mit. Ich will dir was zeigen.«
Fast schon automatisch ergriff sie seine Hand und ließ sich von ihm durch das Haus führen.
Je mehr Zeit sie mit ihm verbrachte, desto wohler fühlte sie sich bei ihm und das bereitete ihr eine verdammte Angst.
Sie sollte sich nicht wohl in seiner Gegenwart fühlen.
Sie sollte Angst haben, Ekel empfinden. Immerhin hatte er sie entführt und soviele unschuldigen Menschen Leid zugefügt.

Er führte sie zu einem Raum, den sie bis jetzt noch nie betreten hatte. Es handelte sich um eine Art Büro. Mitten im Raum stand ein robuster Holztisch, auf dem sich ein Laptop befand. Überall auf dem Tisch und auf dem Boden lagen Unterlagen verteilt.
Er zog sie in Richtung Schreibtisch wo er ihr deutete sich hinzusetzen.
Er klappte den Laptop auf und klickte sich durch verschiedene Ordner.
»Vielleicht wirst du mich jetzt besser verstehen« seine kryptische Aussage machte sie nur noch neugieriger.

Romeo schien den richtigen Ordner gefunden zu haben. Er öffnete eine Word Datei und lehnte sich wieder zurück.
Stirnrunzelnd griff sie nach der Maus und scrollte runter. Es war eine Akte über einen Thomas Miles.
Der Name kam ihr bekannt vor, aber richtig zuordnen konnte sie ihn nicht.
Erst als sie bei einem Bild von ihm hängen blieb wurde ihr bewusst wer das war.
Thomas Miles war der Postbote, dessen Herz Romeo ihr geschenkt hatte.
Unter seinem Bild war eine Art Bericht und mehrere Zeitungsartikel.

Dort stand das in den letzten Jahren mehrere Prostituierte tot in einem Waldstück aufgefunden wurden. Allen wurde das Herz herausgeschnitten.
Die Polizei vermutete das es sich bei dem Täter und Thomas Miles handelte, da er zu allen Kontakt hatte, aber man konnte keine Beweise finden.

Als sie am Ende des Berichts angekommen war, nahm ihr Romeo die Maus aus der Hand und öffnete eine weitere Datei.
Diesmal handelte es sich um einen Bericht über Rachel.
Ihre alte Klassenkameradin, die Romeo lebendig begraben hatte.

Sie scrollte wieder nach unten und las sich die Berichte und die Zeitungsartikel durch.

Vor 3 Jahren wurde Rachel's Stiefschwester tot aufgefunden. Der Hund eines Wanderers hatte im Wald in der Erde gegraben und dort Teile der Überreste ausgebuddelt.
Rachel war dringende Tatverdächtige, da sie ihre Schwester nie Leiden konnte und man vermutete, das sie ihrer Schwester schon längere Zeit körperlich misshandelt. Doch auch bei ihr konnte man nicht ausreichend Beweise finden.

»Bin ich jetzt der Böse Skye? Oder waren sie es?«

Mine - Obsessive LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt