»Was hat das zu bedeuten? Was macht sie hier?« Skye stellte Romeo die Frage, ohne ihn dabei anzusehen. Ihr Blick lag noch immer auf Rachel.
»Gleich wirst du es verstehen« Romeos Antwort verwirrte sie nur noch mehr.
Dann fiel ihr plötzlich auf, das Rachel noch immer nichts gesagt hatte. Sie saß auf dem Stuhl und warf sich in die Fesseln, aus ihrem Mund drangen gedämpfte Laute, als ob sie versuchen würde zu schreien. Skye entriss Romeo ihren Arm und trat einige Schritte näher an Rachel ran. Diesmal wurde sie nicht daran gehindert.
Kurz vor ihr blieb Skye stehen. Mit weit aufgerissen Augen starrte Rachel ihr entgegen. Als Skye sah, warum Rachel nicht sprechen konnte, stolperte sie erschrocken einige Schritte zurück, kam dabei ins straucheln und fiel hin.Rachel konnte nicht schreien.
Ihr wurde der Mund zugenäht. Das Blut das von ihren Lippen sickerte, war nicht von einem Schlag, wie sie zuerst vermutet hatte, sondern von den offenen Wunden, die beim zunähen entstanden sind.
»Du krankes, perverses Schwein!« Skye blickte hektisch zwischen Romeo und Rachel hin und her. »Mach das sofort wieder weg!«. Romeo sah sie regungslos an. »Nein.« Diese simple Antwort war alles, was er sagte.
Hastig rappelte Skye sich wieder auf und lief zu Rachel. Dann muss ich ihr eben helfen, dachte Skye panisch.
Bevor sie überhaupt dazu kam die Fesseln zu lösen, war Romeo auch schon wieder neben ihr und zerrte sie weg.
»Das reicht« presste er wütend hervor. Er zog Skye zu einem der Holzpfeiler und drängte sie mit dem Rücken dagegen. Er holte ein paar Handschellen hinter seinem Rücken hervor und fesselte ihre Arme hinter dem Pfeiler zusammen.
Unsanft packte er ihren Hinterkopf und zog ihn schmerzhaft nach hinten. Überrascht schnappte Skye nach Luft. Plötzlich presste Romeo seinen Mund auf ihren und küsste sie. Der Kuss war aggressiv und rau. So schnell wie der Kuss angefangen hatte, endete er auch wieder. Dann verschwand er plötzlich aus ihrem Sichtfeld. Sie hörte wie er hinter ihr eine Schublade durchwühlte.
»Mund auf!« war das einzige, was Romeo zu ihr sagte, bevor er einen Knoten in ein Tuch machte und es zwischen ihre Lippen drängte. Skye versuchte krampfhaft die Lippen zusammenzupressen, aber es gelang ihr nicht. Er verknote das Tuch hinter ihrem Kopf. Wütend schrie Skye gegen den Knebel an.
»Tut mir leid. Sobald es vorbei ist, löse ich den Knebel und die Handschellen wieder«.
Wenn was vorbei ist? Was hatte er vor?»Ich denke es ist an der Zeit dir zu zeigen, was mit Leuten passiert, die dich schlecht behandeln« Sie wusste das Romeo zu ihr sprach, aber er sah Rachel dabei an. »Es ist wichtig, dass du siehst das ich mich um deine Probleme kümmern werde. Das du nie wieder Angst vor anderen haben musst«.
Skyes Herzschlag beschleunigte sich. Sie ahnte das das, was gleich passierte schlimm sein würde.
Rachels Augen weiteten sich entsetzt als sie verstand, das er sie damit meinte. Sie warf sich nun mit voller Wucht in die Fesseln. Doch Romeo hatte ganze Arbeit geleistet, die Seile saßen bombenfest. Da erkannte Skye auch, das die Stuhlbeine am Boden fixiert waren, somit konnte der Stuhl nicht umkippen, egal wie sehr Rachel sich auch wehrte.
Skye versuchte den Knebel aus ihrem Mund zu bekommen. Doch ohne ihre Hände würde sie es nicht schaffen. Sie schrie gegen den Knebel an, in der Hoffnung Romeo davon abzuhalten Rachel wehzutun doch er ignorierte sie.
Romeo ging neben Rachel in die Hocke und blickte ihr direkt in die Augen.»Dann also Option B«
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Misterio / SuspensoWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...