»Verdammt Trevor, bleib stehen!« Skye versuchte sich aus seiner Umklammerung zu lösen. Nachdem sie keine Anstalten gemacht hatte, aus dem Auto auszusteigen, hatte Trevor seine Versprechung wahr gemacht und sie aus dem Auto gezerrt, um sie über seine Schulter zu werfen.
Jetzt trug er sie gerade den letzten Weg zu der kleinen Kirche hoch und ignorierte ihr Gezappel.
»Das kann doch nicht dein Ernst sein. Sei doch vernünftig. Du kannst mich nicht zwingen dich zu heiraten...«
Seine Schulter drückte sich schmerzhaft in ihren Bauch und ihr wurde übel. Nicht nur, weil sie kopfüber hing, sondern auch weil sie sich bewusst war, das Trevor es ernst meinte.
»Ich wollte das nicht so übereilen Skye, das kannst du mir glauben. Aber die Dinge haben sich die letzten Tage geändert« es machte den Eindruck als wollte er noch mehr sagen, doch er schwieg.»Ich will dich nicht heiraten«, sagte sie mit Nachdruck, »Willst du wirklich mit jemanden verheiratet sein, den du zwingen musstest?«
Er lachte bitter auf »Glaub mir Süße. Mir wäre eine Hochzeit mit romantischem Hintergedanken auch lieber gewesen, aber hier geht es eher darum das ich es schwarz auf weiß habe das du meine Frau bist. Das wird in Zukunft alles einfacher machen« er verlangsamte seine Schritte als sie fast bei der Kirche angekommen waren »Irgendwann wirst du mich nochmal heiraten. Und wenn es so weit ist, wirst du es aus Liebe tun« er sagte das mit solch einer Überzeugung das es Skye eiskalt den Rücken runterlief.
Als sie vor dem Tor der Kirche ankamen, ließ er sie runter und packte ihr Handgelenk mit eisernem Griff.»Ah... Mister Davis. Sie sind früher da als erwartet.« Skye drehte sich zu der Stimme um und sah sich einem Mann mittleren Alters gegenüber.
Er trug eine Stola, was ihn als Pfarrer erkennen ließ.
Er lächelte Skye an »Und sie müssen die zukünftige Misses Davis sein nehme ich an« ehe Skye etwas erwidern konnte wandte er sich wieder an Trevor. Ich habe bereits alle Unterlagen bereitgelegt wir können also direkt anfangen«
Er drehte sich gerade um als Skye hektisch ihren Kopf schüttelte »Nein ich will das nicht. Das hier ist ein Irrtum. Ich will diesen Mann nicht heiraten« Hilfe suchend sah sie den Pfarrer an, der blickte nur fragend zu Trevor.
»Wir können anfangen, gehen sie vor« Trevor nickte Richtung Eingang und deutete dem Pfarrer vorzugehen. Dieser nickte nur, wandte sich um und lief durch die Tür, ihren Einwand völlig ignorierend.
Die Erkenntnis das der Pfarrer wusste, was hier vor sich ging, traf sie mit einem Schlag. Bevor sie überhaupt die Zeit hatte den Schock zu überwinden, zerrte Trevor sie unsanft hinter sich her.
Sie hielten in einem kleinen Raum in dessen Mitte ein großer Schreibtisch stand. Der Pfarrer nahm dahinter Platz und deutete ihnen sich auf die zwei Plätze davor zusetzen.
»Ich nehme an, aufgrund der aktuellen Umstände überspringen wir alles und gehen direkt zum formellen über?« Er blickte dabei zu Trevor. Dieser nickte nur.
»Sehr gut« fuhr der Pfarrer fort »Ich habe bereits alle Unterlagen zusammengestellt. Die Geburtsurkunde und alle wichtigen Unterlagen Ihrer Frau haben sie mir ja bereits vor einigen Tagen zukommen lassen«
Skyes Kopf fuhr ruckartig nach oben als ihr seine Worte bewusst wurden. Trevor hatte bereits alles im Voraus geplant. Er hatte alle ihre Unterlagen aus seiner Wohnung mitgehen lassen. Schlagartig wurde ihr übel als ihr die Tragweite seiner Obsession nur noch bewusster wurden. Der Pfarrer schob ein Blatt Papier über den Tisch zu ihnen rüber »Ich bräuchte nur die Unterschrift von Ihnen beiden hier unten, dann ist die Sache rechtsgültig«Unter keinen Umständen würde sie unterschreiben!
DU LIEST GERADE
Mine - Obsessive Love
Mystery / ThrillerWas tust du, wenn dein größter Albtraum plötzlich vor dir steht? Um ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu entfliehen, zieht Skye in eine neue Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch jemand ist ihr gefolgt. Als eines Abends ein grausames G...