Ich hab heute irgendwie nichts wirklich zu sagen, also gibts einfach nur das Kapi ;) :
,,Alles wird wieder gut'', flüsterte Zayn und drückte mich extra fest. Im Auto herrschte totale Stille, die auf einmal durch mein Handy unterbrochen wurde. Zayn löste die Umarmung und ich fischte mein Handy aus der Hosentasche. Vater stand dort und ein Bild auf dem er lächelte füllten meinen Bildschirm. ,,Nicht schon wieder'', schüttelte ich meinen Kopf. ,,Stell auf laut'', flüsterte Louis. Ich nahm das Telefonat an und stellte den Lautsprecher ein. ,,Hallo? Fee?'', fragte eine unbekannte Stimme, durch die Xeni zusammenzuckte. ,,J-ja?'', meinte ich, aber es war eher eine Frage. ,,Los jetzt komm endlich! Sie ist am Telefon'', rief die Stimme, aber redete nicht mit mir. Xeni riss die Augen auf und war kurz davor wieder zu heulen. ,,Fee?'', ertönte die Stimme meines Vaters. ,,Vater'', gab ich kalt zurück. ,,Markus'', meldete sich die andere Stimme. Jetzt bildete sich aus den Puzzleteilen ein Puzzle. Xeni fing sofort an wieder zu heulen, weshalb Zayn die kleine auf den Arm nahm und ihr noch einen Schokoriegel gab. Ihr Einhorn blieb, aber bei mir liegen. ,,Was ist?'', fuhr ich das Telefon an und erschreckte mich selber vor meiner kalten und abweisenden Stimme. ,,Hey! Nicht so freundlich'', meinte Markus sarkastisch. ,,Ich wollte nur fragen.. Wie war es am Strand?'', ich konnte das fette grinsen meines Vaters hören und hätte ihn am liebsten angeschrien. Ich hob meinen Blick und lies ihn durchs Auto schweifen. Die meisten der Jungs rauften sich verzweifelt die Haare und El hatte ihre Augen vor Schreck weit aufgerissen. ,,Ich rede mit dir!'', schrie mein Vater. Da war er wieder, mein gewaltbereiter alter Vater. ,,Bis auf einen kleinen Zwischenfall sehr schön'', antwortete ich. ,,Willst du mir vielleicht noch irgendwas sagen? Also bevor wir uns heute Abend sehen. Es bleibt doch dabei nicht?'', meinte mein Vater. Verzweifelt schaute ich Zayn an. Er strich mir beruhigend über den Arm und legte diesen dann um mich, aber er schüttelte den Kopf. ,,Nein, ich muss, will und werde dir nichts sagen. Und wegen heute Abend.. ich werde kommen, aber NUR wenn du mir versprichst danach alle in Ruhe zu lassen; Mum, El, Louis, Harry, Liam, Niall, Xeni und Zayn. ALLE und mich natürlich'', seufzte ich und fuhr mir gestresst durchs Haar. ,,Versprech nichts was du nicht auch halten kannst'', flüsterte Markus. ,,Klappe!'', zischte ich. ,,Ouh! Redet man so etwa mit seinem Onkel?'', fragte Markus und wieder fing Xeni fürchterlich an zu weinen. ,,Ganz ehrlich! Ihr zwei müsst echt mal zum Arzt! Ihr seid doch nicht mehr normal! Du VATER kennst du noch mein Tattoo? Welcher normale Vater würde seiner Tochter so etwas antun? Und du MARKUS wer lässt ein DREI-jähriges Kind so leiden?!'', schrie ich sauer in den Hörer. Das treffen um Mitternacht wird fürchterlich eskalieren. Das weiß ich jetzt schon. ,,Freu du dich auf heute Abend'', zischte mein Vater. ,,Such dir schon mal ein Motiv für dein nächstes Tattoo aus'', fügte Markus hinzu und dann war nur noch das übliche Tut tut tut zu hören. Ich beendete den Anruf ebenfalls und steckte mein Handy wieder weg. ,,Fuck'', raufte ich mir die Haare. Mir war gerade echt nach heulen zu mute. Xeni kam auf meinen Schoß gekrabbelt und nahm mein Gesicht in ihre kleinen Hände. ,,Alles wit dut'', flüsterte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Danke'', flüsterte ich und nahm sie in den Arm. Zayn legte seine Arme auch noch um uns und flüsterte: ,,Ganz sicher''. ,,Ihr seht aus wie eine kleine glückliche Familie'', sagte El lächelnd. Wir lösten die Umarmung und ich lehnte mich mit Xeni auf dem Schoß an Zayn. ,,Danke'', lächelte ich schwach ,,Irgendwie seit ihr alle auch zu meiner Familie geworden''. Die Jungs lächelten und Xeni lies sich gegen meinen Bauch fallen. ,,Ich hab einen Plan'', fing Liam an ,,Wir bringen Xeni in Sicherheit zu einer unseren Familie und dann kommen wir mit dir. Und jetzt sag nicht schon wieder nein. Wir wissen alle dass du jetzt Hilfe gebrauchen kannst.''. Ich nickte: ,, Ein guter Plan. Aber ihr braucht irgendwas um euch zu verteidigen. IHR seit genau das was mein Vater will. Er weiß genau wie berühmt ihr seit und ich weiß es ist krank, aber er würde mega stolz sein, wenn ihr fünf tot wegen ihm dort liegen würdet. Mein Elend wäre nur ein Nebenerfolg'', erklärte ich. ,,Dein Vater ist echt krank'', meinte El. ,,Ja'', lächelte ich ,,und leider mein Vater, das heißt mache ich auch nur eine falsche Sache, könnte er zum Jugendamt rennen und ich müsste wieder zu ihm''. ,,Wie wäre es wenn wir Xeni zu meiner Mum bringen?'', schlug Harry vor ,,Sie wohnt nicht ganz so weit weg von London, aber weit genug dass dort keiner hinkommen würde''. ,,Okay'', lächelte ich. Xeni schaute mich mit großen traurigen Augen an und dann kullerten auch schon wieder die ersten Tränen. ,,Was ist denn los?'', fragte ich besorgt und drehte Xeni, so dass ich sie anschauen konnte. ,,Nicht weg'', weinte sie und klammerte sich an mich. ,,Was?'', fragte ich verwirrt. ,,Nein Xeni'', lächelte Zayn und ich versuchte die kleine wieder von mir zu kriegen. ,,Xeni hör zu.. Keiner will dich wieder los werden. Wir müssen nur später noch einmal zu eurem Vater und seinem Bruder und mit den etwas klären. Markus kann uns aber nicht umbringen, wir werden gut aufpassen. Nur damit du in Ruhe schlafen kannst und morgen früh holen wir dich von Harrys Mum wieder ab'', erklärte Zayn liebevoll und strich Xeni über den Rücken. Aber diesmal tat es ihr nicht weh. Komisch.. ,,Meine Mum ist eine ganz nette Mum'', ermutigte Harry. Ich versuchte Xeni auf den Arm zu nehmen und nach einigen Versuchen klappte das auch. ,,Du dachtest doch nicht dass ich dich wieder los werden will oder?'', schaute ich Xeni an. Sie wischte sich ihre Tränen weg und sagte kleinlaut: ,,Doch''. ,,Och süße!'', nahm ich sie in den Arm ,,Dich würde ich doch nie weg geben! Ich weiß wie das ist und will das du das nie nie wieder erleben musst'', sagte ich und küsste ihren Scheitel. ,,Ich hab dich lieb'', flüsterte ich in ihr Ohr. ,,Dich auch'', schlang sie ihre kleinen Arme um meinen Hals. ,,Wir sind da'', verkündete Liam der den ganzen Weg gefahren war. ,,Ich muss aber doch nicht mit zu dem durchgebrannten Vater oder?'', fragte El. ,,Nein, aber alleine würde ich dich auch nicht lassen. Bei meinem Vater weiß man nie'', antwortete ich. ,,Du kannst ja auch hier bleiben oder Harry?'', schlug Louis vor. Harry nickte zuversichtlich und wir stiegen aus. Wir standen direkt vor ihrem Haus und Harry hatte schon ein fettes Grinsen im Gesicht. ,,Sag mal Harry? Wie lange hast du deine Mum jetzt nicht gesehen?'', fragte ich grinsend. ,,Viel zu lange'', lächelte er und klingelte. Zayn legte seinen Arm um mich und küsste meine Schläfe. Die Tür ging auf und Harry fiel der Frau in die Arme, eine herzliche Umarmung. ,,Hallo Ms. Styles'', lächelten die Jungs. ,,Hallo kommt doch rein.. Oh ihr habt mal Damenbesuch...Hallo ich bin Harrys Mum, aber das wisst ihr wahrscheinlich''. Lächelte sie und umarmte uns, so gut es ging, denn ich hatte ja noch Xeni auf dem Arm. ,,Aww! Wie süß'', strich sie Xeni über die Wange.
-----------------
Eure Meinung bitte..
Und übrigens Happy Birthday Harry 😆
DU LIEST GERADE
Way of my life (Zayn Malik FF)
JugendliteraturHallo, ich bin Felicitas, aber ihr könnt mich Fee nennen. Ich- ich[...] könnte euch jetzt das ganz normale erzählen. Wie alt ich bin, was ich durchmachen musste und so etwas, aber im Grunde genommen, würde es euch nichts bringen, denn es würde euch...