my love 144.

139 11 2
                                    

Vor der Tür standen viele krieschende, weinende und hyperaktive Fans. ,,Laut'', hielt Xeni sich die Ohren zu. ,,Gleich sind wir durch keine Angst'', drückte ich die Kleine ein bisschen mehr an mich. ,,Aui'', schluchzte Xeni, als wir weiter gingen. Sofort blieb ich stehen und mit mir die Jungs, die sich verwirrt umdrehten. ,,Hey! Lasst die kleine in Ruhe'', meinte Harry sauer und kam auf mich zu. Verwirrt drehte ich mich um und sah, wie ungefähr fünf Mädchen Xenis Arm fest hielten. ,,Autschi'', jammerte Xeni wieder. ,,Jetzt lasst die kleine los'', befahl Harry. ,,Heirate mich'', lächelte die erste. ,,Muka aua'', weinte die kleine weiter. Nein! Das war auch noch der Arm der 'verziert' wurde. ,,Jetzt lasst Xeni los oder ihr fünf habt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals'', drohte ihnen nun Zayn. ,,Erst wenn du die da in den Wind schickst und mich heiratest'', lächelte eine andere. Paul kam zu uns und versuchte die zehn Arme von Xenis Arm zu lösen, doch Xeni fing immer stärker an zu weinen. ,,Ihr kriegt ein Autogramm und ein Foto mit uns, wenn ihr jetzt endlich loslasst'', rief Niall. Schlagartig war Xeni frei. ,,Danke'', lächelte ich und flüchtete dann mit Xeni ins Auto, um sie zu beruhigen und vor weiteren anhänglichen Fans zu schützen. ,,tu so au'', schluchzte Xeni und machte sich ganz klein auf meinem Schoß. Auch das war eine der Macken wenn man unter meinem Vater oder Onkel aufwuchs. Du rollst dich bei Schmerzen zusammen um vor gefährlichen Tritten geschützt zu sein, deine Niederlage zu zeigen, einfach um ihnen zu zeigen, dass man viel schwächer ist. ,,Xeni...zeigst du mir deinen Arm mal?'', fragte ich. ,,Au'', wimmerte sie und schüttelte den Kopf. ,,Süße'', flüsterte ich und nahm vorsichtig ihren Kopf ,,Es ist alles gut. Ich und die Jungs kümmern uns jetzt um dich. Du brauchst keine Angst haben. Es tut mir so unglaublich Leid, dass ich das nicht sofort gesehen habe. Soll ich dir etwas zum kühlen holen und du zeigst das später einem der Jungs?'', flüsterte ich und schaute ihr tief in die Augen. ,,Aui'', flüsterte sie. Ich nickte und öffnete die Tür erneut. Nun steckte Niall halb in den Massen der Fans. Das sind vielleicht fünf verrückte Fans. ,,Wie gehts euch?'', fragte Louis schnell als ich ausgestiegen war. Xeni wimmerte immer noch leise und sie hatte ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt. ,,Ich hab keine Ahnung. Sie redet nicht mit mir. Alles was sie sagt ist, dass es weh tut. Ich komm nicht mehr an sie ran'', erklärte ich, während auch in mir Tränen aufstiegen. ,,Kommst du mit? Ich wollte im Hotel nach Eiswürfeln fragen'', fragte ich Louis. Dieser nickte und passte auf, das niemand Xeni oder mir zu nahe kam auf dem Weg nach drinnen. ,,Simon verzweifelt da draußen gerade und Harry, Zayn und Paul versuchen den armen Niall zu retten'', berichtete Louis. Ich bin eine so schlechte Mutter. Ich hätte besser auf die Kleine aufpassen müssen. ,,Fee?'', rüttelte Louis an meiner Schulter. ,,Ja'', meinte ich abwesend. ,,Was ist los? Du wärst gerade beinahe in einen Kellner gelaufen'', fragte Louis amüsiert. ,,Lass uns die Küche suchen gehen'', wechselte ich das Thema. ,,Da vorne. Ich hab schon nachgefragt'', erklärte er und wir liefen los. ,,was ist los?'', fragte Louis wieder. ,,Ich hätte besser aufpassen müssen. Das hat sie an früher erinnert. Sie hat sich zusammengerollt, wie man es bei ihnen immer machte, wenn man verprügelt worden war. Ich konnte ihr nicht helfen. Sie vertraut mir nicht mehr. Man Lou, ich hab ihr versprochen niemand wir sie je wieder verletzen'', nun brachen meine Dämme und ein paar Tränen fanden ihren Weg über meine Wangen. ,,Du kannst doch nichts dafür. Wir hätten besser auf euch aufpassen sollen, euch beide weiter weg ziehen sollen von den Fans. Aber es konnte doch keiner ahnen, dass das passiert. Mach dir nicht so viele Sorgen. Lass sich Xeni erst mal von dem Schock erholen, in der Zeit kühlen wir ihren Arm und dann wird das schon wieder. Du bist ihre Schwester, ihr Mutter und ihre beste Freundin in einem. Gib ihr ein bisschen Zeit.'', umarmte Lou mich. ,,Danke'', flüsterte ich. Wir blieben noch kurz so stehen, doch dann liefen wir weiter in die Küche und fragten dort nach einem Eisbeutel für die Kleine. Eine Küchenhilfe hatte Mitleid mit Xeni und gab uns einen Beutel. Wir bedankten uns und eilten wieder hinaus ins Auto. Dort angekommen waren die Jungs auch schon drin und alles wartete auf uns. ,,Daddy'', weinte Xeni und streckte die Arme nach Zayn aus. Ich gab die Kleine ab und setzte mich neben Zayn. ,,Wieso hast du geweint?'', fragte Harry. Erschrocken schauten mich die Jungs an und ich schaute Harry erschrocken an. ,,Man ich kenne dich 8 Jahre lang, wir waren beste Freunde und ein Paar, da sehe ich sowas'', meinte Harry. ,,Nicht so wichtig'', meinte ich. Zayn legte einen Arm um mich und flüsterte: ,,Was ist passiert?''. ,,Später, wenn wir allein sind'', flüsterte ich zurück. ,,Wie gehts Xeni?'', fragte Liam. ,,Ich weiß es nicht'', sagte ich niedergeschlagen. ,,Wie? Du musst es doch wissen, du bist schließlich ihre Mumi'', fragte Niall überrascht. ,,Ihr gehts Scheiße, das weiß ich.'', erklärte ich. ,,Wir sind da'', teilte uns Simon mit, der vorne im Auto saß.

------------------------

Leute, es tut mir ehrlich Leid euch das sagen zu müssen, aber in ein paar Kapiteln wird das Buch aufhören... Ich bin gerade dabei alles auf eine Ende vorzubereiten in der Story, aber hier passt das Ende besser, als da wo ich es machen wollte. Aber hier gute Nachricht: ES WIRD EINE FORTSETZUNG GEBEN!!! Ich werde aus diesem Buch vermutlich eine Trilogie machen. Dieses Buch ist mir so ans Herz gewachsen, ihr seid mir so ans Herz gewachsen <3 Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, dass das Ende jetzt so schnell kommt, aber sind wir mal ehrlich? Das Buch hat jetzt schon 144 Kapitel, dass sind wirklich viele. Also wird es Zeit für einen Schluss und dann kommt die Fortsetzung. Ich würde mich freuen euch dort dann wieder zu sehen ;) Aber noch geht's hier weiter:

Was meint ihr zu diesem Kapitel?


bis bald euer schlumpfchen

Way of my life (Zayn Malik FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt