- my life 89. -

143 12 1
                                    

,,Toller Scherz'', sagte ich. Doch Harry schüttelte den Kopf und drückte mir den Brief in die Hand. Und wirklich Harry hatte Recht. Das heißt mein Onkel hat mich am See abgefangen und verletzt. Und die arme Xeni hatte es genauso schwer wie ich. Nein, so wie sie aus sah, hatte sie es noch viel schlimmer! Wieso wollte meine Mum nicht das ich meine Schwester sehe? ,,Fee?'', fragte jemand. Stimmt es, dass meine Mum es nicht wollte? Wieso sagt mein Vater das erst jetzt? Als Mum noch lebte, war ihm die Meinung meiner Mum und mir ziemlich egal. Das konnte nicht stimmen. Mum häte mir so etwas nie verheimlicht. Das musste ein Scherz sein, er wollte uns in Schwierigkeiten bringen mit ihr. Sie konnte nicht meine Schwester sein. ,,Fee'', rief wieder jemand aber diesmal wurde ich geschüttelt. Erst jetzt merkte ich, dass Zayn an mir geschüttelt hatte und alle ziemlich besorgt aussahen. ,,Ja?'', fragte ich. ,,Alles klar?'', fragte Zayn. ,,ähmm.. Ichh.. also..'', meine Stimme brach ab. Aber ich fand es nicht schlimm, denn ich wusste nicht, was ich hätte sagen sollen. ,,Was ist? Freust du dich denn nicht über deine Schwester?'', fragte Louis. ,,Ähmm..also..'', fing ich wieder an herum zu stottern. Man wieso stottere ich? ,,Nein'', meinte ich dann. Sie war zwar meine Schwester, aber nur auf dem Papier. ,,Wieso ist doch voll lustig mit ihr?'', fragte Zayn lächelnd. ,,Sie ist einfach nur nervig'', meinte ich kalt. ,,Nehmen wir sie denn jetzt mit oder nicht?'', fragte Niall. ,,Nein'', meinte ich wieder. Die Jungs schauten mich verwirrt an. ,,Fee, du bist die einzige die sie jetzt noch hat und du willst sie genausowie dein Vater im Stich lassen?'', fragte Liam. Sein Ernst? Er verglich mich und meinen Vater? ,,Du vergleichst mich mit meinem Vater?'', fragte ich sauer, aber eigentlich nur total enttäuscht. Keiner der Jungs sagte oder bewegte sich. Gut, dann dachten sie wohl, ich sei genauso wie er. Sauer rannte ich zur Tür, drehte mich noch einmal um und merkte, wie Xeni wach geworden war und das alles mit anhören musste. Enttäuscht von den Jungs rannte ich aus dem Raum und raus aus dem Hotel. Einfach immer gerade aus. Nur noch weg.

Zayns P.O.V.

Ohne ein Wort rannte sie aus dem Raum. Ich sprang auf und wollte ihr hinterher, bevor sie sich wieder etwas antut. Doch jemand hielt mich fest. Liam. ,,Was?'', fragte ich sauer. ,,Lass sie, sie muss das erst mal verarbeiten'', antwortete er. Ich lies mich wieder aufs Sofa fallen und schon fing jemand an zu schluchzen. Verwirrt schauten alle gleichzeitig hoch, doch von uns weinte keiner. Xeni! Na klar. Wieder alle gleichzeitig liefen wir zum Bett. Und wirklich dort lag eine zusammengekauerte Xeni. ,,Was ist los?'', fragte Niall und setzte sich neben sie. Eigentlich war es uns allen klar was sie hatte. ,,Niemand mögen. Muka Recht'', schluchzte sie. ,,Wer ist Muka?'', fragte ich verwirrt. ,,Böse Fahrer, er Fee andetan'', versuchte sie uns allen zu erklären. ,,Markus?'', fragte Liam verwirrt und Xeni schreckte komplett zusammen. Was konnte diese Familie ihren Kindern nur antun? Fee tut mir so schrecklich Leid, aber sie ist dabei irgendwie so stark. Auch wenn sie versucht sich umzubringen. ,,Was redest du da? Wir mögen dich'', grinste Niall und kitzelte sie. ,,Stopp'', weinte sie und Niall hörte sofort auf ,,Nicht weh tun'', wimmerte sie. ,,Tu-tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun'', meinte Niall und schaute uns fragend an. ,,Nein! Schwester mag Xeni auch nicht. Leze Hoffnung'', weinte sie weiter. ,,Aber sie mag dich auch. Sonst hätte sie sich doch vorhin nicht um dich gekümmert'', erklärte Niall wieder. ,,böse auf mich'', weinte sie. ,,Quatsch! Niemand ist böse auf dich'', meinte ich und strich ihr über den Rücken doch als ich in der Mitte ihres Rückens ankam schrie sie: ,,AUA! Nicht!''. ,,Zayn bist du zu doof um mit einem Kind umzugehen?'', zitierte mich Niall, denn das gleiche hatte ich ihn im Auto gefragt. Vorsichtig schob ich ihren, besser gesagt Fees, Pulli etwas nach oben bis ich eine tiefe Wunde erkannte. Ich hielt mir die Hand auf den Mund zu halten, um nicht los zu schreien, vor Wut. ,,Nicht'', flüsterte Xeni und schob ihren Pulli wieder runter. ,,Was ist?'', fragte Liam misstrauisch. Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Wie können Leute einem kleinen Kind das antun? Liam lief zu mir und schaute sich ebenfalls ihren Rücken an. ,,Oh gott'', meinte er ,,Wir rufen sofort den Arzt''. Wieder schob Xeni ihren Pulli runter und flehte dann: ,,Nein nicht! Bitte nit weh tut''. ,,Pscchhht. Er und wir, nie wieder wird dir jemand weh tun'', meinte ich und strich über ihre Wange. Doch sogar dabei zuckte Xeni zusammen. Sie war wirklich überall geschlagen worden. Sie hatte zu niemandem mehr vertrauen, außer zu Fee, aber Fee war weg. Wir müssen Fee überzeugen dass Xeni nett ist, mehr als nett. Liam lief zum Telefon und wählte die Nummer des Arztes. Nach einer halben Stunde kam der Arzt dann auch endlich. Xeni sprang panisch auf meinen Schoß und klammerte sich an mich. ,,Nit weh tut'', weinte sie wieder. Eigentlich dachten wir wir hätten sie endlich beruhigen können. ,,Xeni?'', fragte ich. Weinend schaute sie mich an. Wirklich ein so kleines Mädchen und einfach schon viel zu viel schlechtes erlebt, es sah so schrecklich aus, wie sie hier saß. ,,Wir wollen dir nur helfen. Der Arzt kann dir helfen. Darf er sich deinen Rücken einmal ankucken? Das tut auch nicht weh, nichts wird dir weh tun, dafür passen wir auf'', erklärte ich ihr. Sie überlegte und schüttelte dann doch wieder den Kopf. ,,Wieso nicht?'', fragte ich traurig und zog einen Schmollmund. Wenn ich sie erst mal zum lachen bringe wird das überzeugen nicht schwer. ,,Muka böse'', flüsterte sie mir ins Ohr.

Way of my life (Zayn Malik FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt