- my life 24. -

260 19 2
                                    

,,Er könnte sich als Arzt verkleiden und mir irgendwas tödliches sprizen, oder mitten in der Nacht kommen, wenn alle schlafen und mir dann etwas antun!'', erklärte ich ,,Ich muss hier weg. Ich bin total Schutzlos!'' ,,Ich verstehe'', nickte Niall. ,,Die anderen kommen gleich und dann sehen wir weiter okay?'', versuchte Niall mich zu beruhigen. ,,Was wollen Sie denn mit den ganzen Schlafsäcken? Und dem Essen? Und den Filmen?'', kam es vom Flur. ,,Na eine Party!'', hörte man Harry. ,,Was mein Freund meinte, wir müssen eine gute Freundin von uns aufmuntern, stimmts?'', rettete Liam die Situation. ,,Nun gut, wir machen eine Ausnahme'', genehmigte die Schwester. Liam polterte Kopf schüttelnd zur Tür hinein. ,,Harry du kannst doch nicht sagen, dass wir eine Party schmeißen!'', motzte er herum. ,,Doch kann ich, hast du doch gesehen'', erwiderte Harry. Und meine Tür fiel wieder zu. ,,Wie geht's dir ?'', fragten Harry und Liam gleichzeitig. ,,Ihr nervt echt mit-'' Durch ein Patsch wurde ich unterbrochen und wir kuckten alle gleichzeitig zur Tür. Zayn war mit voller Wucht dagegen gerannt. Autsch. Auf dem Boden vor der Tür kullerte alles mögliche durcheinander. Schlafsäcke, Filme, Verpackungen von Essen und eine große Tasche. Schnell sprang ich aus dem Bett und öffnete die Tür auf. ,,Gehts dir gut?'', fragte ich besorgt. ,,Mein Schädel brummt, aber sonst geht's'', antwortete er verwirrt. ,,Ja vielleicht helft ihr mal und lacht da nicht so dumm!'', meinte ich gereizt. Liam und Niall kamen und halfen Zayn. Ich sammelte die ganzen Sachen auf. ,,Danke'' murmelte Zayn. ,,Nichts zu danken, schließlich beschützt ihr mich und ihr helft mir und Ihr, ihr-'' ,,Beruhige dich wieder Fee!'', befahl mir Niall. ,,Haben wir viel verpasst ?'', fragten Liam, Harry und Zayn, wie aus einem Mund. Jetzt schüttelte ich den Kopf und setzte mich wieder auf mein Bett. ,,Ihr fragt immer alle das gleiche, faszinierend'', sagte ich ,,Zayn hab ich erzählt, wie mein Vater meine Mutter das erste mal geschlagen hat. Louis und ich sind aus dem Bett gepurzelt, war aber meine Schuld. Wir haben Überraschungsbesuch bekommen und ich habe mir das schlimmste ausgemalt. Das war alles'' ,,Von wem habt ihr Besuch bekommen? Haben die anderen dich beschützt ?'', fragte Harry, wobei sich sein Kiefer anspannte. Ich brach wieder in heiterem Gelächter aus, wie viel Angst die doch vor kleinen Mädchen haben. ,,Ja haben wir, aber es war nur ein kleines Mädchen'', bestätigte Louis. Somit fingen auch die anderen an zu lachen. ,,Welchen Film kucken wir?'', fragte Zayn. ,,Was steht denn zur Auswahl?'', fragte ich neugierig. ,,Also 'Fack ju Goethe', 'Bad Teacher', 'Noch Tausend Worte' oder 'das Schicksal ist ein mieser Verräter' '',studierte Louis die DVDs. Zayn hatte bestimmt seinen Bruder gefragt. Niall. Ich war nicht sauer auf Niall, ich konnte ihn verstehen. So war es besser, denn so würde mein Vater ihm nichts mehr tun. Ich musste mich von allen fern halten! Ich hätte Zayn das nie erzählen dürfen!

,,Fee?'', riss mich jemand aus den Gedanken. ,,Was ist los?'', fragte Liam. ,,Wieso?'', konnten sie jetzt etwa schon Gedanken lesen? ,,Na du weinst schon wieder'', wischte er mir eine Träne weg. ,,Nichts, nichts. Sucht ihr mal einen Film aus, ich kann mich nicht entscheiden'', versuchte ich sie abzuschütteln. ,,Zwischen welchen Filmen überlegen sie denn, Miss?'', erwischte mich Niall. ,,Zwischen 'ich sollte mich in der Nacht raus schleichen und weglaufen um die anderen nicht in Gefahr zu bringen' oder 'ich werde nochmal mit meinem Vater reden' '', schlug mir Liam vorwurfsvoll vor. ,,Das hab ich gar nicht Gedacht'', sagte ich trotzig. ,,Okay, dann kucken wir 'This is us'?'', fragte Harry. ,,Nein. Der Film ist ja über euch! Wir kucken 'Noch tausend Worte' '', beschloss ich. Die Fünf breiteten ihre Schlafsäcke aus, legten den Film ein und Niall verschwand zur Mikrowelle wegen dem Popcorn. ,,Sagt mal wo bleibt Niall? Ich habe Popcorn-Hunger'', jammerte ich.

Way of my life (Zayn Malik FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt