my love 124.

168 11 5
                                    

Wow! 6.68K reads! Ich danke euch so sehr. Vielen vielen lieben Dank. Dieses Kapitel ist für Sivi01, da sie heute Geburtstag hat. Alles Gute nochmal ;) Dir viel Spaß noch. Hier euer Kapitel:

,,Muka'', flüsterte sie. ,,Ist der etwa hier?'', fragte Liam. Wir haben ihn laufen lassen..Ist er dann wirklich hier. Plötzlich klingelte es an der Tür. Xeni zuckte zusammen. ,,Das war nur die Klingel'', flüsterte ich und zog sie auf meinen Schoß. ,,Ich geh schon'', sagte Liam und lief zur Tür. ,,Simon?!'', rief Liam. Sofort sprangen wir auf und liefen zur Tür. ,,Das du dich traust noch herzukommen'', knirschte ich. Xeni schüchterte das wohl ein, denn sie drückte sich noch mehr an mich. ,,Ich bin immerhin noch euer Manager. Eigentlich wollte ich euch auch nur sagen, dass ihr morgen Abend ein Konzert in L.A. Habt und in drei Wochen fängt die Tour an. Alles weitere besprechen wir morgen. Euer Flug nach L.A. Geht morgen um zwölf Uhr'', meinte er und verschwand wieder. ,,Wäre es vielleicht Zeit für einen neuen Manager?'', fragte ich gereizt. ,,Eigentlich hat er seinen Job immer ganz gut gemacht'', verteidigte ihn Liam. ,,Wie ? Jetzt verteidigst du den Schwachkopf?'', sagte ich etwas lauter. ,,Klar, wie er sich Fee gegenüber verhält ist nicht richtig. Aber das müssen die beiden klären.'', meinte Liam. ,,Pizza ist fertig'', schrie Niall aus der Küche. Schnell liefen wir in die Küche, denn wenn Niall kocht und alleine in der Küche ist mit dem Essen, muss an sich beeilen um noch was abzukriegen. ,,Wer war das an der Tür?'', fragte Niall. ,,Simon. Wir haben morgen Abend ein Konzert in L.A.'', erklärte Liam. ,,Und du hast ihn nicht umgebracht'', scherzte Niall. Ich warf ihm einen bösen Blick zu und sein Lächeln verschwand. Ich setzte Xeni auf meinen Stuhl und sagte: ,,Schön sitzen bleiben'', während wir schnell den Tisch deckten. ,,pizza'', freute sich Xeni, die jetzt auf meinem Stuhl stand. ,,Sie ist genauso verfressen wie unser Nialler'', lachte Louis und zeigte auf Xeni die sich ein Stück pizza geschnappt hatte. Wir mussten alle schmunzeln. Aber wie sollen wir Fee bis morgen aus dem Krankenhaus kriegen? Natürlich kann sie auf eigene Gefahr gehen, aber.. das wäre eben gefährlich. Aber nochmal lasse ich sie nicht alleine. Ich setzte Xeni auf meinen Schoß und jetzt fingen auch wir an zu essen. ,,Schmeckts?'', fragte Louis an Xeni gerichtet. ,,Ja'',lächelte sie. ,,Okay. Was machen wir gleich?'', fragte Harry. ,,Du brauchst auch immer Beschäftigung oder?'', lachte ich. ,,Ein Film Abend?'', fragte Liam. ,,Nein. Kein Toy Story! Nein heute soll Spiderman im Fernseh kommen'', rief Louis. ,, was Fern- dings?'', fragte Xeni. ,,Du kennst keine Fernseher?'', fragte Niall erschreckt. ,,Was das?'', fragte Xeni süß. ,,Sie hat wirklich hinterm Mond gelebt'', schüttelte Niall den Kopf. ,,Das ist.. ein großer Bildschirm auf dem Filme kommen'', versuchte ich zu erklären. ,,Und dass soll sie jetzt verstanden haben?'', fragte Harry ironisch. ,,Wir zeigen dir gleich was das ist'', schlichtete Louis. ,,Tut weh?'', fragte Xeni leicht ängstlich. Wir fingen leicht an zu lachen, aber schüttelten die Köpfe. Als wir die Pizzen alle aufgegessen hatten räumten wir das Geschirr weg und liefen wieder ins Wohnzimmer. Harry stellte sich vor den Fernseher, zeigte auf ihn und meinte theatralisch: ,,Darf ich vorstellen? Der Fernseher''. Dabei musste selbst Xeni lachen. Wieder machten wir es uns auf dem Sofa bequem, aber ließen die Jalousien runter, und stellten den Fernseher an. ,,Okay. Was kucken wir?'', fragte ich. Xeni hatte sich auf meinen Bauch gesetzt und lehnte mit ihrem Kopf an meiner Schulter, daran könnte ich mich gewöhnen. ,,Irgendwas, was die kleine auch kucken kann'', meinte Niall. ,,Toy Story!'', rief Liam. ,,Nein!'', reifen wir anderen. ,,Nemo?'', fragte Louis ,,das kucken meine Schwestern immer gerne''. Wir nickten und legten die DVD ein. Niall startete den Film und schon begann er. Zwischen durch schrie Xeni vor Schreck auf, oder fing fast an zu weinen, aber irgendwie konnten wir sie immer wieder beruhigen. ,,Ich hab Schoki gefunden!'', rief Niall glücklich aus der Küche. ,,Oh ja!'', schrie Xeni und lief auf wackeligen Beinen aus dem Raum. ,,Sollten wir ihr hinterher gehen?'', fragte ich angespannt. ,,So groß ist das Haus jetzt auch nicht. Entspann dich mal'', lachte Louis, weshalb wenige Sekunden später ein Kissen sein Gesicht traf. ,,Wofür war dass denn?'', meine Louis erschrocken. ,,Da hatte ich gerade Lust zu'', lachte ich. Und prompt flog ein Kissen in mein Gesicht. ,,Hey'', lachte ich. Jetzt warf auch Liam mit Kissen und wir steckten Harry auch noch mit an. ,,Allo?'', schrie Xeni durchs Haus. Sofort sprangen wir auf und rannten in die Küche. ,,Wo ist Xeni?'', fragte ich Niall. ,,Woher soll ich das wissen? Sie saß friedlich auf deinem Schoß als ich hier hergegangen bin'', meinte Niall. ,,Sie wollte zu dir und der Schoki'', erklärte Louis. Sofort rannten wir in alle Zimmer im Erdgeschoss. ,,Nichts'', trafen wir uns im Flur wieder. ,,Auf nach oben'', seufzte Harry. Wir rannten die Treppe hinauf und stürmten in jedes Zimmer. ,,Nichts'', trafen wir uns wieder im Flur. ,,Sie kann doch nicht weg sein'', meinte Niall. ,,Fuck'', schimpfte ich ,,Einmal! Ich kann nicht einmal Verantwortung übernehmen!!''. ,,Zayn. Sie kann ja nicht einfach weg sein'', legte Niall eine Hand auf meine Schulter. ,,Vielleicht hat Markus sie geholt?'', fragte Louis. ,,Fuck!'', fluchte ich noch viel lauter. ,,Vielleicht! Ist sie aber auch irgendwo im Keller'', meinte Liam. ,,Das Schwimmbad ist doch verschlossen oder?'', fragte ich panisch. Alle gleichzeitig rannten und sprangen wir die Treppen in den Keller hinunter. Wir durchsuchten jeden Raum und als nur noch das Schwimmbad übrig war, war meine Panik unaufhaltsam.

------------------------------------------------------------------------------

schönen Tag euch noch :)

Way of my life (Zayn Malik FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt