OMG!!!!!!!!!!!!! schon sooo viele Kapitel... bald schreibt hier keiner mehr :'( Egal.. Genießen wir den Rest vom Schützenfest :') Ich sag euch jetzt schon, bei diesem Kapi werdet ihr vor Süßheit platzen, vor Wärme dahinschmelzen, es wie Schokolade genießen, lesen um es nie zu vergessen, okay ich denke ihr wisst was ich meine... Ich bin gerade so gut drauf! Wegen..............................................................................................................................................................................................................
5,53K reads!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PARTY!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich soo<3<3<3<3<3<3<3<3 Jetzt aber das Kapitel:
Ich setzte mich in den Schneidersitz und Xeni einfach normal. ,,Weil.. Wir uns noch nicht gefragt haben'', lächelte ich. ,,Okay was soll ich für den Strand einpacken? Was willst du mitnehmen Süße?'', fragte ich sie und sprang von meinem Bett auf. ,,Bitini?'', fragte sie und lächelte. Ich nahm mir eine Badetasche und schmiss ein paar Handtücher, Sonnencreme, Haargummis, eine Haarbürste und meine Sonnenbrille. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Xeni kicherte und sagte: ,,rein''. ,,Du bist so süß'', lachte ich Xeni an. ,,Weiß ich doch'', meinte Zayn der gerade meine Tür wieder schloss. Mist! So war das jetzt nicht gedacht. Ich lächelte verlegen und setzte mich neben Xeni aufs Bett. Zayn setzte sich dazu und schaute auf ein Stofftier in seinen Händen. ,,Hier für dich'', grinste er und hielt Xeni ein kleines Einhorn hin. Xenis Augen wurden immer größer, genauso wie ihr grinsen. Mit zittrigen Händen griff sie nach dem Einhorn und fiel Zayn dann, mit dem Einhorn in der Hand, um den Hals: ,,Danke!''. Wie ein verrückte sprang Xeni grinsend auf meinem Bett herum bis ich sie festhielt und lachte: ,,Ganz ruhig bleiben''. Ich setzte sie wieder auf mein Bett und Zayn lachte: ,,Tja hätte ich gewusst das du dich so sehr freust, hätte ich es dir sicherlich früher geschenkt''. Xeni lächelte und knutschte das Einhorn ab. ,,Wollte schon immer'', strahlte die kleine uns an. Zayn und ich fingen an zu lächeln. Wie schnell man einem noch so kleinen Menschen, den Tag retten kann ist echt erstaunlich. Xeni sprang, eng an das Einhorn geschlungen, vom Bett und rannte aus der Tür. ,,Luk mal'', rief sie. ,,Süß'', lachte ich. Sie zeigt den anderen super stolz ihr neues Kuscheltier. ,,Wie heißt denn dein kleines Pony?'', lachte Louis. ,,Kein Pony! Einhorn'', protestierte Xeni. Zayn nahm meine Hand und zog mich vom Bett zur Tür, damit wir ein Auge auf Xeni haben konnten. Xeni stand in Louis' Tür und hielt stolz ihr Einhorn hoch. ,,Und wie heißt das?'', lächelte Louis und kniete sich vor Xeni. Xeni zuckte mit den Schultern und lief zu Harrys Zimmer. Sie schmiss die Tür auf und rief wieder: ,,Luk mal!'' und wieder hielt sie stolz das Einhorn nach oben. ,,Na?'', lachte er ,,Wo hast du das denn her?''. Auch Harry kniete sich zu Xeni runter. ,,Zayn'', zeigte Xeni mit dem Einhorn auf ihn. ,,Und wie heißt dein Einhorn?'', fragte er weiter. Wieder zuckte Xeni nur mit der Schulter und lief zu Liam. Harry schaute traurig auf den Fleck, wo vor wenigen Sekunden noch Xeni stand. ,, Xeni lässt die Männer reihenweise stehen'', lachte ich. ,,Stimmt'', legte Zayn seinen Arm um meine Hüfte und lächelte. Xeni lief zu Niall. ,,Luck mal'', rief sie wieder voller Freude. ,,Aww! Wie süß'', lächelte Niall und wollte das Einhorn streicheln, aber Xeni zog es schnell weg. Wir anderen lachten nur. ,,Tüs'', grinste Xeni und lief zu Liams Zimmer. ,,Du bist der einzige bei dem sie Tschüss gesagt hat'', schmollte Harry. Liam nahm sie auf den Arm und knuffte sie. Xeni kicherte und klammerte sich an ihr Einhorn. ,,Ok.. sind alle fertig?'', fragte Louis und schaute alle fragend an. ,,Bis auf das wir alle noch Badesachen anziehen müssen..'', warf ich ein. Alle sagten dass ihre Sachen fertig seien und Xeni fragte: ,,Harry traurig?''. Harry schmollte immer noch, weil Xeni einfach weggelaufen ist. Natürlich ist er nicht nachtragend, aber er weiß wie man kleine Kinder um den Finger wickelt. 'Ganz traurig' nickte Harry. ,,Nicht traulig'', meinte die kleine und zeigte Liam er solle zu Harry laufen. Liam folgte ihrer Aufforderung und als Xeni gegenüber von Harry stand gab sie ihm ein Küsschen auf die Wange. ,,Aww'', machten wir alle gleichzeitig. Xenis Wangen färbten sich in ein leichten rosé Ton. ,,ßtrand?'', fragte Xeni. ,,Okay.. Dann ziehen sich alle Badesachen an und wir treffen uns in fünf Minuten an der Haustür'', grinste Louis. Wir nickten und ich nahm Xeni wieder auf den Arm um sie in mein Zimmer zu tragen. Wir liefen in mein Zimmer und zogen unsere Badesachen an. Xeni hatte ein Top von mir und einen Rock an und ich eben meinen Bikini. Xeni zog sich eine Jeans-Weste drüber und ich zog eine Jeans-Hotpens die ein bisschen High-west aussah mit einem karierten Hemd, dass ich in die Hose stopfte an. Xeni nahm sich ihr Einhorn und fragte: ,,Bitte mit''. Dazu setzte sie sich ihren Hundeblick auf und kann man da noch Nein sagen? ,,Natürlich'', lächelte ich. Ich nahm unsere Tasche, nahm Xeni auf den Arm und lief runter zur Haustür. Dort standen schon Liam und Niall. ,,Wow! Ihr zwei seht umwerfend aus'', sagten die Jungs gleichzeitig. ,,Danke'', lächelte ich, während Xeni nur leise kicherte. Ich setzte sie auf dem Boden ab und sofort rannte sie zu Liam. ,,Na du?''. Lachte Liam und nahm die kleine vorsichtig auf den Arm. ,,Hallo'', lächelte sie müde, legte ihren Kopf auf Liams Schulter und schoss ihre Augen. ,,Na dass nenn' ich mal Liebe auf den ersten Blick'', grinste Niall. ,,Stimmt'', stellte ich mich neben Niall. ,,Ist es nicht noch zu früh für den Strand? Ich meine es ist zwei Uhr morgens?'', fragte ich. ,,Nein, wir fahren ungefähr vier Stunden bis zum Strand'', ertönte die Antwort von der Treppe. Louis kam grinsend die Treppe herunter. Als auch Harry und Zayn fünf Minuten später endlich runter kamen stiegen wir ins Auto ein und Louis fuhr los. ,,Sag mal Louis?'', grinste ich ,,Wieso grinst du eigentlich schon die ganze Zeit?''. Ich saß hinten zwischen Liam und Zayn, gegenüber von uns waren Harry und Niall, Louis fuhr das Auto und Xeni wollte unbedingt bei Liam sein. Also eigentlich schlief sie eher auf Liam, aber wer nimmt es einem Kleinkind übel um halb drei Morgens zu schlafen? ,,Ist es wegen El?'', drehte sich Harry um. ,,Würde es auch was ausmachen wenn sie mitkommt?'', fragte er nervös. ,,Natürlich nicht. Umso mehr desto besser'', lachten wir und Louis grinste wie ein Honigkuchenpferd. ,,Wir holen sie gleich ab'', sagte er und hielt vor einem kleinen Haus.
-------------------------
Und ?????
DU LIEST GERADE
Way of my life (Zayn Malik FF)
Teen FictionHallo, ich bin Felicitas, aber ihr könnt mich Fee nennen. Ich- ich[...] könnte euch jetzt das ganz normale erzählen. Wie alt ich bin, was ich durchmachen musste und so etwas, aber im Grunde genommen, würde es euch nichts bringen, denn es würde euch...