. ,,Jungs? Wie lange habt ihr eure Familien nicht mehr gesehen?'', fragte ich. ,,Viel zu lange nicht mehr. So zwischen sechs Monaten und drei Wochen'', meinte Ni traurig. Na gut, seine Familie war auch in Irland. ,,Klar, endlich sind sie mal wieder da. Immer heißt es: Ich muss hier in fahren, sorry und dein Vater ist ein so beschäftigter Mann, der kommt erst nächsten Monat wieder. Hier nimm das Geld und überleb halt irgendwie'', äffte Niall seine Mum nach. Ein Lächeln zeichnete sich auf Zayns Lippen ab. ,,Was hältst du davon, den Abend nicht bei uns zu verbringen, sondern bei deiner Familie?'', flüsterte ich lächelnd. ,,Das wäre...'', Zayns Augen leuchteten und er küsste mich. All Jungs fingen an zu lachen. ,,die kleine ist echt der Hammer'', lachte Niall. Zayn löste den Kuss und wir schauten verwirrt zu Harry herüber, auf dessen Schoß Xeni saß. Sie hielt sich den Mund zu und verzog das Gesicht zu einer angeekelten Grimasse. ,,Wir sind bei den Maliks'', berichtete Liam. ,,Wann soll ich einziehen?'', fragte Niall lächelnd. ,,Achso...ja...Das hat sich erledigt, die beiden kommen mit uns mit'', lächelte Zayn verlegen. ,,Schade, aber vielleicht sehen wir uns ja nochmal'', verabschiedete sich Niall von uns. ,,Und gute Besserung'', zwinkerte, um kurz danach aus dem auto zu hüpfen. ,,Bis später'', drückte Zayn mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Die beiden Brüder liefen, die Arme um die Schultern gelegt, zusammen zum Haus. Harry schloss die Tür wieder, weshalb ich meinen Blick aus dem Fenster wendete. Ich konnte noch sehen wie Zayns Mum aus dem Haus stürmte und ihn in eine feste Umarmung zog, doch dann fuhren wir weg. Ein wirklich schönes Bild eben gerade. Man konnte sehen, wie sehr auch die Familie ihn vermisste. Luke schreibt, sie landen gerade hier in London'', teilte uns Lou mit. ,,Das heißt, sie sind ein spätestens, einer halben Stunde da'', lachte Niall. ,,Naja, Luke wird die anderen so drängeln, dass sie in einer viertel Stunde schon da sind'', lachte Harry. Ich konnte es kaum fassen. Eigentlich hatte ich Riesen Glück. Ich hatte Freunde, die immer für einen da waren, eine kleine Familie praktisch, einen wundervollen Freund und ich hatte ein Dach über dem Kopf und ein kleines, bezauberndes Kind um dass ich mich kümmern muss. Ich würde fast sagen, mein Leben war perfekt. Aber das war es nur fast. Meine Vergangen heit konnte niemand ändern, doch trotzdem wird sie mich in gewisser Weise immer verfolgen. Wenn Xeni älter werden wird, wird sie fragen stellen. Was ist mit Grandpa und Grandma? Woher habe ich das Tattoo? Wie haben Mum und Dad sich kennen gelernt? War ich ein Wunschkind? Wieso habe ich diesen Namen?, ich hörte sice die Fragen schon fragen. ,,Kommst du auch noch mit raus?'', schüttelte mich jemand. ,,Ähm was?'', fragte ich verwirrt und schüttelte den Kopf. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich als einzige noch immer angeschnallt im Auto saß. ,,Sorry'', murmelte ich, befreite mich von dem Gurt und stieg aus. ,,Wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken. Wieder bei deinen Zweifeln?'', fragte Lou. Ich konnte leichte Besorgnis aus seiner Stimme hören. ,,Nein. Ich habe festgestellt, das mein Leben jetzt gerade wunderschön ist. Ich habe die besten Freunde, eine kleine Familie und einen umwerfend guten Freund. Dazu habe ich ein Dach über dem Kpof, ein kleines Kind und gehe bald mit der coolsten Band auf Tour. Das einzige schlechte ist meine Vergangenheit. Doch das ist eben Vergangenheit'', lächelte ich und hatte meine Arme um die Schultern von Lou und Niall gelegt. Harry versuchte die Tür aufzuschließen, doch er scheiterte, da er Xeni immer noch auf dem Arm trug. ,,Soll ich dir Xeni kurz abnehmen?'', fragte ich Harry lachend. ,,Geht schon'', meinte er angestrengt und setzte die kleine auf eine kleine Bank neben der Tür. ,,Wartet auf uns'', rief Luke und sie fuhren mit einem Taxi auf den Hof. Sobald das Auto hielt, sprang Luke heraus und rannte geradewegs auf Xeni zu, um diese in der nächsten Sekunde, in eine stürmische Umarmung zu ziehen. ,,Ich hab dich vermisst'', sagte er und drückte die kleine an sich. Xeni lächelte und schlang auch ihre Arme um Lukes Hals. ,,Das nenne ich Liebe auf den allerersten Blick'', lachte Ashton neben mir. ,,Na ihr? Lange nicht gesehen'', lachte ich. ,,Komm her kleines'', zog Calum mich in eine Umarmung. Danach umarmten mich auch noch Ashton und Michael. ,,Dann können wir ja endlich rein'', lachte Harry und begrüßte die Jungs mit diesem Handschlag. Wir liefen ins innere des Hauses während die Jungs sich gegenseitig begrüßen. ,,Sag mal da fehlt aber wer'', stellte Michael fest. ,,Zayn ist bei seiner Familie'', erklärte ich und schloss die Tür. Wir zogen uns Schuhe und Jacke aus und liefen ins Wohnzimmer. ,,Leute ich hab Hunger. Was gibts zum Abendessen?'', quengelte Niall als wir uns im Wohnzimmer verteilten. ,,Xeni? Hast du eigentlich eigene Spielzeuge?'', fragte Luke die kleine. Sie nickte und stand auf. Xeni nahm Lukes Hand und zog ihn mit nach oben. Sie zeigte ihm vermutlich das kleine Einhorn.
DU LIEST GERADE
Way of my life (Zayn Malik FF)
Teen FictionHallo, ich bin Felicitas, aber ihr könnt mich Fee nennen. Ich- ich[...] könnte euch jetzt das ganz normale erzählen. Wie alt ich bin, was ich durchmachen musste und so etwas, aber im Grunde genommen, würde es euch nichts bringen, denn es würde euch...