my love 145.

142 13 4
                                    

,,Wir sind da'', teilte uns Simon mit, der vorne im Auto saß. Schweigend stiegen wir aus und holten unsere Koffer aus dem Kofferraum. Ich nahm auch Zayns Koffer, da er Xeni trug. ,,Soll ich den nicht lieber nehmen?'', fragte Zayn. ,,Geht schon'', erklärte ich und wir liefen einmal durch den halben Flughafen. Rasch gaben wir unsere Koffer ab und durchquerten die Kontrolle, woraufhin wir in einen Einzelwarteraum geführt wurden. ,,Also, da es mit unserem Jet noch dauern könnte, können wir ja schon mal anfangen: Was habt ihr euch überlegt, für die Fakebeziehung?'', fragte Simon. ,,Fee und ich haben uns einfach auseinander gelebt. Da Fee Vollwaise ist, und wir weiter Freunde sein wollten, kurz wir uns alle gut verstanden, blieb sie bei uns wohnen und brachte eben ihre kleine Schwester mit, um sie vorm Waisenhaus zu beschützen. Dann entwickelte sich zwischen Zayn und Fee was und nun ja.'', erklärte Louis. ,,Woran sind deine Eltern  denn gestorben?'', fragte Simon mitfühlend. ,,Tragische Unfälle'', sagte ich kurz angebunden. ,,Mein herzliches Beileid'', meinte Simon traurig. ,,Danke'', erwiderte ich. ,,Leute. Es tut mir ehrlich Leid, wie ich mich in der letzten Zeit benommen habe. Vielleicht können wir einfach nochmal von vorne anfangen Fee? Es tut mir Leid, dass ich immer gegen dich gearbeitet habe. Und um euch zu zeigen, dass ich mich wirklich geändert habe, oder es versuche, wollte ich sagen: Fee und Xeni, ihr zwei habt bei den Jungs im Bus zwei Betten. Ich hoffe ihr kommt mit'', lächelte Simon freundlich. ,,Dein Ernst?'', lächelte ich ebenfalls. ,,Ich würde mich freuen, wenn ihr zwei die Jungs begleiten würdet und eine Menge anderer würden sich sicherlich auch freuen'', lächelte Simon. ,,Natürlich kommen wir mit'', grinste ich voller Freude. ,,Jippie!'', riefen die Jungs und es wurde eine Gruppenumarmung mit allen. ,,Wie gehts Xeni? Hat sie ernste Verletzungen von den fünf von vorhin?'', fragte Simon, als wir uns alle nach einer Weile wieder trennen konnten. ,,Sie redet nicht mehr. Ich hab keine Ahnung was sie hat, ich weiß nur, dass sie das sehr schwer verarbeiten kann'', meinte ich. ,,Vielleicht ein Trauma? Von früheren Ereignissen die sie verdrängen wollte und durch das vorhin aber wieder in ihr Gedächnis gerufen wurden?'', überlegte Simon. ,,Vielleicht'', meinte ich.

* 5 Stunden später (Nach dem Flug)*

,,Home, sweet Home'', riefen wir als wir das Haus betraten. ,,Mein Bruder kommt in zehn Minuten. Wir müssen uns also alle beeilen.'', stürmte Zayn hoch in sein Zimmer. ,,Leute vielen Dank nochmal, für das Zimmer oben'', lächelte ich. ,,Das hier unten ist das Gästezimmer, für dann, wenn Harry mal wieder anhängliche One-night-stands hat'', lachte Louis. Darüber will ich jetzt lieber nicht weiter nachdenken. ,,Außerdem brauchtest du ein größeres und besser eingerichtetes Zimmer'', meinte Liam. ,,Danke auf jeden Fall'', lächelte ich und lief mit Xeni und meinem Koffer, den anderen hinterher nach oben. ,,Soll ich deinen Koffer nehmen?'', lachte Harry, als ich versuchte irgendwie mit Kind und Koffer die Treppe hochzukommen. ,,Wäre nett'', lächelte ich verlegen. Als würde mein Koffer nichts wiegen nahm Harry den Koffer und trug ihn hoch. Schnell lief ich ihm nach und bedankte mich bei ihm. Dann lief ich in mein Zimmer um Xeni in mein Bett zu legen. Sie schlief immer noch. ,,Hey'', flüsterte Zayn und schlang seine Arme von hinten um mich. ,,Hy'', flüsterte ich grinsend. ,,Alles klar?'', drehte Zayn mich in seinen Armen. Ich lies meinen Blick wieder zum Bett wandern indem die schlafende Xeni lag. ,,Wie lange schläft sie schon?'', fragte er. ,,Ich weiß es nicht genau. Seit dem wir vom Hotel gefahren sind, glaube ich'', seufzte ich und lies meinen Kopf gegen seine, durchaus trainierte Brust fallen ,,Zayn, was ist wenn ich gar keine Mum sein kann? Ich schaff das nicht. Wir haben der kleinen versprochen, ihr wird nie wieder etwas passieren kann und jetzt das. Ich hätte viel besser auf sie achten müssen''. Die Bilder, wie Xeni zusammen gekauert auf meinem Schoß saß, sprangen mir wieder ins Gedächnis und einige Tränen verließen meine Augen. ,,Pschhhht'', drückte Zayn mich an sich ,,Niemand könnte der kleinen je eine bessere Mum sein, als du es bist. Nur dir kann sie blind vertrauen. Und nur du kannst immer das richtige tun, denn nur du weißt, wie sie sich fühlt.''. ,,Nein...Vorhin im Auto da hat sie sich zusammen gekauert, wie man es sonst nur macht, wenn man von meinem Vater verprügelt wurde. Man musste sich auf eine ganz bestimmte Art zusammen rollen, um ihm zu zeigen, dass er der stärkste ist und du ein nichts bist. Und genau so hat sie sich auf meinem Schoß zusammen gekauert. Weißt du, wie weh es tut? Die Erinnerungen an früher kommen wieder hoch und dann die Tatsache, dass sie dich fürchtet. Dass sie dir zeigt, wie unterlegen sie dir ist'', schluchzte ich. ,,Komm, lassen wir ihnen etwas Zeit für sich'', hörte man von der Tür und dann viele Schritte. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich darüber nachdachte, ob die Jungs wirklich glaubten man könnte sie nie hören.

—————————————————————————————

Mein Wattpad sp*ckt ein bisschen, eigentlich sollte das Kapitel hiervor schon gestern veröffentlicht worden sein. Naja. Was sagt ihr zu der Idee mit der Trilogie?

bis bald euer schlumpfchen

PS: Vermutlich kommt jetzt jeden Tag ein neues Update (Ihr seid nämlich noch ganze 6 Kapitel im Rückstand ;(  

Way of my life (Zayn Malik FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt