,,Doch schon, aber ich dachte es wäre etwas cooles'', scherzte er. ,,Jetzt fehlt nur noch Zayn dann könntet ihr schon mal Band Besprechung machen, oder wie das heißt.'', meinte ich und Zeit gleich klopfte es an der Tür: ,,Fee?''. ,,Wenn man vom Teufel spricht...'', scherzte Louis. ,,Ja komm rein'', rief ich ausgelassen fröhlich. Die Tür öffnete sich und Zayn spazierte herein: ,,Hast du die Jungs gesehen?'', fragte er und blickte zu Boden. ,,Ja'', sagte ich lachend. Zayn schaute hoch und sah die anderen. ,,Fee du bist ja richtig beliebt, jeder kommt zu dir ins Zimmer'', scherzte Harry. ,,Sie ist das Kücken in der Gruppe'', zwinkerte Liam und legte einen Arm um meine Schulter. ,,Simon hat gesagt wir sollen schon mal Besprechen was wir sagen, wenn Fragen wegen Fee kommen'', erklärte Zayn. ,,Da ihr eh schon alle hier seit, könnt ihr das auch gleich hier machen'', meinte ich. Alle nickten und setzen sich aufs Sofa. Sie fingen an zu diskutieren, weshalb ich mich aufs Bett setzte und mein Handy zückte. Ich entsperrte den Bildschirm und öffnete meine Kontakte. Ich löschte die Nummern meiner Meiner Mum, die von meinen Freundinnen und ich überlegte, ob ich die von meinem Vater auch löschen sollte. ,,Fee, setz dich doch zu uns. Wir reden hier, in deinem Zimmer, über dich und du sitzt da auf deinem Bett. Sag uns, was du von unseren Ideen hältst'', forderte Louis. Ich schaute vom Handy auf und kuckte die Jungs an. ,,Brauchst du extra 'ne schriftliche Einladung?'', fragte Harry. Ich packte mein Handy wieder in die Hosentasche, sprang auf und lief zu den Jungs. Niall und Liam saßen auf dem Sofa an der Wand, ihnen gegenüber und ebenfalls auf dem Sofa, saßen Louis und Harry. Zayn saß am Ende der beiden Sofas auf einem Sessel, in der Mitte stand ein Glastisch, ich setzte mich gegenüber von Zayn im Schneidersitz auf den Boden. ,,Du kannst dich auch aufs Sofa setzen'', ermutigte Niall mich. Aber ich konterte: ,,Nö. Von hier aus kann ich alle sehen'' Die Jungs nickten und erzählten ihre Pläne: ,,Also..wenn es geht werden wir natürlich versuchen Fragen wegen dem Kleid, oder wieso du schon seit Tagen bei uns bist zu umgehen'', fing Zayn an. ,,Aber wenn sie nach fragen, werden wir zum Kleid sagen: ,,Wir wollten feiern gehen, du wurdest am Klo von so einem pädophilen abgefangen und wir haben dich gerettet.'', erklärte mir Liam. ,,Und wenn sie fragen, wieso du immer bei uns warst werden wir sagen: -'' ,,Weil du uns so lieb hast'', scherzte Niall. ,,Wegen einer Familienkrise.'', beendete Harry seinen Teil. ,,Also eigentlich immer die Wahrheit'', beendete Liam ,,Und dann verkündet Louis natürlich noch das mit eurer Fake-Beziehung''. Ich nickte und meinte: ,,Na dann viel Glück''. ,,Wirklich?'', fragte Liam. ,,Die Wahrheit ist immer das beste'', bestätigte ich. ,,Und du bist dir sicher mit der Fake-Beziehung?'', fragte Louis. Nein, bin ich nicht, aber was soll ich sonst tun? Wenn ich das nicht mache, kann ich nicht weiterhin bei ihnen sein und sie nicht vor meinem Vater schützen. ,,Ja'', meinte ich und versuchte nicht nachdenklich zu klingen. ,,Okay, dann müssen wir dich jetzt noch warnen. Da du jetzt mit Louis 'zusammen' bist, wirst du genauso im Rampenlicht stehen wie wir. Die Presse wird versuchen alles über dich, deine Familie, Freunde und Vergangenheit heraus zu finden. Sie werden versuchen mit dir ein Interview zu bekommen.'', fing Harry an. ,,Du wirst von Louis-girls gemeine Briefe bekommen. In der Öffentlichkeit könntest du von ihnen beschimpft werden, aber Handgreiflich werden sie eigentlich nicht'', fuhr Zayn fort. Wieder klopfte es an der Tür und jemand fragte: ,,Kann ich rein?''. Verwundert zählte ich nach und murmelte: ,,Zayn, Harry, Niall, Louis, Liam.. Alle sind da?''. ,,Mach ruhig auf, wir verstecken uns hier im Zimmer und erledigen ihn dann'', meinte Zayn gelassen. Sofort sprangen die Jungs auf und verteilten sich im Raum, währenddessen klopfte es wieder an der Tür und jemand fragte: ,,Hallo? Jemand da?''. ,,Ähmm jaa komme'', rief ich. Ich drehte mich einmal um mich selbst, um mich zu versichern, dass niemand mehr zu sehen war. Schnell lief ich zur Tür und öffnete mit zittrigen Händen. Simon kam herein spaziert und die Jungs sprangen mit Kampfgeschrei aus ihren Verstecken. Jeder boxte ihn einmal bis Simon wütend aufschrie und fragte: ,,Jungs? Was ist nur los mit euch!''. Jetzt bemerkten auch sie, dass es nur Simon war. ,,Oh tut uns wirklich leid, wir dachten du wärst jemand anderes'', erklärte Liam. ,,Das hab ich gemerkt'', meckerte Simon ,,Ich wollte euer Ergebnis der Besprechung hören''.
DU LIEST GERADE
Way of my life (Zayn Malik FF)
Novela JuvenilHallo, ich bin Felicitas, aber ihr könnt mich Fee nennen. Ich- ich[...] könnte euch jetzt das ganz normale erzählen. Wie alt ich bin, was ich durchmachen musste und so etwas, aber im Grunde genommen, würde es euch nichts bringen, denn es würde euch...