Geschickt und schnell zauberte sie ganz viele Locken in die spitzen meiner Haare. Voller Freude sprang ich auf und zog sie in eine Umarmung und flüsterte: ,,Danke für alles''. Lou erwiderte die Umarmung und flüsterte: ,,Wir Frauen müssen doch zusammen halten''. Schnell zog ich mir wieder meine Stiefeletten an. Danach schnappte ich mir meine Handtasche und Lou brachte mich noch zu der verabredeten Tür, wo dann Simon auf mich zu kam. ,,Hier hat jemand einen Brief für dich abgegeben. Aber, dass das klar ist, ich bin nicht dein Postfach'', meinte er sauer. ,,T-tut mir wirklich leid'', sagte ich und nahm den Brief entgegen. Aber ich steckte ihn vorerst in meine Handtasche. Mein Blick richtete sich wieder zu den Jungs. Louis drehte seinen Kopf zu mir und ich bekam ein komisches Gefühl. Nicht zwinkern, nicht.. Mist er hatte gezwinkert. Das hieß, ich sollte mich dazu setzen. Somit lief ich los und setzte mich auf den freien Stuhl zwischen Louis und Harry. Alle im Raum waren jetzt leise und starrten mich an. Jetzt nur nicht Rot werden Fee! Ich merkte, wie die Wärme mein Gesicht hoch kletterte und ich klatschte mir innerlich gegen die Stirn. Wieso muss ich immer Rot werden? Schnell drehte ich meinen Kopf zu Louis und lächelte ihn an. Doch zu meinem Leid rührte er sich nicht, weshalb ich mich lächelnd zu Harry drehte der mich ebenfalls nur anstarrte, als wäre ich ein Auto. Es war als hätte jemand auf einen 'Pause' Knopf gedrückt und nur noch ich könnte mich bewegen. Ich schaute an Harry vorbei zu den anderen. Fehlanzeige keiner bewegte sich, sagte etwas oder gar atmete. Plötzlich wurden viele Fotos gemacht und jeder Journalist rief eine andere Frage. Ich stupste Louis leicht an, denn ich war mit der Situation überfordert. Louis und die anderen erwachten aus ihrer Starre. ,,Du siehst echt hübsch aus'', sagte Louis und fing an: ,,Ja, ich darf jetzt auch noch feierlich verkünden, dass Fee und ich jetzt ein Paar sind''. Louis lächelte und ergriff meine Hand. ,,Wie lange läuft das schon?'', fragte einer. ,,Seit ein paar Stunden'', antwortete Louis. ,,Wie haben sie sich kennen gelernt?'', fragte der nächste. Louis schob mir sein Mikrofon zu und flüsterte: ,,Erfinde''. Na toll. ,,Ja, also das war ziemlich lustig. Wir haben uns Zufällig in einem Laden getroffen. Ich war mit Freundinnen dort und er mit One Direction. Meine Freundin ist zu ihm gekommen und hat für mich nach seiner Nummer gefragt. Tja sie kennt mich einfach zu gut und wollte mir damit einen Gefallen tun. Abends haben wir etwas geschrieben und dann haben wir uns ein paar mal getroffen. Und dann wollte er, dass ich mitkomme hierher und vorhin im Flugzeug hat er mich dann gefragt'', grinste ich. Schnell schob ich das Mikro zurück zu Louis. Wer weiß, was noch für Fragen kommen. Simon meinte aber, bevor erneut Fragen aufkommen konnten: ,,So das Interview ist jetzt beendet. Die Jungs müssen sich auf ihr Konzert vorbereiten''. Die Jungs standen auf und Louis zog mich mit sich. Schnell sprang einer der Journalisten auf und rief: ,,Kriegen wir von dem neuen Paar einen Kuss für die Kamera?''. Erschrocken sah Louis mich an. Was solls? Lebe jede Sekunde, als wäre es deine letzte. Ich kam Louis einen Schritt näher und aus dem Augenwinkel konnte ich Harrys fast schon neidischen Blick sehen. Langsam näherten sich unsere Gesichter und wir küssten uns. Man konnte das klicken der Kameras hören und deshalb lösten wir uns wieder. Eins musste ich ihm aber lassen, er konnte gut küssen. Wir starrten uns in die Augen und Sekunden verstrichen. ,,Aber wir müssen jetzt wirklich los'', drängte Simon und lief wieder los. Wir folgten ihm schnell, damit nicht noch mehr ausgefragt werden konnte oder noch mehr Küsse verlangt werden konnten. Ich hoffte, dass wir da nicht gleich noch drüber sprechen mussten! Nicht das Simon uns anmeckert oder so. Kaum kamen wir wieder in der Maske an, fing Harry an Sprüche zu klopfen: ,,Seit ihr euch sicher, dass eure Beziehung nur Fake ist? Der Kuss war ja mal voll echt''. War ja klar! ,,Wenn er gefakt ausgehen hätte, hätte das ja auch niemand geglaubt'', konterte ich. Harry schaute bedröppelt zu Boden. Tja seine Schuld, wenn er den Mund so voll nehmen musste. ,,Okay zu der Szene eben sag ich jetzt nichts. Das war eure Entscheidung'', teilte Simon mit. Glück gehabt! ,,In fünf Minuten fahren wir'', sagte einer der Bodyguards. Die Jungs nickten und liefen wieder in die Umkleide. Ich setzte mich einfach auf die Couch um zu warten. WARTEN, wie ich dieses Wort hasse. Leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch. Mir fiel auf, dass ich noch Lous Kleid trug, weshalb ich auch aufsprang und in Richtung Umkleide lief. ,,Wo willst du hin?'', fragte Lou verwundert über meine Reaktion. ,,Ich will dir dein Kleid noch wieder geben'', sagte ich und blieb stehen, damit wir nicht durchs ganze Gebäude schreien mussten. ,,Ach quatsch! Du gehörst zu den Jungs, also brauchst du auch immer ein Outfit. Behalt das Kleid. Mir passt es eh nicht'', meinte Lou. ,,Wirklich?'', fragte ich ungläubig. Lou nickte und ich rannte wieder zu ihr und rief: ,,Danke, Danke, Danke''.
DU LIEST GERADE
Way of my life (Zayn Malik FF)
Teen FictionHallo, ich bin Felicitas, aber ihr könnt mich Fee nennen. Ich- ich[...] könnte euch jetzt das ganz normale erzählen. Wie alt ich bin, was ich durchmachen musste und so etwas, aber im Grunde genommen, würde es euch nichts bringen, denn es würde euch...