- my life 15. -

330 18 5
                                    

,,Also vor 4 Monaten habe ich Niall kennen gelernt. Wir haben uns ineinander verliebt und sind zusammen gekommen. Was ich noch nie jemandem erzählt habe, mein Vater-''. Das Wort steckte mir im Mund fest und gerade als ich den Mut gefunden hatte, weiter zu machen, klingelte mein Handy. Abrupt blieb ich stehen. ,,Willst du nicht ran gehen ?'', weckte Niall mich aus meiner Starre. Er schaute ziemlich verwirrt drein. Ich kramte in meiner Tasche nach dem Handy, denn ich hatte die böse Vermutung das es. Meine Vermutung bestätigte sich, ein Bild meines Vaters schmückte den Bildschirm. ,,Hallo?'', fragte ich vorsichtig in den Hörer. ,,Was fällt dir ein?! Wenn du nach Hause-'' Ich legte auf und steckte das Handy weg. Ich schaute ein paar Meter nach vorne und sah eine Bank. ,,Wollen wir uns da hinsetzen? Dann erzähl ich dir alles''. Ich fühlte, wie die Tränen in mir aufsteigen wollten, aber keine Träne kamen. Zu viele Tränen, hatten heute meine Augen schon verlassen. ,,ja können wir machen''. Niall sah mich geschockt an. Ich denke, er hat das Telefongespräch mithören können. Wir gingen ein paar Schritte und setzten uns auf das kühle Holz. ,,Du konntest das Gespräch eben, auch hören oder?'', flüsterte ich traurig. Niall fing meinen Blick ziemlich ertappt ein und gab nur ein leises: ,, Ja'', von sich. ,,Mhhmm, wo war ich eben stehen geblieben?'', der Anruf hatte mich ziemlich aus der Bahn geworfen. ,,Du bist mit Niall zusammen gekommen. Und dein Vater- weiter bist du nicht gekommen. Hier nimm meine Jacke du zitterst total'', geschickt streifte er seine Jacke ab und legte sie mir um. ,,Danke.'', erwiderte ich vorsichtig. ,,Nichts zu danken'' ,,Okay also mein Vater, er hat meine Mutter manchmal geschlagen''. Bei den letzten Worten blickte ich star, in seine Augen. Er nickte was mich nur verwirrte. ,,Also meine Mutter war gegen Niall als meinen Freund und fing immer wieder an wie toll ich und Harry doch zusammen gepasst hätten. Ich war so sauer auf sie. Sie hatte einfach hinter meinem Rücken Harry angerufen und uns dann in unserem Keller eingesperrt. Mein Vater fand uns dann und er dachte ich hätte uns absichtlich eingesperrt. Weshalb er Harry gehen lies und ich eine Backpfeife kassierte. Jedenfalls war ich nur noch sauerer auf sie und buk ihr einen Kuchen mit ''Auflockerungs'' Tropfen. Aber anstatt zwei, wie auf der Beilage stand, habe ich vier genommen.'' Ich hielt inne. Denn in diesem Moment, wurde mir wieder klar, dass ich meine eigene Mutter vergiftet hatte. ,,Oh und dein Vater ist noch wegen Harry sauer? Oder hat er das mit den Tropfen raus bekommen ?'', bezog Niall sich auf das Telefonat. ,,Nein es kommt ja noch schlimmer.''. Langsam stiegen in mir wirklich Tränen auf. ,,Gestern Abend wurde meine Mutter ins Krankenhaus gebracht, als die Krankenschwester zu uns kam meinte sie: ,, ,,Es tut mir sehr leid'', weiter wollte ich ihr nicht zu hören und bin deshalb abgehauen. Niall ist mir hinterher gerannt und wir saßen bis eins auf irgendeiner kleinen Brücke. Als wir später zu ihm gefahren sind und wir in sein Zimmer gegangen sind, ist er noch mal raus gegangen. Etwas später habe ich nur noch gehört wie immer wieder irgendwer 'aua' gesagt hat und Schläge. Wenn man Schläge überhaupt hören kann?''. Mir lief eine einzelne Träne über die Wange, ich versuchte sie verlegen wegzuwischen, aber Niall hatte sie schon gesehen. ,,Ich bin ins Wohnzimmer gegangen und dort waren Zayn und Niall, wie sie sich gegenseitig schlugen. Daraufhin bin ich raus gelaufen. Einfach weg von allem. Ich war einfach an allem Schuld. Und dann hast du mich so erschreckt, dass ich zuerst dachte, du wärst mein Vater, der mich gefunden hat. Tut mir leid wenn ich dir weh getan habe''. Mit den Worten beendete ich meine Biographie. ,,Oh'', brachte Niall nur hervor ,,Und was würde passieren wenn dein Vater dich finden würde ?''. ,,Tja das weiß ich nicht genau, aber vermutlich würde er mich wieder schlagen''. Ich konnte erkennen das Niall viele Fragen hatte. ,,Weißt du genau, dass es an dir lag? Also das mit deiner Mutter?''. ,,Nein ich weiß es nicht, aber ich fühle es. Mein Vater geht so grob mit mir um. Das geht er zwar immer, aber diesmal ist es anders''. In dem Moment klingelte wieder mein Handy, gerade als ich den Anruf an nehmen wollte, nahm Niall mir das Handy aus den Händen. Nein, er durfte da jetzt nicht ran gehen, es war wieder mein Vater. ,,Ja?'', meldete sich Niall jedoch schnell. Ich versuchte ihm mein Handy abzunehmen, doch ohne Erfolg. ,,Wer ist da?'', konnte ich meinen Vater hören. ,,Niall Horan''. Niall musste sich wohl etwas in den Kopf gesetzt haben. ,,Ich habe eine Frage: Woran ist ihre Frau gestorben?'', ich wusste, dass mein Vater gerade irgendeinen Gegenstand suchte den er zerstören konnte. ,,Das geht Sie nichts an und jetzt geben sie mir meine Tochter, oder!'' - ,,Okay das reicht mir. Schönen Tag noch.'', verabschiedete sich Niall und legte auf. Er legte das Handy auf mein linkes Bein und sagte: ,,Dein Vater kann ganz schön laut sein''. ,,Ja'', gab ich klein laut zurück. Ich senkte den Kopf, damit er nicht sah, dass wieder Tränen mein Gesicht zierten. Niall nahm mich in den Arm, aber mein Handy klingelte erneut. ,,Geh nicht ran'', bat Niall mich, aber ich war schon immer stur gewesen. Auf dem Bildschirm stand 'Anonyme Nummer', deswegen ging ich ran. ,,Hallo?'', fragte ich vorsichtig. ,,Guten Tag. Hier spricht die Londoner Polizei. Wir haben sie schon mehrmals versucht anzurufen. Es geht um ihre Mutter: Sie ist heute morgen um 0:36 Uhr verstorben. In ihrem Haus wurde sie in einer Blutpfütze aufgefunden. Bei der genaueren Untersuchung, haben wir herausgefunden, dass sie mit etwas erschlagen wurde. Nach Angaben ihres Vaters, waren sie nicht Zuhause?'' ,,Nein ich war bei meinem Freund'' ,, Okay das werden wir prüfen. Der Name?'' ,,Niall?'' ,,Ja?'' antwortete Niall neben mir. ,,Lass uns gleich gehen ja?'' ,,Niall wer? Ich brauche den Nachnamen'', ertönte es aus dem Hörer ,,Ähhmmm achso, ja Niall Malik'' ,,Gut, wie gesagt, dass werden wir prüfen. Jedenfalls ihre Mutter wurde im Badezimmer erschlagen. Wir verdächtigen ihren Vater. Mein Kollege hat mit Herr Malik telefoniert und er hat bestätigt, dass sie bei ihm waren. Wir brauchen aber noch ihre Aussage. Hat ihr Vater ihre Mutter zum Beispiel geschlagen? Oder sonst in irgendeiner Art Gewalt an ihr ausgeübt?'' ,,Ja. Na los'', sagte Niall und stupste mich an. ,,Gut''. Ich schüttelte den Kopf und Niall nickte. ,,Nein, das stimmt nicht'' ,,Doch Fee, dass weißt du, er hat dich doch ges-'', weiter kam er nicht, denn ich hielt ihm den Mund zu. Ich konnte meinen Vater der Polizei über geben, erst würde ich nochmal mit ihm reden wollen. ,,Wollen sie jetzt etwas aussagen oder nicht?'' ,,Nein möchte ich nicht'' ,,Okay damit deuten alle Zeichen darauf, dass ihr Vater ihre Mutter erschlagen hat. Sind sie sicher das sie nicht doch mehr wissen?'', fragte der Mann an der anderen Leitung. ,,Ja bin ich. Schönen Tag noch.'', sagte ich und legte auf. ,,Doch du hast noch etwas zu sagen. Fee versteck dich jetzt nicht'', meinte Niall energisch. ,,Ich kann nicht'', fügte ich noch knapp und mit zittriger Stimme hinzu. ,,Lass uns gehen okay? Wir reden später nochmal'', fragte mich Niall. Ich nickte und stand auf. Nach ein paar Minuten laufen, waren wir an seinem Haus angekommen. ,,Bitte schön'', Niall hielt mir die Tür auf und machte mit der Hand eine Einladende Bewegung. ,,Danke'', lächelte ich ihm gezwungen zu und ging hinein. Das Haus war in Vanille gestrichen und es war ziemlich groß. ,,Du kannst hier unten im Bett schlafen, ich bring dir gleich nocmal ein paar Klamotten.'', bot Niall mir an. Ich gab ihm seine Jacke wieder, er zog seine Schuhe aus und ich tat es ihm gleich. Er hang die Jacke auf, aber irgendetwas war komisch. Er war so abwesend, weshalb ich mich etwas im Flur umschaute.

Way of my life (Zayn Malik FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt