- my life 11. -

332 19 2
                                    

Fee' s P.O.V.

                                                                                                                                                                                                                                                                                     Als die fünf die Tür passiert hatten, dachte ich, endlich Ruhe und mit Niall alleine. Leider klopfte jemand nach wenigen Minuten schon wieder an die Tür, sodass Niall genervt aufstand und die Tür öffnete. Louis, Zayn, Liam und Niall fielen schon fast herein, nur Harry stand noch vor der Tür. Als sich die vier vom Boden aufgerappelt hatten, zog Louis Harry auch noch herein. Ich schaute auf die Uhr und stellte mit entsetzen fest, dass es ja schon neun Uhr war. ,,Ähhmm... Niall es tut mir leid, aber ich muss los morgen ist wieder Schule.'' Ich wunderte mich das meine Mutter noch gar nicht angerufen hatte. ,,Achso ja soll ich dich bringen? Ich darf ja schließlich schon fahren'' ,,Ja dann komme ich wahrscheinlich am schnellsten nach Hause und wie oft willst du mir jetzt noch unter die Nase reiben das du schon 17 bist und fahren darfst und ich noch ein Jahr warten muss?'' Niall schnappte sich Zayns Autoschlüssel und warf ihm einen fragenden Blick zu. Zayn musterte mich noch einmal und nickte Niall dann zu, ich nahm meine Jacke und Handtasche. Niall und ich standen schon in der Tür als ich mich nochmal umdrehte und den anderen nur noch ein:,, Tschüss und schönen Abend noch!?'' an den Kopf warf und dann fanden Niall und ich uns nur noch in der Luxuskarosse von Zayn wieder. :,, WOW!'', stellte ich nur fest. ,,Tja wenn mein Bruder meint er hat die Kohle'', entgegnete er. In seiner Stimme konnte ich ein wenig Eifersucht und Wut ausmachen, weshalb ich ihm zur Besänftigung einen Kuss gab. Danach startete er mit einem Grinsen im Gesicht den Motor und wir fuhren los. Ich schaute nochmal zur Sicherheit auf mein Handy aber ich hatte immer noch keine Nachricht. Im Auto herrschte während der Fahrt eine unangenehme Stille. Als er das Auto in meine Straße einbogen lies erschrak denn vor unserem Haus standen ein Krankenwagen und Polizei. Mein Vater stand auf der Veranda und starrte mich an. Als ich meine Mum auf einer der Krankenwagenliegen ausmachen konnte. Ich versuchte die Autotür zu öffnen aber es ging nicht da wir ja noch fuhren, als Niall dies aber merkte stoppte er das Auto und ich lief zu meinem Vater. Als ich direkt vor ihm stand sah ich wie ihm Schock, Trauer, Bestätignung und Besorgnis ins Gesicht geschrieben waren.

Nialls P.O.V.

 Als wir in die Straße einbogen, in der Fee wohnte, standen dort Polizei und Krankenwagen. Panisch versuchte Fee die Tür auf zu bekommen, doch diese lies sich nicht öffnen. Ich fuhr noch einmal schneller damit ihr Weg zu ihrem Haus nicht so weit wäre, als plötzlich ein paar Männer des Krankenwagens mit einer Trage herauskamen. Ich bremste heftig ab und Fee stürmte hinaus. Ihre Mutter lag leblos auf der Trage und sah ziemlich schlecht aus. Weshalb ich schnell das Auto meines Bruders bei einem der Nachbarn parkte um meiner Freundin hinterher laufen zu können. Ich sah wie ihr Vater versuchte für sie stak zu sein und nicht zu weinen, aber zwischen durch vielen ihm doch ein paar Tränen aus den Augen. Und Fee? Natürlich weinte sie es war schließlich IHRE Mutter die da gerade ins Krankenhaus gefahren wurde. Sie tat mir so leid, sie musste heute schon so viel durchmachen. Fee bemerkte wohl erst jetzt das ich hinter ihr stand denn jetzt sagte sie: ,,Niemand weiß was sie hat. Sie lag in einer kleinen Blut Pfütze''. Daraufhin weinte sie nur noch mehr und ich umarmte sie von hinten um die Taille. Sie zuckte kurz auf und drehte sich dann zu mir.



Way of my life (Zayn Malik FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt