WICHTIGE INFOS AM ENDE DES KAPITELS
Ich übergab Xeni an Luke und verabschiedete mich. Schnell lief ich zurück zu dem kleinen Büro. Als ich die Tür öffnete verstummten die Gespräche. Wie ich so etwas hasse! Schnell setzte ich mich wieder auf meinen Platz und Zayns Hand umhüllte meine. ,,Also..'', seufzte Simon. ,,Was habt ihr euch dabei gedacht? Ihr könnt doch nicht einfach Xeni auf die Bühne lassen'', fragte er aggressiv. ,,Sie ist halt einfach los gerannt'', meinte Harry gelassen. ,,ach.. und ihr seid nicht in der Lage dies zu verhindern?'', fragte Simon. ,,Tut mir Leid. Ich hab sie festgehalten, aber auf einmal hat sie sich los gerissen und ist halt zu den Jungs gelaufen und wäre ich noch hinterher gerannt?'', meinte ich. ,,Tja wärst du auch noch auf die Bühne gerannt, dann herzlichen Glückwunsch'', murmelte Simon. ,,Ich hab dich auch lieb'', lächelte ich sarkastisch. Zayn drückte meine Hand etwas mehr. ,,Und was habt ihr euch dabei gedacht, heute einfach mal Lieder die euch gerade so in den Kopf kamen zu singen?'', meinte Simon erwartungsvoll. ,,Wir sind die Band, wir singen die Lieder, also dürfen wir wohl auch einmal, ein einziges Mal aussuchen, welche Lieder wir singen'', meinte Liam. Erstaunt blickten alle Liam an. ,,Was?'', fragte er verwundert. ,,Du hast ja Recht, aber das von dir zu hören'', lachte Louis. ,,Leute!'', rief Simon sauer ,,Ihr könnt hier nicht einfach machen was ihr wollt! Erst schleppt ihr sie und die kleine an! Dann macht ihr was ihr wollt und gefährdet damit eure Karriere und jetzt?! Jetzt macht ihr komplett was ihr wollt!''. ,,Merkst du etwas?'', fragte Niall spitz. ,,Ja! Das sie und ihre Tochter eure Karriere kaputt machen und euch aufscheuchen wie Hühner'', schrie Simon und zeigte auf mich. ,,Also erstens: Xeni ist nicht meine Tochter sondern meine Schwester, aber ich beschütze sie trotzdem als wäre sie mein Kind. Zweitens: Xeni und ich machen hier gar nichts kaputt. Im Gegenteil, wenn die Stimmung wegen dir im Arsch ist, dann rettet Xeni sie immer irgendwie. Und drittens: Lehne ich hier gar keinen gegen irgendwen auf! Ich habe ihnen lediglich vor fünf Stunden erzählt, wie schnell du Vorurteile bildest. Aber keine Angst, in einer Woche bist du mit diesen fünf wunderbaren Menschen auf Reise, für ganze sechs Monate. Da werden Xeni und ich nirgendwo im Weg stehen.'', sprang ich auf und verließ den Raum. Ich lief wieder zum Chillraum und wollte Xeni abholen. ,,Danke fürs aufpassen'', meinte ich und nahm Xeni auf den Arm ,,Aber wir müssen jetzt gehen''. ,,Nein'', weinte Xeni und warf sich von einer Seite zur anderen und zappelte wild herum. ,,Xeni, wir sehen uns bestimmt bald wieder'', lächelte Calum. ,,Hier erstmal nicht, wenn schon dann außerhalb eurer Arbeit. Mit Simon.. ach egal. Xeni jetzt komm schon'', seufzte ich. ,,Sonst lass sie hier und wir geben sie Zayn mit'', schlug Michael vor. ,,Ja'', schrie Xeni und blieb still. ,,Okay'', seufzte ich ,,aber mach hier keinen Ärger, schrei nicht herum, sei einfach leise und spiel ganz brav'', setzte ich Xeni wieder zu den Jungs. ,,Fee?'', hörte ich Louis' Stimme. ,,Ich muss los'', verabschiedete ich mich und lief wieder aus der Tür. ,,Fee?'', ertönte Nialls Stimme. Schnell lief ich zum Ausgang und blieb leider nicht unentdeckt. ,,Fee bleib stehen!'', rief Harry. Ich lief einfach weiter und stieg ins nächste Taxi. ,,Jetzt bleib doch mal stehen!'', rief Liam. ,,Wozu?'', warf ich die Arme in die Luft ,,Ich warte im Hotel auf euch, aber ich brauche jetzt Abstand von Simon'', mit diesen Worten stieg ich ein. ,,Zu welchem Hotel solls gehen?'', lächelte der Fahrer freundlich. ,,Sunshine Hotel, bitte'', meinte ich und schnallte mich an. ,,Was ist passiert? Vielleicht habe ich einen Rat'', zwinkerte er. ,,Die Sache ist gelaufen. Ich hatte nur einen kleinen Streit, der aber nun beendet ist. Ich halte mich daraus liebe meinen Freund, wohne mit den anderen zusammen und erziehe nebenbei meine Schwester'', winkte ich ab. ,,Hört sich stressig an'', nickte der Fahrer anerkennend. ,,Eigentlich nicht'', zuckte ich mit den Schultern und schaute aus dem Fenster. Der Fahrer schwieg und ich tat es ihm gleich. ,,Wir sind da.'', lächelte der Fahrer durch den Rückspiegel. ,,Entschuldigen sie mein Laune bitte.'', schüttelte ich den Kopf ,,Ich habe im Moment ziemlich viel Stress. Wie viel macht die Fahrt?''. ,,Nichts. Das passt schon so'', lächelte er. ,,Das kann ich nicht annehmen. Hier nehmen sie das, als sozusagen kleines Dankeschön'', hielt ich ihm fünf Dollar hin. ,,Vielen lieben Dank'', lächelte der Mann. ,,Tschüs'', lächelte ich und stieg aus. ,,Schönen Abend noch'', lächelte der Mann. ,,Danke ihnen auch'', lächelte ich und schloss die Autotür. Schnell lief ich ins warme Hotel und lief die Treppen in den zweiten Stock. Zimmer 367. Ich kramte in meiner Jackentasche schon mal nach dem Schlüssel, da ich noch zwei Zimmer von Zayns, Xenis und meinem Zimmer entfernt war. Schnell war der Schlüssel gefunden und die Tür geöffnet. Super Fee! Verärgere Simon noch mehr! Dann wird er dich mögen!
——————————————————————————————
Na? was sagt ihr zu dem Kapitel?
ja, ich habe mir überlegt, diese Nacht die Lesenacht zu machen, aber ich werde nicht die ganze Nacht durchupdaten sondern 4 bis 7 Stunden wird die Lesenacht gehen. Ich update jede volle Stunde ein Kapitel, so ungefähr um acht Uhr anfangen.
ich hoffe das viele dabei mitmachen, bis später
euer schlumpfchen :)
DU LIEST GERADE
Way of my life (Zayn Malik FF)
Novela JuvenilHallo, ich bin Felicitas, aber ihr könnt mich Fee nennen. Ich- ich[...] könnte euch jetzt das ganz normale erzählen. Wie alt ich bin, was ich durchmachen musste und so etwas, aber im Grunde genommen, würde es euch nichts bringen, denn es würde euch...