my love 101.

165 14 4
                                    

Ich explodiere gleich vor Freude!!!!!!!! <3  4,4K reads dankeeeeeeeeeeeee... es tut mir so unendlich Leid dass ich jetzt schon solange nicht mehr geupdatet habe. I'm so sorry:

Zayn zuckte nur lächelnd mit den Schultern. Oh mein Gott! Dieses Lächeln! Mein Herz schmilzt dahin. ,,Wie heißt du eigentlich?'', fragte ich an den Fan gewandt. ,,Louisa'', antwortete sie grinsend. ,,Ich denke meinen Namen kennst du ja '', lächelte ich zurück. ,,Die kleine ist wirklich süß'', lächelte Louisa Xeni entgegen. Diese Legte ihren Kopf auf meine linke Schulter und konnte Louisa somit beobachten. ,,Find ich auch'', lächelte ich. ,,VORSICHT'', rief Zayn. Gerade noch rechtzeitig, konnte ich vor dem Auto stehen bleiben. Die Schiebetür öffnete sich und Harry lächelte uns entgegen. ,,Niall?'', fragte ich. Ich konnte schon sehen wie Louisa einfach total überwältigt da stand. ,,Hm?'' fragte er und streckte seinen Kopf nach vorne. ,,Ich hab dir einen sehr netten Fan mitgebracht'', lachte ich, weil er sie 'bestaunte'. ,,Sie kann doch mitfahren oder?'', fragte ich an Liam gewandt. Er nickte und Louisa quiekte einmal laut. ,,Aber nur wenn sie dass nicht wieder macht'', meinte Harry. Ich schob Louisa ins Auto und stieg dann auch ein. ,,Was machen wir heute noch?'', fragte Louis fröhlich. ,,Zum Friedhof'', meinte Zayn knapp. Wieder kamen Erinnerungen an meine Mum. Wieder kam Traurigkeit in mein Leben. ,,Ist jemand gestorben?'', fragte Louisa schockiert. ,,Ne da gehen wir hin, weil wir keine Hobbys haben'', meinte Louis wieder sarkastisch. ,,Was los mit dir?'', fragte Liam, fürsorglich wie er nun mal ist. ,,Simon'', knirschte Louis aggressiv. ,,Ist Simon nett?'', fragte Louisa neugierig. ,,Naja, mal so und mal so'', antwortete Niall. ,,Wer ist da?'', wurde nun einer der Bodyguards vorne aufmerksam. ,,Ein Fan'', meinte Niall lächelnd, aber es war eher eine Frage. ,,Jungs!Wie oft habe ich euch schon gesagt ihr sollt keine Fans mitnehmen?'', rief der Bodyguard aufgewühlt ,,Bitte anhalten''. Niall schaute Louisa entschuldigend an und meinte: ,,Gib mir schnell dein Handy''. Louisa folgte seiner Forderung und Niall tippte viel darin herum. Das Auto blieb stehen und ein Bodyguard stieg aus, öffnete unsere Tür und meinte: ,,Tut mir leid , aber sie müssen hier aussteigen''. ,,Aber niemandem weitergeben'', gab Niall das Handy zurück und Louisa hüpfte aus dem Auto: ,,War nett mit euch mal wirklich Bekanntschaft zu machen''. Der Bodyguard knallte die Tür zu und stieg wieder ein. ,,Willst du heute noch zum Grab deiner Mum oder erst mal Zuhause ankommen?'', brach Zayn die Stille. Keine Ahnung, was wollte ich eigentlich noch? Wollte ich wirklich zum Grab? Wollte ich wirklich den klaren Beweis haben, dass sie tot ist? Wird jetzt noch mehr schlimmes passieren? Was kann noch schlimmer werden, als das bis jetzt? Kann die Polizei meinen Vater endlich festnehmen? Was wird aus Xeni? Sollte ich sie wirklich behalten? Wie wird meine Zukunft aussehen? So viele Fragen! Ich seufzte gestresst und fuhr mir durch die Haare. Viel zu viele Fragen auf die ich keine Antworten habe. ,,Keine Angst, alles wird wieder gut'', nahm mich Zayn in den Arm. ,,Kann ich ein Stück laufen? Ich brauch gerade einfach mal frische Luft'', seufzte ich und schaute fragend in die Runde. ,,Alleine?'', meinte Liam skeptisch. ,,Ich kann dich begleiten'', meinten Zayn, Niall und Harry wie aus einem Mund. Es war wirklich süß, dass sich die drei so kümmerten. ,,Könnten sie bitte einmal schnell an die Seite fahren'', bat Niall den Fahrer. Dieser folgte der Bitte und ich hatte Xeni völlig vergessen. Mist! ,,Keine Sorge ich nehme sie solange'', lächelte Louis mich an. Xeni hüpfte von meinem Schoß und lief durchs Auto zu Louis um sich dann auf seinen Schoß zu setzen. ,,Danke'', meinte ich und lief aus dem Auto. Ich schaute mich in der Gegend um, um Orientierung zu bekommen und was sah ich da? Wir hatten genau vor meinem alten Zuhause gehalten. Ob ich hin gehen sollte? Ich hörte die Jungs im Auto diskutieren und lief einige Schritte näher zu 'meinem' Haus. ,,Fee?'', hörte ich eine Stimme hinter mir. Erschreckt wich ich einige Schritte nach vorne um Abstand zu gewinnen und dann meinen 'Angreifer' sehen zu können. Langsam drehte ich mich und entdeckte Niall. ,,Niall! Erschreck mich doch nicht so'', meinte ich und hielt mir meine Hand ans Herz. Mein Herz schhlug ungefähr doppelt so schnell, wie bei 'normalen' Menschen. ,,Wollen wir losgehen?'', grinste Niall. Ich nickte und lief los. ,,Also.. was bedrückt dich so?'', fing Niall an. ,,zu viel'', antwortete ich knapp. Ein heiseres Lachen entfuhr Niall bis er meinte: ,,na los komm.. man merkt das dir viel zu viel auf der Seele brennt''. ,,Hach Niall.. Ich weiß einfach nicht mehr ob dass alles richtig ist. Woher weiß ich dass Xeni auch bei mir sein will und nicht lieber zu anderen Kindern ins Kinderheim? Woher weiß ich das ich mich wirklich um Xeni kümmern kann? Wann kann mein Vater mich endlich in Ruhe lassen?'', ich konnte schon wieder Tränen auf meinen Wangen spüren. ,,Alles wäre so viel leichter gewesen, wenn mein Mörder einfach das Messer weiter gedrückt hätte, oder Liam mich nicht gefunden hätte'', murmelte ich und hoffte dass Niall mich nicht verstehen konnte.

-------------------------

Voten, Kommentieren und Teilen nicht vergessen

Way of my life (Zayn Malik FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt