*40* / happy new year

366 20 0
                                    

Nach dem wirklich fabelhaften Abendessen machen Alex und ich draußen vor der Tür eine "Raucherpause" um zu quatschen. <Nun wird klein Emilia also zum zweiten Mal Mama?> fragt er leise und ich nicke grinsend. <Glückwunsch.. Ich denke du teilst es gleich offiziell mit?> fragt er weiter und ich antworte <Ja denke schon. Ich meine wir, also der innere Kreis mit den Menschen mit denen ich viel mache, sind gemütlich zusammen und so wissen es direkt alle.> <Nichts lieber als das. Ich liebe gute Nachrichten auf meinen Feiern.> kommentiert er und drückt mich an sich. <Wie gehts dir denn? Bei Levin gibg es dir ja anfangs sehr schlecht.> meint Alex fragend und ich erwidere <Echt gut. Ein bisschen Übelkeit aber das hält sich wirklich in Grenzen.> <Freut mich wirklich zu hören. Brauche ich mir ja nicht 24/7 Gedanken um dich zu machen.> sagt er lachend und zwinkert mir zu. Danach gehen wir aber auch wieder rein denn es ist mega kalt. Zudem ruft Jenny nach uns.
Es ist gleich halb 9 und gleich werden die Spiele anfangen. Ganz wichtig natürlich Sing star. Keine Feier ohne dieses Spiel. Standard ist aber auch, dass der Gastgeber das Spiel eröffnen muss. <Servus Freunde der Sonne. Erstmal möchte ich euch danken, dass ihr an diesem Jahreswechsel an unserer kleinen Party teil nehmt. Wir sind nicht nur Freunde, sondern wie ein Familie und ich möchte keinen von euch mehr missen müssen. Ein paar fehlen noch aber sie sind im Geiste hier. Zudem gibt es hier noch zwei Personen im Raum, welche dringend etwas los werden müssen. Da ich noch nicht genug Alkohol intus habe müssen sie auch beginnen.. Kommt ihr her?> fragt Alex und reicht mir seine Hand. Ich hatte mich grade so schön hingesetzt und war dabei wieder aufzutauen. <Danke Alex. Nach dieser Ansage weiss es jetzt doch eh jeder.> meckert Flo lachend und rempelt Alex an. <Ja wir machen es kurz. Im nächsten Jahr sind wir nicht mehr zu dritt sondern werden zu viert weiter durchs Leben gehen.> verkünde ich grinsend und schaue in positiv überraschte Gesichter. Julia findet als erstes ihre Worte wieder und fällt mir fast schon kreischend in die Arme. <Die hohen Schuhe kommen dann aber mal ganz schnell weg Madamski!> rügt Miri mich und ich ziehe den Kopf ein. <Ist ja gut.. Aber der Schein musste erstmal gewahrt werden. Silvester ohne hohe Schuhe? Wärt ihr doch sofort drauf gekommen, dass da was nicht stimmen kann!> erkläre ich ihr unschuldig grinsend und werde dann fast von den Mädels zerquetscht...

<So nachdem der Großteil von euch jetzt angeheitert ist und der Rest nicht ist es Zeit für die letzten Worte 2023. Ich möchte euch wirklich danken. Nicht nur weil ihr unglaublich heiße Schnitten seit sondern auch weil ihr immer da wart. Egal was war wir konnten uns immer auf euch verlassen und das bedeutet uns mega viel. Danke für ein geiles Jahr und darauf, dass das nächste Jahr ebenso genial wird.. Nehmt euch Sektgläser mit was auch immer ihr wollt und lasst uns das neue Jahr begrüßen.> quatscht Alex schon wieder und Flo bringt mir ein Glas mit. <Allie das war wirklich kitschig!> kommentiere ich lachend und stehe dann selber auf. Ich werde zu alt für den Scheiss...

Ich weiss es ist nicht gut aber das war es für dieses Jahr mit Ex hoc momento pendet aeternitas.

ich wollte mich nochmal bei euch bedanken. die Story entstand während des ersten Lockdowns aus Langeweile ist aber mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. 140 Kapitel kamen nach und nach raus. Die Leser wurden mehr und das war auch ein ziemlicher ansporn. manchmal machte ich mir selber zu viel druck und kam nicht weiter. doch irgendwann ging es immer weiter. die Geschichte wuchs, ich habe beim schreiben gelacht und auch geweint. es ist zu meinem baby geworden. Projekt Physio werden ist vollbracht und jetzt ist das mein neues Projekt (ich schreibe auch schon wieder an einer ganz anderen geschichte) Ich freue mich immer über jedes Like da ich merke, dass es an kommt. Danke auch für jeden Kommentar und jede Nachricht. sie bedeuten mir sehr viel

2020 war nicht immer einfach. Trotzdem sitze ich nun hier und kann stolz zurückblicken. ich bin mittlerweile Physio und trotz 3 Rückfällen dieses Jahr bin ich noch hier. ich habe eine tolle familie, tolle Freunde und auch tolle Leser. vielleicht bin ich noch lange nicht da wo ich hin möchte aber ich weiss dass es wege gibt. Meine Abschiedsbriefe existieren seit fast 3 Monaten nicht mehr und die Anzahl an Tagen ohne SVV steigt mit jedem neuen Tag. Es gab viele Tiefen aber ich bin dankbar denn so konnte ich sehen auf wen ich wirklich zählen kann.

Ich hoffe, dass ihr heute Silvester in kleinem Rahmen trotzdem feiern könnt und wir uns nächstes Jahr wieder lesen werden. Bleibt gesund

herzlichst
Debbie aka traumtaenzerin632

btw Ist das eigentlich schon Werbung für Sing Star?

Respekt an den der bis hier unten Gelesen hat

Ex hoc momento pendet aeternitas - Amor tollit timoremWo Geschichten leben. Entdecke jetzt