~Timeskip~ Nächster Morgen
*Caitlyns Sicht*
Um mich herum höre ich viele unterschiedliche leise Stimmen. Ich versuche meine Augen zu öffnen aber es fällt mir mehr als nur schwer, will ich überhaupt sehen was um mich herrum ist? Egal, ich öffne langsam meine Lider und sehe lauter Rothaarige. Ich setzte mich auf und schon kommt eine etwas rundliche Dame auf mich zu.
Dame: „Liebes leg dich wieder hin die Nacht war schon schlimm genug für dich. Ich bin Molly, Tonks und Remus haben dich letzte Nacht hierher zu Bill gebracht. Er ist oben duschen."
Ich: „Oh nein...ist das gestern wirklich passiert?"
Molly: „Ja Liebes."
Ich: „Sonst konnte ich mich an nichts erinnern aber jetzt kommen ein paar Momente wieder. Es tut mir echt leid für die Umstände."
Molly: „Ach Liebes, du machst uns doch keine Umstände. Werd erstmal in Ruhe wach und dann gibt es Frühstück, du musst ja einen riesen Hunger haben. Du bist ja nur Haut und Knochen."
Bill: „Mum lass sie doch erstmal wach werden. Guten Morgen Lyn."
Bill kommt mit nassen und verwuschelten Haaren die Treppe runter und setzt sich in den Sessel mir gegenüber.
Bill: „Woe geht es dir jetzt?"
Ich: „Es fühlt sich an als hätte ich den übelsten Kater. Mein Kopf brummt ohne Ende und ich spüre meine Beine nicht."
Bill: „Ist klar, letzte Nacht war viel schlimmer als sonst. Du hattest nichtmal mehr die Kraft auf deinen eigenen Beinen zu stehen. Na komm ich helfe dir zum Esstisch."
Ich nicke ihm zu und er legt meinen Arm über meinen Hals. Größtenteils trägt er mich und am Tisch angekommen stütze ich mich am Stuhl ab.
Ich: „Geht jetzt, danke..."Er geht noch sicher, dass ich sitze und geht dann kurz in die Küche. Er kommt mit Tellern wieder und guckt mich zwischendurch immer wieder besorgt an.
Bill: „Es sind alle da außer Charlie. Wie du weißt ist er in einem Drachenreservat in Rumänien und macht ein Praktikum."
Ich will grad etwas antworten da kommt ein kleines Mädchen runtergerannt. Das muss Bills kleine Schwester Ginny sein.
Ginny: „Bill! Oh wer bist du denn?"
Bill: „Ginny darf ich vorstellen, das ist meine beste Freundin Caitlyn. Sie ist in der Nacht zu uns gekommen."
Ginny: „Oh hallo, geht es dir gut? Du siehst voll fertig aus."
Ich: „Hallo, ja das wird wieder."
Nachdem Bill mit Tisch decken fertig setzt er sich neben mir und neben ihm Ginny. Molly geht die Treppen hoch und ich höre nur Stimmen. Ich kann nichts wirklich verstehen. Nach ein paar Minuten kommt Molly mit 3 verschlafenen Jungs runter und zwei, zwei sind komplett gleich. Bill hat mir erzählt, dass er Zwillinge als Brüder hat.
Molly: „So Ron geh du doch bitte nochmal die Milch holen, Fred hol bitte 9 Gläser und George du kannst dich schonmal setzten.George: „Wer bist du?"
Ich: „Caitlyn, ich bin Caitlyn."
George: „Ok, bist du Bills feste Freundin?"
Ich: „Nein, ich bin Bills beste Freundin."
George: „Cool, mein bester Freund ist Fred."
Ich: „Es ist wichtig wenigstens einen besten Freund oder eine beste Freundin zu haben die einem immer helfen."
George: „Fred hilft mir immer, wir spielen immer zusammen Streiche."
Ich schmunzel ein bisschen und schaue mich dann hier um.Wohnzimmer und Esszimmer sind in einem großen Zimmer untergebracht und nebenan ist eine halboffene Küche. Im Wohnzimmer sind zwei kleine Sofas wo jeweils zwei drauf passen und noch fünf Sessel. Vor einem der beiden Sofa ist ein großer Kamin. Zwischen Stühle, Kommoden usw. sehe ich immer wieder Stricknadeln und Wolle. Alles in einem ist es sehr gemütlich und heimisch eingerichtet. Fred und Ron kommen mit Gläsern und Milch an den Tisch und setzten sich. Mister Weasley setzt sich auch, ebenso wie Molly.
Molly: „Ok da jetzt alle da sind wünsche ich euch einen huten Appetit."
Mr. Weasley: „Guten Morgen Caitlyn wie geht es dir jetzt?"
Ich: „Ähm ja mein Kopf brummt noch sehr und ja. Vielen Dank, dass sie mich hier aufnehmen Mr. Weasley."
Mr. Weasley: „Ach nenn mich doch Arthur, iss genug du musst deine Kräfte wieder sammeln."
Ich nicke ihm lächelnd zu und nehme mir eine Scheibe Weltmeisterbrot.
Molly: „Oh du magst Weltmeisterbrot Liebes? Die einzigen die hier das essen sind Arthur und ich."
Ich: „Ja ich esse es sehr gerne. Außerdem ist es sehr gesund und hat viele Ballaststoffe und Eiweiße."
Arthur: „Wie kommt es, dass du dich so gut mit gesunder Ernährung auskennst?"
Ich: „Einmal bin ich Vegetarierin und muss dementsprechend achtet, dass ich solche Sachen genug zu mir nehme. Dann habe ich früher viele Diäten gemacht und man behält das Kalorien zäpeinfach bei und dann kommt auch noch, dass ich Sportlerin bin und auf gesunde und ausgewogene Ernährung achte."
Molly: „Oh Liebes wenn du dir um deine Figur Sorgen machst dann wenn nur, dass du zu dünn bist. Spielst du denn auch Quidditch?"
Ich: „Ja, ich bin 1. Jägerin in meiner Hausmannschaft."
Arthur: „Dann könnt ihr wenn ich deine Sachen holen war nh Runde Quidditch spielen. Wir haben ein kleines Quidditchfeld hinterm Haus aufgebaut."
Ich will gerade antworten als Molly ihn mit der Zeitung schlägt.
Molly: „Arthur! Findest du nicht sie sollte sich noch ein bisschen ausruhen? Sie muss erstmal wieder Kräfte sammeln."
Ich: „Ich kann ja auch etwas langsamer machen, wäre das ok?"
Molly: „Natürlich aber übernimm dich nicht."
Ich nicke ihr zu, schmiere mir die Brotscheibe und esse sie.Normalerweise esse ich immer genug aber ich habe weder Hunger noch Appetit. Es liegt nichtmal am Essen, es stehen dort so viele gesunde und leckere Sachen dort aber ich brauche grad jemanden mit dem ich kuscheln kann und mich zu 100% wohl fühlen und entspannen kann. Ihr denkt jetzt ich hab doch Bill aber das ist was anderes. Bill ist wie ein großer Bruder für mich ich brauche etwas ähnliches aber nicht das. Bill beruhigt mich zwar aber nie komplett. Ich brauche nicht jemanden der mich knapp über Wasser hält sondern jemand der mich rauszieht. Bill ist halt nicht der.
Molly: „Liebes, willst du nicht noch mehr essen? Das würde dir gut tun."
Ich: „Das sieht wirklich alles sehr lecker aus aber ich habe weder Hunger noch Appetit, entschuldige..."
Molly: „Ach keine Sorge, manchmal hat man eben solche Phasen. Wenn du doch Hunger hast sag Bescheid und ich mache dir was."
Ich: „Vielen Dank."
Molly nickt zufrieden und alle anderen essen bis auf Bill. Er schaut mich besorgt an aber ich kann ihm nicht den Blick geben den er sich wünscht. Ich kann ihm nicht zeigen, dass alles ok ist. Nachdem alle aufgegessen haben schickt Molly alle hoch bis auf mich.Molly: „Keine Sorge Liebes, ich kann das sauber zaubern. Die anderen werden keinen Verdacht schöpfen, ich habe Ihnen beigebracht sich nicht immer auf Magie zu verlassen. Was ich fragen wollte. Du und Bill?"
Ich: „Nein, es tut mir leid sie zu enttäuschen aber Bill ist mein bester Freund und wie mein großer Bruder."
Molly: „Ach alles gut, ich war nur neugierig. Komm mit ich bringe dich mal zu Ginnys Zimmer wo du schlafen wirst."
Ich nicke und sie ist schon unterwegs, auch wenn ich nicht viel gegessen habe, habe ich wieder Kraft zum gehen und Treppensteigen. Sie zeigt mir das ganze Haus von oben nach unten. Ginnys Zimmer ist in der Etage direkt über dem Erdgeschoss. Normalerweise hätte sie das Zimmer ganz oben aber sie hat mit Ron getauscht. In der 1. Etage sind Ginnys , Bills und Charlies Zimmer der ja erst am Freitag kommt und gleich zum Gleis 9 3/4. Allerdings kann ich mir auch nicht merken welches Zimmer zu wem der beiden gehört.
DU LIEST GERADE
Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}
FantasyMariah Caitlyn Lupin (15 Jahre) ist die Tochter von Remus Lupin, ihre Mutter Elina Mariah Lupin ist ein Monat nach ihrer Geburt durch einen Autounfall gestorben. Remus hat seiner Tochter viel über Elina erzählt aber sie empfindet keine Trauer. Bis z...