Ich: „Wie die meisten wissen bin ich erst seit letztem Jahr hier in Hogwarts. Das liegt daran, dass ich vorher in Beauxbaton war. Ich wurde dort stark gemobbt, verprügelt und sogar fast vergewaltigt. Doch dann bin ich hierher gekommen und alles hat sich geändert. Ich habe meine besten Freunde kennengelernt ebenso wie meinen Onkel. Bin mot meinem Freund zusammengekommen und habe endlich meine Mutter kennengelernt. Ich gebe zu, dass ich früher schwere Depressionen hatte aber dank meiner Freunde und meiner Familie habe ich auch das überwunden. Jetzt bin ich Jägerin und Quidditchcaptain meines Hauses und dazu auch noch Vertrauensschülerin. Ich habe jedem hier und auch weiter weg zu verdanken wer ich heute bin. Das war meine Geschichte."
Kaum habe ich alles ausgesprochen kriege schon das zweite mal Applaus.
Dora: „Und nun rufen wir euch auf uns eure Geschichte zu erzählen."Ein paar Sekunden später tritt Charlie zur Bühne. Dora überreicht ihm das Mikro und er atmet durch.
Charlie: „Also meine Geschichte ist, dass ich nie irgendwelche Gefühle abgesehen von familiären Gefühlen gespürt habe. Ich habe nie etwas für ein anderes Mädchen empfunden bis vor etwas mehr als 9 Monaten. Ich dachte ich würde nie jemanden finden den ich über alles liebe aber meine Angst hat sich aufgelöst. Ich liebe dich Mariah Caitlyn Lupin."
Er küsst mich und geht mit einem Lächeln wieder von der Bühne.Es erzählen so viele ihre Geschichte und jedes Mal gibt es einen Applaus-Sturm. Nach einiger Zeit überrascht mich ein Mann komplett in weiß wie Dumbledore es wollte. Severus nimmt mein Mikro unf beginnt.
Severus: „Wie jeder weiß habe ich riesige Mauern aufgebaut und das aus einem Grund. Ich habe meine große und einzige Liebe erst als Freundin verloren und dann habe ich oder wir alle sie als Mensch verloren. Das einzige wofür ich je gekämpft habe, habe ich verloren und bin eiskalt geworden. Aber jetzt habe ich seit Jahren wieder eine Familie und das macht mich sehr glücklich."
Er gibt mir das Mikro wieder und ich flüster ihm noch ein „Ich bin stolz auf dich" zu. Mit einem leichten Lächeln und von Applaus umhüllt verlässt er die Bühne. Allein die Tatsache Severus in Weiß zu sehen ist einzigartig.So viele erzählen noch ihre Geschichte und werden von Applaus umhüllt.
Dora: „Wenn jetzt alle freiwilligen fertig sind eröffnen wir nun den Ball."
Ich gehe zu den Jungs und wir fangen an So schön kaputt zu spielen. Nach und nach trauen sich Date's auf die Tanzfläche und bald ist auch schon die Tanzfläche voll. Nachdem wir erstmal wieder fertig sind kommen andere Sänger und Sängerinnen auf die Bühne und rocken sie ebenfalls.
Charlie: „Will die bezaubernde, talentierte, wunderschöne, mutige, selbstbewusste und starke Kämpferin mit mir tanzen?"
Ich: „So ein Multitalent also? Wo ist sie denn?"
Ich gucke mich gespielt suchend um und Charlie spielt mit. Er dreht sich suchend um und landet dann direkt vor mir.
Charlie: „Ich habe sie gefunden. Darf ich sie um diesen Tanz bitten?"
Ich: „Aber sicher doch."
Lachend gehen wir auf die Tanzfläche und tanzen zu vielen Muggleliedern. Das einzige wo die Muggle einen besseren Geschmack haben ist eben die Musik.Um 23:30 Uhr gehen dann die meisten und Archie, Percy, Dora und ich fangen an aufzuräumen. Unsere Freunde haben wir hoch geschickt, da die nicht mehr wirklich nüchtern sind. Naja wir zwar auch nicht aber wir haben uns noch noch besser unter Kontrolle. Und selbst wenn nicht ich habe mal wieder den coolsten Zauber angewendet und das bedeutet morgen ist Fotoalbumzeit. Diese werde ich aber mit Dora, Severus und Mum verbringen. Die Bilder wo Bill, Charlie und Percy drauf sind werde ich so verfielfachen, dass ich auch welche zu Molly schicken kann. Die anderen fangen schonmal an und ich hole aus meiner Tasche mein Briefset. Ja ich habe mir jetzt auch ein eigenes Briefset mit Brief, Umschlag, Wachs und Familiensiegel zugelegt. Ich schreibe jeweils einen Brief an Dora, Mum und Severus. Ich schreibe, dass ich sie morgen Nachmittag in Moms Wohnung treffen möchte. Bastelsachen hat Mom noch und ich bringe auch noch was mit. Insgesamt sieht der Brief so aus:
„Hey hier ist Lyn,
ich möchte mich morgen um ca. 16 Uhr mit euch in Moms Wohnung treffen.
Ich habe heute eine Menge Bilder gemacht und
mit euch ins Fotoalbum einkleben.
Also bringt jeweils euer Fotoalbum und Aufkleber oder anderes
was auf den Seiten nicht fehlen darf mit.
Ich freu mich auf morgen, eure Lyn."
Ich zünde eine Kerze an und sobald das Wachs geschmolzen ist verteile ich gleichviel auf die Umschläge. Mit dem Siegel verschließe ich sie Brief für Brief und stecke sie in meine Tasche sobald sie getrocknet sind.Ich: „Hey Archie, weißt du wo deine Eule ist?!"
Archie: „Warte ich rufe sie!"
Ich nicke ihm dankend zu. Archie erlaubt mir seine Eule zu benutzen wenn ich Briefe verschicken will. Seine Eule ist mega schnell und so weiß ich, dass die Briefe heute noch ankommen. Sobald seine Eule da ist gebe ich ihr die drei Briefe und sie fliegt gleich los.Nachdem alles aufgeräumt ist machen wir uns auf den Weg nach Hogwarts. Pünktlich um 0 Uhr sind wir im Turm angekommen und lassen uns erschöpft aufs Sofa fallen.
Dora: „Also Leute das hat zwar echt Spaß gemacht aber lasst uns das nicht mehr so spät in die Nacht reinfeiern lassen. Müdigkeit und Alkohol verträgt sich nicht so gut."
Archie: „Ach ist Tonks etwa müde? Dann bringen wir dich mal ins Bett."
Ich lache los, stehe auf und reiche Dora die Hand.
Ich: „Bettchenzeit."
Gähnend und lächelnd nimmt Dora meine Hand und wir drei begleiten Dora in ihr Zimmer. Decke sie zu und sie bekommt von uns drei jeweils ein Kuss auf die Stirn. In dieser einen Woche sind wir schon fast wie Geschwister zusammengewachsen und sie bedeuten mir echt viel auch wenn die Jungs sich oft wie kleine Nervensägen verhalten.
Ich: „Gut Jungs, da die liebe Dora auch schon schläft lege ich mich jetzt hin."
Archie: „Gute Nacht Caitlyn."
Ich: „Nennt mich ruhig Lyn."
Archie: „Dann wünschen wir dir eine gute Nacht LYN."
Ich schmunzel und verschwinde in meinem Zimmer. Jetzt habe ich nicht mal mehr Bock auf ein Buch. Ich schaffe es gerade so meinen Schlafanzug anzuziehen und wenige Minuten driffte ich wieder in den komischen Traum mit dem Mädchen.
DU LIEST GERADE
Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}
FantasyMariah Caitlyn Lupin (15 Jahre) ist die Tochter von Remus Lupin, ihre Mutter Elina Mariah Lupin ist ein Monat nach ihrer Geburt durch einen Autounfall gestorben. Remus hat seiner Tochter viel über Elina erzählt aber sie empfindet keine Trauer. Bis z...