~Kapitel 60~ Vorbereitungen

845 40 0
                                    

Zur Info in den letzten 4 Tagen habe ich mit den Zwillingen ohne Ende Streiche gespielt und heute ist endlich Pause.
~Timeskip~ Am Tag der Feier 6:00 Uhr
Ich spiele wieder mit dem kleinen Mädchen auf der Lichtung und tolle mit ihr rum. Ihren Namen oder ähnliches habe ich nicht herausgefunden aber es fühlt sich sehr vertraut zwischen uns an. Es kommt mir vor als wäre ich selbst dieses Mädchen was allein wegen der Haarfarbe nicht sein kann. Ich habe dunkelbraune Haare und das Mädchen kupfer farbene Haare. Meine Mutter hat zwar auch kupfer farbene Haare aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht sie ist. Das Bild wird wieder verschwommen und ich gelange wieder in die Realität.

Archie: „Hey Caitlyn, aufstehen. Heute ist die Feier."
Und schwups bin ich hellwach. Ich habe mir für heute vorgenommen nicht laufen zu gehen, da ich heute noch genug durch die Gegend eiern werde.
Archie: „Na komm, Tonks ist gleich im Bad fertig, dann kannst du rein."
Ich nicke stehe auf und gehe zu unserem Schrank. Ich nehme mir ein weißes Oberteil und eine hellblaue Jeans und verschwinde damit im Bad. Nachdem ich geduscht und mich angezogen habe trockne ich meine Haare mit einem Zauber und hole mein Glätteisen raus. Nachdem meine Haare einigermaßen glatt oder eher wellig sind streue ich noch Glitze drauf. Zuletzt lege ich mir wieder Mums Medaillon und Charlies Kette um. Nachdem ich fertig bin (Bilder unten) gehe ich ausm Bad und entdecke die drei aufm Sofa warten.

Ich: „Ja ja ich bin jetzt fertig."
Die drei prusten los und wir gehen runter zur großen Halle. Vor der großen Halle sammeln wir noch Bill, Secil und Charlie ein und setzen uns wie immer an den Ravenclawtisch.
Charlie: „Du siehst heute noch schöner aus als sonst, wie kommt das? Etwa für mich?"
Ich: „Ausnahmsweise nicht für dich aber das kst noch eine Überraschung."
Secil: „Autsch der hat gesessen."
Ich: „Ich habe gesagt ausnahmsweise, das findet ihr aber noch heute heraus."
Alle schmunzeln und wir fangen an zu frühstücken.
Dora: „Was zieht ihr eigentlich zu dem Ball nach der Feier an? Vergesst nicht es muss etwas weißes sein um die Hoffnung, die Freundschaft und die Liebe zu feiern."
Bill: „Keine Sorge wir haben was, Charlie und ich waren zusammen „shoppen" oder eher gesagt bei Lyns Mutter."
Ich nicke verstehend und esse mein Frühstück.

Nach einiger Zeit tippt mich jemand an der Schulter an. Ich drehe mich um und entdecke einen Erstklässler aus Ravenclaw.
Junge: „Ähm wo müssen wir uns später zur Feier treffen?"
Ich: „Auf der großen Lichtung oder Wiese, wie du es nennen möchtest."
Er lächelt mich dankend an und setzt sich wieder etwas weiter weg von uns. Es ist echt ungewohnt mit allen Vertrauensschülern zusammen zu sitzen, denn sonst sitzen Archie und Percy an ihren Tischen und Dora sitzt nie an ihrem Haustisch. Obwohl die Hufflepuffs Treue und Freundschaft ehren wollen die meisten abgesehen von den jüngeren nichts mit ihr zu tun haben.
Archie: „Ok Leute, wir brauchen ein oder zwei Leute, die den Ablauf begleiten."
Dora: „Ich würde das gerne machen."
Ich: „Ich kann auch mitmachen, ich vertrage eine Menge Alkohol."
Percy: „Klingt gut aber ich glaube Caitlyn sollte den Vordergrund übernehmen. Tonks verträgt nicht so viel."
Dora: „Danke, aber Percy hat Recht."
Ich nicke verstehend und kuschel mich etwas an Charlie. Er lächelt etwas und isst sein Brötchen weiter.

Nach dem Frühstück gehen wir vier auf die Wiese um den Rest zu organisieren. Fast alles ist aufgebaut bis auf die Bühne und die Dekoration.
Ich: „Okay ihr Jungs helft bitte bei der Bühne und wir dekorieren hier den ganzen Platz."
Archie: „Warum müssen wir eigentlich die Drecksarbeit bei der Bühne machen und ihr dürft alles dekorieren?"
Ich: „Wir können auch tauschen, hier sind meine Vorstellungen von der Dekoration. Macht das bitte genau so wie auf der Skizze."
Archie guckt mich verwirrt an aber nimmt die Skizze entgegen.
Ich: „Die Dekokisten stehen hinten beim Hauptzelt neben der Bühne."
Die Jungs nicken und laufen erfreut zur Bühne.
Dora: „Wenn die wüssten wie anstrengend das Dekorieren ist."
Ich stimme ihr mit einem Lachen zu und wir gehen in Ruhe zur Bühne. Das Podest an sich steht schon aber die Vorhänge und so weiter eben noch nicht.

Nach ein paar Stunden des ewigen Gejaule der Jungs sind wir schon fertig. Die Jungs haben immer noch mit der Deko zu kämpfen. Während Dora und ich schonmal zum Mittagessen gehen eiern die Jungs noch über die Wiese.
Secil: „Hey Mädels! Wo sind denn die anderen beiden?"
Dora: „Die wollten unbedingt die Deko machen."
Secil: „Tja da haben die sich wohl überschätzt. Na los, das Mittagessen hat begonnen. Lasst uns was essen gehen."
Wir nicken mit einem Grinsen und gehen in die große Halle.

Ich kann garnicht glauben, dass der Tag endlich gekommen ist. Ich wünsche mir schon so lange zu zeigen wie sehr ich es liebe zu singen. Ich wollte es schon immer allen zeigen aber hatte nie den Mut dazu. Doch jetzt wo ich meine Vergangenheit endlich überwunden habe will ich auch meine letzte Angst überwinden. Ich bin jetzt viel selbstbewusster und stärker. Ich freue mich mega auf diesen Nachmittag, Abend und auch auf die Nacht. Ich weiß ich werde sie mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen. Meine Eltern, mein Onkel Sev, meine besten Freunde und Charlie, sie alle sind bei mir. Auch wenn meine Eltern geschieden sind bedeuten sie mir alles und ich finde es auch okay, dass sie geschieden sind. Sie sind glücklich und wenn sie das sind bin ich es auch. Ich freue mich einfach auf heute.
Dora: „Hey Erde an Lyn...Erde an Caitlyn."
Ich: „Oh sorry, war in Gedanken."
Secil: „Haben wir gemerkt du Träumerin."
Ich: „Haha, sehr witzig."
Beide schmunzeln und ich esse schnell zu Ende. Danach verlassen wir die große Halle und gehen wieder zum „Festplatz". Dort entdecken wir die Jungs mit der Deko. Ein Lachen kann man sich einfach nicht verkneifen.

Archie: „Lacht nur, wir sind gleich fertig."
Wir setzen uns in die Nähe so, dass wir die beiden gut beobachten können.

Caitlyns Outfit und ihre Haare:

Caitlyns Outfit und ihre Haare:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Make-Up:

Ihr Make-Up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt