~Kapitel 46~ Der Kuss

1.4K 67 2
                                    

Bill sitzt mir gegenüber und Charlie hinter mir auf dem Sofa. Ich suche blind ein Spiel raus und halte es gespielt feierlich hoch. Ich gucke auf den Namen *Sei ehrlich und erfülle die Aufgabe oder du wirst bestraft*.

Ich: „Was ist das für ein Spiel?"
Bill: „Es gibt Fragen und Aufgaben für Kinder, Teenager, Erwachsene und Eltern. Wenn man die Aufgabe nicht erfüllt oder die Frage nicht ehrlich beantwortet bekommt man eine Strafe. Zum Beispiel Sahne ins Gesicht oder so.Aber wir benutzen nur die Teenagerkarten"
Ich: „Hey hört sich cool an."
Charlie: „Wer am wenigsten bestraft wurde gewinnt."
Ich nicke verstehend und ziehe den Deckel ab. Hervor kommen ganz viele Karten und so weiter.

Nachdem wir das Spiel aufgebaut haben fange ich an und ziehe eine Aufgabe von den Teenagerkarten.
Ich: „Drehe dich wirr herum und wenn du keine Orientierung mehr hast bleib stehen. Die Person wo du hinschaust muss dich küssen aber du musst deine Augen zu behalten denn du darfst nicht wissen wer dich küsst. Sind das immer so lange Erklärungen?"
Alle nicken und ich verdrehe ironisch meine Augen. Ich stehe auf und fange an mich im Kreis zu drehen. Nach wenigen Minuten ist meine Orientierung futsch.
Tonks: „Ok Stopp!"
Ich halte an und setze mich in den Schneiderzitz ohne meine Richtung zu verändern. Im stehen ist das grad kacke mit meinem Gleichgewicht. Ich spüre wie jemand an mir näher rutscht und alle um mich herum anfangen zu kichern. Dann spüre ich ein paar Hände an meinen Wangen die mich zu sich ziehen. Wenige Sekunden spüre ich ihre oder seine Lippen auf meinen. Der Kuss ist leidenschaftlich aber ohne Zunge. Ein paar Sekunden später lösen wir uns wieder und er/sie geht wieder zurück. Ich werde nochmal gedreht damit ich keine Vermutungen machen kann.

Ich setze mich wieder auf meinen alten Platz und wir spielen weiter. Nach ein paar Aufgaben und Fragen gehe ich mit Noah in die offene Küche und mische mit ihm Cocktails um die Wette.

*Charlies Sicht*
Mich regt es so auf Lyn mit nem anderen Typen zu sehen und mit ihm allein in der Küche erst Recht. Man und ich darf mir nichts anmerken lassen. Der Abend ist doch echt schön und entspannt.

*Caitlyns Sicht*
Es macht echt Spaß mit Noah Cocktails zu mixen. Vorallem kann ich so meine kreative Ader spielen lassen. Nach wenigen Minuten haben wir für jeden einen persönlichen Cocktail gemixt und bringen sie zu den anderen.
Ich: „Die spektakulären Cocktails ala Noah und Lyn sind fertig."
Alle fangen an zu lachen und wir verteilen die Cocktails.
Tonks: „Hey ich habe Alkohol-Jenga mit, lass und das spielen. Haben wir Shots?"
Ich: „Jap haben wir aber lass erst ein Spiel spielen wo wir währenddessen die Cocktails trinken können."
Secil: „Klingt gut."

Wir spielen ganz viele Spiele und nachdem alle ihre Cocktails leer haben gehe ich in die Küche und hole Shotgläser und harten Alkohol wie Wodka und Tequila.
Bill: „Jetzt geht der Spaß erst richtig los."
Wir bauen das Jenga auf und fangen an. Wir alle sind die ganze Zeit am lachen und trinken. Es wird rumgeknutscht, gesstript und was weiß ich. Alle sind voll locker und sind mega gut gelaunt. Wir spielen das Jenga schon mehrere Runden und es wird nicht langweilig.

Generell spielen wir viele Spiele auch sowas wie Bierpong und sonst für Schrott.
Bill: „Ok ich möchte mich einmal bei euch bedanken. Heute war ich den ganzen Tag enttäuscht, dass ich Silvester nicht mit all meinen besten Freunden feieren kann und dann planen Lyn und Mum etwas und schwups sind alle Sorgen weg. Ihr seit meine zweite Familie und ich bin eich so dankbar. Lyn, du bist für mich sowas wie ein Reisverschluss der alles zusammenhält. Wir sind die besten Freunde aber wenn irgendwas ist bist du die jenige, die alles wieder heile macht. Zu jeder Freundschaft gehört Streit dazu aber nur die besten Freundschaften und Beziehungen überstehen sie und das haben wir geschafft. Ich bin euch vom ganzen Herzen dankbar."
Ich: „Awww Bill, ich würde sagen, dass wir darauf anstoßen."
Alle halten ihre Gläser hoch.
Ich: „Auf unsere Freundschaft."
Alle: „Auf unsere Freundschaft."
Wir stoßen an und wir spielen weiter. Spielen Tanzspiele, MarioKart und vieles mehr auf der Konsole die Arthur aus der Mugglewelt hat.

Um 22 Uhr klingelt es dann. Wir gehen zur Tür und dort steht der Lieferant. Wir nehmen die Pizzen entgegen und gehen wieder ins Wohnzimmer.
Secil: „Ich würde sagen, dann lasst uns die Naxht zum Tag machen!"
Noah: „Ich würde sagen ich habe dich zu Unrecht für das brave Mädchen gehalten."
Tonks: „Wir sind halt ein schlechter Einfluss."
Wir prusten los und feiern weiter. Es befreit mich zu wissen, dass ich heute auf keinen Fall einen Alptraum haben werde. Ich muss nicht schlafen und wenn doch sind Charlie und meine besten Freunde bei mir.

Tonks: „Ok und nun wird es Zeit für die Tradition der Familie Tonks."
Wir alle gucken erwartend zu Tonks und hören ihr gespannt zu.
Tonks: „Also wir ziehen jeder einen Zettel mit einem Namen aus dieser Runde. Um 23:59 Uhr geben wir dem Namen eine Aufgabe fürs nächste Jahr. Natürlich soll sie nicht einfach sein und wer sie als erstes erfüllt hat wird der sogenannte King und der der sie zuletzt erfüllt ist der sogenannte Diener vom King für einen Monat."
Charlie: „Ach du heilige."

Wir schreiben jeder seinen Namen auf einen Zettel, falten den zusammen und werfen ihn in eine Schale. Wir mischen die Zettel und nach und nach zieht jeder einen. Ich muss mir eine Aufgabe Bill überlegen. Nach ein paar Minuten überlegen habe ich schließlich die perfekte Aufgabe gefunden. Er muss vor Severus in seinem Unterricht wie eine Ballerina tanzen aber in einem Feenkostüm. Wir spielen die Spiele bis 23:45 Uhr.

Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt