~Timeskip~ 4:30 Uhr
Wieder werde ich von einem Alptraum geplagt aber im Gegensatz zu gestern noch harmlos. Am ganzen Körper zitternd und mit leicht fließenden Tränen setzte ich mich auf und gucke aus dem Fenster. Draußen ist es noch stock duster da es ja auch schon Herbst ist und die Sonne nicht mehr so früh auf geht. Ich gucke auf die Uhr und es ist erst halb 5 Uhr morgens. Ich nehme mir meinen Skizzenblock und einen Bleistift und fange an blind drauf los zu skizzieren. Ich will einfach nur meine Emotionen rauslassen und das geht am besten wenn man blind skizziert. Später zeichne ich es dann besser. Letzendlich schlafe ich nach einer 1/4 Stunde wieder ein.Ich höre leise Stimmen um mich herum, es müssen Ginny und Tonks sein. Langsam öffne ich meine Augen und richte mich auf.
Tonks: „Guten Morgen Schlafmütze. Wir haben es schon 7 Uhr und wir müssen noch die restlichen Sachen wieder einpacken. Frühstück ist auch gleich fertig."
Ich: „Hmm...in 5 Minuten bin ich richtig wach."
Ginny: „Du bist letzte Nacht each geworden richtig?"
Ich: „Ähm ja schon...aber es ging."
Tonks nickt mir zufrieden zu und jetzt fange auch ich an meine Sachen zu packen.
Molly: „Frühstück ist fertig!"
Ginny, Tonks und ich machen uns auf den Weg und sind die letzten. Wir setzten uns an den Tisch und wir alle fangen an zu frühstücken.Nachdem wir fertig sind holen Bill, Tonks und ich unsere Sachen nach unten. Arthur will weder disapparieren noch flohen. Er meinte wir treffen uns draußen und da stehen wir nun vor dem Fuchsbau inklusive Molly, Ginny, Ron, Fred, George und unserem Gepäck. Plötzlich hört man etwas brummen und hinter dem Fuchsbau kommt ein fahrendes Etwas hervor. Wie nannte Dad sie? Fahrzeug oder Auto, so nennen sie die Muggle.
Arthur: „Alle einsteigen!"
Ich bin etwas eritiert, der will mit uns in diesem Ding zum Bahnhof Kings Cross fahren? Ernsthaft?
Bill: „Das Auto ist von innen größer und es steckt auch Magie drin aber das siehst du gleich."
Magie? In dem Klapperding? Ok Caitlyn nicht aufregen, wenn Bill sagt da ist Magie drin, dann ist da Magie drin. Ich packe mein Gepäck in den Kofferraum, wo wirklich viel mehr rein passt als man denkt und steige ein. Wie Bill gesagt hat ist es von innen geößer aber was ist daran jetzt richtige Magie? Ich warte einfach ab, vielleicht werde ich ja doch noch überrascht. Arthur dreht einen Schlüssel der im Auto steckt und der Motor fängt an zu rappeln. Nach ein paar Sekunden bewegt sich das...Auto? immer schneller. Kurz darauf drückt er einen Knopf und wir... HEBEN AB?! Ok damit habe ich nicht gerechnet.Ich schaue zu Bill aber er grinst nur vor sich hin. Ok er hat gewonnen aber nur dieses eine Mal! Nach einiger Zeit landen wir wieder aber fahren weiter.
Arthur: „So jetzt ist das leider nichts mehr mit dem fliegen, Muggle kommen oft in diese Gegend."
Schade, im...Auto... fliegen hat echt Spaß gemacht aber noch lange nicht so viel wie auf dem Besen. Ich habe mich schon immer in der Luft wohler gefühlt als aufm Blden, außer wenn ich ein Fuchs bin, dann fühle ich mich am Boden wohler.Und nochmal zur Erklärung warum ich solche Sachen wie Autos nicht kenne obwohl ich halbblütig bin, also ich weiß nicht wie man das nennt wenn beide Elternteile halbblütig sind/waren. Auf jeden Fall sind wie meist in der Winkelgasse einkaufen, die Mugglewelt ist weder Dad noch mir ganz geheuer. Ich bin also wie eine typische Reinblütige aufgewachsen. Allerdings kenne ich manche Mugglesachen wie zum Beispiel Muggleschulen, die haben solche Kurse oder Fächer wie sie sie nennen wie Mathe, Deutsch und Englisch. Das sind die die ich kenne Dad meinte es gibt noch mehr aber die kann ich mir nicht merken. Die schulischen Grundlagen kriegen wir ja von unseren Eltern beigebracht. Also rechnen, lesen und andere wichtige Dinge.
Egal wieder zu der Autofahrt, langsam fahren wir an immer mehr Häusern vorbei. Nach einiger Zeit sind wir in der Innenstadt angekommen und stellen uns auf einen abgegrenzten Platz. Ich hab keine Ahnung wie das heißt, wie gesagt wie eine typische Reinblütige aufgewachsen. Nacdem das Auto steht steigen wir alle aus und nehmen unser Gepäck raus. Ich habe ehrlich gesagt nicht gemerkt, dass Arthur weg war aber er kommt mit 4 Gepäckwagen wieder. Für Tonks, Bill, Percy und mich. Percy habe ich bisher noch nicht erwähnt weil er sich immer im Hintergrund hält. Ich packe meinen Koffer, meinen Besen und die Transportbox mit Mewnie auf den Wagen und meine Tasche hänge ich mir wieder um. Es ist grade viertel nach 10 Uhr also haben wir noch genug Zeit.
Tonks: „Gehen wir wieder in unser Abteil?"
Bill und ich nicken stürmisch und fangen an unsere Gepäckwagen zu schieben. Molly geht mit den Kids, die noch nicht nach Hogwarts gehen vor uns damit sie nicht verloren gehen.Nach wenigen Minuten sind wir schon im Bahnhof und steuern auf die Wand zwischen Gleis 9 und 10 zu.
Molly: „Ok die großen zuerst."
Gesagt getan, Ich renne mal wieder zu erst. Warum bin ich eigentlich immer die erste? Egal kaum bin ich durch die Wand durch entdecke ich Charlie. Er steigt grade ein aber nicht so schwungvoll wie er am Anfang des Jahres eingestiegen ist. Irgendwas stimmt nicht mit ihm, aber das finde ich noch herraus. Ich gehe schonmal zum Gepäckwagon und begrüße den Kobold.
Ich: „Guten Morgen Sir, wie geht es ihnen?"
Kobold: „Ihnen auch einen guten Morgen Miss Lupin, danke für die Nachfrage mir geht es gut und ihnen?"
Ich: „Mir geht es auch gut, würden sie mein Gepäck einpacken?"
Kobold: „Natürlich Miss Lupin. Ich habe gesehen sie waren die letzten zwei Fahrten mit dem Hogwartsexpress im hintersten Abteil. Ich habe es für sie und ihre Freunde reserviert."
Ich: „Man kann Abteile reservieren?"
Kobold: „Nein eigentlich nicht aber sie sind immer so freundlich zu mir da mache ich gerne eine Ausnahme."
Ich: „Vielen Dank, ich bringe ihnen wenn wir uns sehen nächstes Mal etwas mit."
Kobold: „Ach das ist doch nicht nötig"
Ich nicke ihm zu und gehe in den Zug, wo ich das Abteil entdecke sehe ich einen Zauber auf der Tür. Wahrscheinlich können nur Bill, Tonks, Secilia und ich in das Abteil rein.Nach wenigen Minuten kommen auch Tonks, Bill und Secilia in das Abteil.
Secilia: „Hey, ist auf dem Abteil ein Zauber?"
Ich: „Ja der Gepäckkobold mag mich irgendwie und hat das Abteil für uns reserviert. Wusste auch nicht, dass man Abteile reservieren kann."
Die drei setzten sich ins Abteil und ich lasse Mewnie aus ihrer Box. Wieder mit viel Mühe packe ich die Box auf die Gepäckablage und setzte mich wieder.
DU LIEST GERADE
Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}
FantasyMariah Caitlyn Lupin (15 Jahre) ist die Tochter von Remus Lupin, ihre Mutter Elina Mariah Lupin ist ein Monat nach ihrer Geburt durch einen Autounfall gestorben. Remus hat seiner Tochter viel über Elina erzählt aber sie empfindet keine Trauer. Bis z...