Ok was mache ich mit meinen Haaren, das gute ist ich kann sie zaubern allerdings hält der Zauber für längere Zeit und man kann ihn nicht so schnell rückgängig machen. Wie wärs mit was natürliches? Nach 2 Wochen kann ich den Zauber aufheben und meine natürlichen Haare kommen zurück oder ich lasse ihn. Ich hab die Idee. Im Winter sind Farben eh nicht so gut, also es passt einfach nicht und warum nicht mal meine natürlichen Haare lassen. Gut es steht fest, ich hebe den Farbzauber nach dem duschen auf.
Also hole ich mir die Sachen die ich gleich anziehen möchte und gehe duschen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Dusche so gut gehen kann. Gegen meinen besten Freund zu spoelen ist doch härter als man denkt. Egal, ich nehme mir meine Klamotten (Bild unten) und ziehe mich an. Ich mache mein MakeUp (Bild unten) und hole meinen Zauberstab. Ich habe meine blau lilanen Haare schon Ewigkeiten, seit einem Jaar bestimmt schon. Egal my hair is in a few moments back! Nachdem ich mit dem Rest fertig bin, gehe ichvor den Spiegel und denken an meine natürlichen Haare.
Ich: „Natura Capillum!"
Und schwups sind meine alten Haare wieder da. Ich gucke mich im Spiegel an und gucke nicht schlecht. Meine hüftlangen braunen Haare sehen mega aus. Aber ich möchte heute keine Afrolocken, ja ich habe mittelbraune Afrolocken. Ich schwinge meinen Zauberstab und meine Haare sind statt mega gelockt nur noch gewellt. Zufrieden blicke ich in den Spiegel, nicke und gehe aus dem Badezimmer.Ich komme grad aus der Tür da kommt Secil in den Schlafsaal.
Ich: „Also ich bin fertig und ich wette du hast noch was gegessen."
Secil: „Ja habe ich denn ich habe ja einen größeren Magen als du Minimi und ich wette du hast deine Haare wieder gefärbt."
Ich: „Meeeep, nicht gefärbt das sind meine Naturhaare also abgesehen von den Wellen, sonst habe ich Afrolocken. Ich daxhte zum Winter rum sieht das schöner aus."
Secil: „Sieht es auch. Geh du doch wenn du willst was essen und ich gehe schnell duschen."
Ich: „Ach quatsch hab gar keinen Hunger. Ich bleibe hier und spiele ein bisschen mit Mewnie, geh duschen."
Sie nickt mir zu, holt sich ihr Klamotten aus ihrem Schrank und verschwindet im Bad.Ich: „Na meine Süße wie war dein Tag? Meiner war echt gut, Ravenclaw hat gewonnen, also das Freundschaftsspiel."
Nach 20 Minuten kommt Secil fertig raus und setzt sich zu mir aufs Bett.
Secil: „Können wir?"
Ich: „Klar, kommen Bill und Tonks auch?"
Secil: „Die sammeln wir in der großen Halle ein und ja ich weiß, dass wir noch mal in die Umkleidekabine müssen."
Ich: „Ok aber dann hopp."
Sie nickt mir zu, ich gebe Mewnie noch einen Kuss auf die Stirn und wir verlassen den Schlafsaal.Secil: „Deine Naturhaare passen echt gut zu dir. Sie stehen dir sogar besser als die bunten."
Ich: „Danke, die bunten habe ich eigentlich nur so gemacht um Kontrolle und Sicherheit zu bekommen aber jetzt fühle ich mich wohl in meiner Haut."
Secil: „Das freut mich mega. Nh Frage, hast du eigentlich wen im Kopf? Also Jungs mäßig?"
Ich: „Nicht wirklich."
Naja doch Charlie aber nicht deswegen.
Ich: „Es kommt bei mir einfach niemand in Frage."
Secil: „Was ist mit Bill?"
Ich: „Er ist mein bester Freund und ich könnte nie mehr für ihn empfinden als sowas wie Geschwisterliebe. Er war von Anfang an wie mein großer Bruder und das wird sich nie ändern."
Secil: „Hätte ja sein können, naja wo willst du eigentlich hin? Also welche Läden in Hogsmeade?"
Ich: „Also auf jeden Fall in den Bastelladen ich brauche wieder Zeug für mein Fotoalbum, dann muss ich bei der Eulerei wieder kleine Pakete kaufen ebenso wie Briefzeig wie Siegel, Wachs und son Zeug. Dann brauche ich noch Sachen wie Pergament, Federn und Tinte. Für Mewnie muss ich auch wieder Futter holen, dann ins drei Besen und dann wollte ich gucken ob ich in der Buchhandlung noch ein Buch über Drachen finde.
Secil: „Was Drachen angeht gehst du da voll drin auf nicht wahr?"
Ich: „Ja, ich möchte später auf jeden Fall mit Drachen arbeiten. Meinen Dad kriege ich schon noch überredet."
Secil: „Cool."
Ich: „Und was willst du später machen?"
Secil: „Ich möchte Heilerin werden, in welchem Bereich ist mir eigentlich egal Hauptsache ich bin in der Nähe von meiner Familie."
Ich: „Ja ich muss mal gucken wo sowas angeboten wird aber ich würde dafür auch ans andere Ende der Welt gehen weil es für mich bedeutet Mum ein Stück näher zu sein. Sie hat Drachen genauso geliebt wie ich und es würde mich umso stolzer machen meinen und ihren Traum gleichzeitig zu erfüllen."
Secil: „Glaube ich dir."Auf dem Weg treffen wir viele unserer Teamspieler inklusive Sinam. Allerdings bleibt Sinam bei uns stehen.
Sinam: „Hey ähm Lyn kann ich kurz mit dir reden?"
Ich: „Öhm klar, Secil gehst du schonmal zu Tonks und Bill?"
Secil: „Klar bis gleich."
Secil geht weiter und ich blicke wieder zu Sinam auf, ja ich muss zu ihm hochgucken weil er gut 20 cm größer als ich ist, also eigentlich sind alle größer als ich aber egal.
Sinam: „Also ich wollte dich was fragen."
Ich: „Immer raus damit."
Sinam: „Ok ähm ich wollte fragen ob du vielleicht mit mir auf ein Date gehen möchtest?"
Uff das habe ich jetzt nicht kommen sehen. Ein Date? Damit das so endet wie letztes Mal? Also ich war mit diesem A*schloch auf kein Date aber er hat an mir Interesse gezeigt. Fuck was antworte ich jetzt? Caitlyn du denkst schon viel zu lange nach, antworte doch!
Ich: „Ich also, sry bin nur bisschen überrumpelt. Also ich bin echt geschmeichelt und ich freue mich auch nur ist das Jungs Date und so grad nicht so meins, zumindest denke ich das."
Sinam: „Du bist lesbisch?"
Ich: „Nein ich habe was Jungs angeht nur nicht so nh wirklich gute Erfahrung gemacht. Ich gehe alles etwas vorsichtiger an im Gegensatz zu dem Rest."
Sinam: „Oh und warum lässt du Bill an dich ran?"
Ich: „Er ist wie mein großer Bruder und nicht auf dieser Beziehungslinie. Tut mir echt leid, du bist echt ein cooler Typ aber eher auf der Kumpellinie, also bei mir."
Sinam nickt leicht beschämt, ich lege ihm eine Hand auf die Schulter, lächel ihn kurz an und gehe dann die Treppen runter. Fuck was habe ich da fürn Schrott gelabert. Naja wenigstens ehrlich. Komplett verwirrt treffe ich dann auf Bill, Tonks und Secil.Caitlyns Outfit:
Caitlyns Make-Up und Haare:
DU LIEST GERADE
Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}
FantasyMariah Caitlyn Lupin (15 Jahre) ist die Tochter von Remus Lupin, ihre Mutter Elina Mariah Lupin ist ein Monat nach ihrer Geburt durch einen Autounfall gestorben. Remus hat seiner Tochter viel über Elina erzählt aber sie empfindet keine Trauer. Bis z...