Die Tore gehen auf und unser Team fliegt ein Kunstmanöver. Danach fliegen wir in die Mitte und Bill und Sinam geben sich die Hand. Ich versuche mich auf den Händedruck zu konzentrieren doch es gelingt mir einfach nicht. Mein Blick wandert immer wieder zu Charlie, irgendwas war im Zug mit ihm und ich hoffe es ist jetzt besser. Ich werde ihn zwischendurch einfach ein bisschen im Auge behalten. Der Moderator ist Manjoo Flynn, ein Gryffindor. Er stellt das Gryffindorteam zuerst vor, was auch sonst.
Manjoo: „Wenn ich jetzt auch die neusten Teammitglieder von Ravenclaw vorstellen darf, zuerst die neuste Sucherin Secilia Flitwick! Und Ravenclaws neue 1. Jägerin Mariah Caitlyn Lupin!"
Die Ravenclaws, Slytherins und die Hufflepuffs klatschen für uns da Gryffindor ihr Erzfeind ist. Aus der Menge der Hufflepuffs entdecke ich Tonks die wie nh irre klatscht. Dann schaue ich zu Bill der voll weggehauen zwischen Secil und mir hin und her schaut. Tja das hast du wohl nicht erwartet.
Manjoo: „Die Spieler floegen auf ihre Positionen und... der Schnatz, die Klatscher und der Quaffle sind in der Luft!"
Kaum ist der Ball in der Luft und presche los. Ich sehe Bill der den Quaffle ebenfalls so doll will wie ich doch ich bin schneller auch wenn er einen besseren Geschwindigkeitsbesen hat. Ich kann Tricks und Manöver die er nicht mal kennt. Und das ist mein Stichwort. Ich setzte an und fange an mich immer schneller in einer Spirale zu drehen. Bill nimmt Abstand und so angel ich mir den Quaffle. Sofort ändere ich dich Richtung auf die Seite der gegnerischen Ringe. Ich spiele mit Tom und Alex vor. Alex wirft mir den Quaffle zurück, ich presche weiter vor, deute an, werfe und...TOR!!!Manjoo: „Die 1. Jägerin Lupin wirft die ersten 10 Punkte für Ravenclaw!"
Ich schaue zu Charlie der komplett nervös ist. Was ist mit ihm? Warum schont er sich so? Egal gewinnen los! Ich nicke Secil zu und fliege wieder in Position. Kaum ist der Quaffle abgegeben presche ich wieder einmal los. Bill will grade den Quaffle werfen, Sinam macht sich auf einen starken Ball gefasst doch nicht mit mir! Kurz nachdem Bill geworfen hat stürme ich dazwischen, fange den Quaffle und ändere mit ohm wieder die Richtung zu den Gegnerringen. Ich höre noch ein schon weit weg Danke und konzentriere mich wieder voll und ganz auf Quidditch.Inzwischen liegt der Punktestand bei 100:170 für Ravenclaw. Ich beobachte Charlie schon das ganze Spiel über und er schont sich immer noch. Das ist keine Taktik, der hat irgendwas! Ich wollte grade ansetzen weiter zu fliegen doch dann höre ich Manjoo.
Manjoo: „Sucherin Flitwick hat den goldenen Schnatz gefangen! Ravenclaw gewinnt das Spiel!"
Wir jubeln los und landen auf dem Quidditchfeld. Secil umd och springen uns aufgeregt on die Arme.
Bill: „Hey warum habt ihr nicht gesagt, dass Secilia die neue Sucherin ist? Voll unfair."
Ich: „Nö nicht unfair, wir wussten ja auch nicht welche neuen Spieler ihr habt."
Bill: „Ja aber Secilia ist eine meiner engsten Freunden."
Secil und ich zucken nur mit den Schultern und fangen an zu lachen. Charlie landet jetzt auch langsam und geht mit Bill vom Feld. Er hat sich das ganze Spiel über geschont bei stimmt was nicht und es ist nicht alles gut wie er gesagt hat.Secil: „Bill hat auch echt nicht dran gedacht wenn die mich schon ins Training nehmen, dass ich dann vielleicht auch im Team sein könnte."
Ich: „Daran hast du auch nicht gedacht."
Secil: „Ja nur er ist von seinem Haus Quidditchcaptain."
Ich: „Stimmt, egal los duschen und dann ja."
Secil: „Was meinst du?"
Ich nicke nach vorne und da steht unser Hauslehrer und ihr Vater Professor Flitwick und er hat einen Beutel in der Hand. Sie rennt zu ihm und umarmt ihn was ziemlich lustig aussieht, da sie ihre Größe von ihrer Mutter hat und dementsprechend um einiges größer ist. Naja sie ist auch größer als ich aber das ist ja nicht schwer.
P. Flitwick: „Ich bin so stolz auf dich Secilia, und deswegen habe ich auch eine Überraschung für dich."
Secil: „Was echt?"
P. Flitwick: „Ja, hier sind 100 Galleonen drin und dadür darfst du dir deinen Besen personalisieren lassen, du musst natürlich darauf achten, dass es etwas ist was man sofort machen kann."
Secil: „Danke Papa danke danke danke."
P. Flitwick: „Na los geht duschen."
Wir nicken ihm zu ind gehen weiter. Und natürlich muss auch ein Familienmitglied von mir in der Nähe stehen.Severus steht am Tor zum Schloss mit einem ganz kleinen Lächeln, immerhin sind wir ja noch in der Öffentlichkeit. Ich renne auf ihn zu und umarme ihn.
Severus: „Das war ein klasse Spiel. Aber passt auf, dass ihr bei Gryffindor und so nicht die gleichen Taktiken benutzt wie jetzt."
Ich: „Danke Severus."
Severus: „Ich würde auch gerne mit dir um 22:00 Uhr in meinem Büro reden wenn es klappt. Natür schreibe ich dir eine Entschuldigung für die Sperrstunde."
Ich: „Ich werde da sein, ich bin gleich mit meinen Freunden in Hogsmeade und danach komme ich zu dir ja?"
Er nickt mir zu und Secil und ich gehen ins Schloss.Secil: „Na los komm du Schnarchnase, bevor Qualität für Quidditch zu macht."
Ich: „Mädel komm mal runter wir haben es grade mal halb 1 Uhr mittags, willst du nichts essen?"
Secil: „Nö, ich sag schonmal Bill und Tonks Bescheid die sind bestimmt in der großen Halle und du Schnarchnase gehst schonmal duschen. Wenn ich wiederkomme bist du fertig klar?"
Ich: „Ja Mama."
Secil: „Haha, los mach. Du wolltest doch auch unbedingt nach Hogsmeade."
Ich: „Ja wollte ich aber die Läden schließen ja eh erst ab 19 Uhr."
Secil: „Ja und?"
Ich schüttel nur lächelnd den Kopf und gehe die Treppen hoch. Zu Seclis Glück drehen sich die Treppen sogar in die richtige Richtung. Und selbst wenn könnte ich nichts dafür. Fuck, erst jetzt merke ich, dass ich noch meine Quidditchuniform anhabe und meinen Besen bei mir. Na toll, wir verklicker ich Secil jetzt, dass wir nicht sofort nach Hogsmeade können sondern noch unsere Sachen wegbeingen müssen? Egal erstmal duschen und fertig machen wir Secil es angeordnet hat. Ich merke erst jetzt, dass ich auch kein Hunger habe aber wie ich Secil kenne isst sie noch was. Eigentlich hätte ich ja noch genug Zeit meine Haare umzugestalten.Sry, dass das Kapitel später kommt.
DU LIEST GERADE
Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}
FantasiMariah Caitlyn Lupin (15 Jahre) ist die Tochter von Remus Lupin, ihre Mutter Elina Mariah Lupin ist ein Monat nach ihrer Geburt durch einen Autounfall gestorben. Remus hat seiner Tochter viel über Elina erzählt aber sie empfindet keine Trauer. Bis z...