Ich purzel aus dem Kamin und richte mich auf. Ich gucke hoch und blicke in das leicht lächelnde Gesicht von Dumbledore und dahinter entdecke ich auch Severus. Beide wissen noch nicht was wir wissen. Ich stehe ruckartig auf und renne in Severus' Arme.
Ich: „Ich...ich hab dich so vermisst..."
Severus: „Ich dich auch Lyn aber wie kommt esm dass ihr schon früher kommt?"
Ich: „Erkläre ich dir gleich..."Die anderen kommen auch und alle außer Severus, Remus, Molly und mir werden von Dumbledore rausgeschickt. Er dreht sich zu uns und setzt sich auf einen Stuhl. Dumbledore hat eine Art Stuhlkreis vorbereitet und auch wir setzen uns.
Dumbledore: „Also ich schätze es ist nichts gutes passiert warum ihr doch in den Weihnachtsferien nach Hogwarts kommt."
Ich schüttel traurig den Kopf und setze mich grad hin.
Ich: „Mum, also Elina ist nicht tot und war es auch nie. Sie wurde von ihrem Ex-Freund gefangen gehalten. Sie ist geflohen aber weiß nicht wo sie ist. Wir müssen sie finden."
Severus: „Meine...meine Schwester ist nicht tot?"
Ich schüttel wieder nur den Kopf. Ich merke wie Severus seine Mauern hochzieht, ich kann so viel Trauer in seinen Augen erkennen aber er lässt nicht eine Träne los. Dumbledore nickt bedrückt.Dumbledore: „Hat sie noch etwas geschrieben?"
Ich: „Sie meinte, dass sie reintheoretisch im verbotenen Wald sein könnte es aber bezweifelt da sie den verbotenen Wald immer wie ihre Westentasche kannte."
Dumbledore: „Nun ja auch wenn sie es bezweifelt sollten wir dort als erstes suchen. Möglicherweise hat ihr Ex-Freund einen Verwirrungszauber oder ähnliches auf sie gelegt."
Molly: „Ich denke auch, dass das eine gute Idee ist. Severus?"
Er guckt plötzlich zu Molly und nickt nachdenklich.
Severus: „Solange wir sie finden."
Wir alle nicken und Dumbledore holt eine Karte aus einer Schublade.Dumbledore: „Dies ist die Karte vom verbotenen Wald. Wir sollten ihn in Abschnitte einteilen und sie dann Abschnitt für Abschnitt dort suchen."
~Timeskip~ Nach der Besprechung
Ich gehe zusammen mit meinem Gepäck in die große Halle. Die anderen werden zu 100% dort sein und ich kann sie bei der Suche nach Mum gebrauchen. Ich gehe zum Ravenclawtisch wo alle versammelt sind inklusive Charlie. Ich setze mich neben ihm und er gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Ich lächel ihn an und nehme mir was zu Essen.Der Tag hat mich echt total mitgenommen und nicht nur wegen der Sache mit Mum. Auch wenn ich keinen Kater habe haben wir echt viel getrunken und das schafft eben auch.
Tonks: „Und wie geht es jetzt weiter?"
Ich: „Gut, dass du fragst. Ich bräuchte eure Hilfe bei der Suche nach Mum."
Bill: „Wir sind dabei. Wo wollt ihr denn suchen?"
Ich: „Der Plan ist trotz der Zweifel meiner Mum erst im verbotenen Wald zu suchen. Wir haben den Wald in Abschnitte eingeteilt und wenn ihr helft sind wir schneller mit den Abschnitten durch."
Charlie: „Klingt gut. Ich werde nicht von deiner Seite weichen meine kleine Kämpferin."
Ich: „Vielen Dank mein Drachenbändiger."
Charlie: „Apropos das Thema, wir wollten doch noch mit deinem Vater über das Praktikum in Rumänien sprechen."
Ich: „Habe ich nicht vergessen aber wir können das noch ein bisschen verschieben. Dad und Molly bleiben noch etwas in Hogwarts um bei der Suche zu helfen."
Bill: „Och nö, das heißt wir werden dauerhaft beobachtet..."
Ich: „Nicht ganz. Molly hat ein Zimmer in Hogsmeade und wird die meiste Zeit mit der Suche verbringen. Dad wird für den Rest des Schuljahres Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten und dementsprechend hat er mit der Suche nach Mum und dem Unterricht viel zu viel zu tun als, dass er uns dauerhaft ausspionieren könnte."Wir fangen an zu lachen und essen weiter. Wir unterhalten uns noch über die Suche und was wir in den Ferien noch machen könnten. Auf jeden Fall steht für mich fest, dass ich Streiche spielen werde aber natürlich unter meinem Künstlernamen Dragon Queen damit mich keiner erkennt. Nichtmal meine besten Freunde wissen von meinen Streichen. Sie sind auch noch nicht darauf gekommen, dass ich die Dragon Queen sein könnte. Ich habe alle Streich fotografiert und in ein geheimes Kapitel geklebt. Man kann sie durch einen bestimmten Zauber sehen.
Secil: „Lyn?"
Ich: „Oh was? Sorry war in Gedanken."
Bill: „Wenn es um die Anmeldung beim Praktikum in Rumänien geht hast du noch Zeit. Die Frist geht bis eine Woche vor dem Praktikum."
Ich: „Danke Bill aber darüber habe ich nicht nachgedacht. Wie spät ist es inzwischen eigentlich?"
Noah: „halb 9"
Tonks: „So spät schon?"
Bill zuckt nur mit den Schultern und wir fangen wieder an zu lachen. Wir quatschen noch und um 9 Uhr machen wir uns auf den Weg in die Gemeinschaftsräume.Vor dem Gryffindorturm hält mich Charlie fest.
Charlie: „Hier magisches Pergament. Wenn was ist kannst du mir darüber schreiben und es fängt an zu klingeln."
Ich nehme das Pergament dankend entgegen und ich verabschiede mich von ihm. Jetzt sind nur noch Noah, Secil und ich übrig, top nur noch die Hälfte.
Secil: „Was machen wir morgen eigentlich?"
Ich: „Aufstehen, laufen, duschen, frühstücken, auf die anderen warten, mit der Suche anfangen, Mittagessen, Freizeit, Abendessen und schlafen."
Noah: „Ok chill. Aber das hört sich nach einem Plan an also klingt das gar nicht so schlecht."
Ich nicke zufrieden und Secil schmunzelt nur. Nach einiger Zeit fällt mir auf, dass ich ja wieder zaubern darf, da wir ja wieder in Hogwarts sind. Ich hole meinen Zauberstab raus und lasse mein Gepäck schweben. Noah und Secil schütteln lächelnd den Kopf und wir gehen in den Ravenclawturm.Wir haben beschlossen gleich in unsere Schlafsäle zu gehen und nicht noch in den Gemeinschaftsraum. Dort werden eh nur ein paar vereinzelte Schüler und Schülerinnen sein weil sie in Hogwarts geblieben sind um Ferienkurse zu belegen. Typisch Ravenclaw halt. In unserem Schlafsaal angekommen mache ich mich gleich bettfertig und krabbel mit Mewnie unter die Bettdecke. Ich streichel Mewnie und schlafe nach wenigen Minuten ein. Normalerweise hätte ich jetzt Angst vor den Alpträumen aber das habe ich nicht. Ich kann zu Bill, Secil ist bei mir, zu Charlie könnte ich auch und außerdem habe ich die Kette von Charlie.
DU LIEST GERADE
Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}
FantasyMariah Caitlyn Lupin (15 Jahre) ist die Tochter von Remus Lupin, ihre Mutter Elina Mariah Lupin ist ein Monat nach ihrer Geburt durch einen Autounfall gestorben. Remus hat seiner Tochter viel über Elina erzählt aber sie empfindet keine Trauer. Bis z...