Ich: „Secil ich habe eine Überraschung für dich. Aso und wie viele Runden bist du geflogen?"
Secil: „Ok ob ich mich über die Überraschung freue entscheide ich gleich und ich bin 15 Runden geflogen ich weiß ja nicht was du jetzt noch vor hast."
Ich grinse sie an, drehe mich um und man sieht die ganze Ravenclaw-Quidditchmannschaft inklusive Ballkiste. Ich drehe mich wieder zu ihr und sie sieht mich hilfesuchend an. Das Team kommt neben mir zum stehen.
Sinam: „Ok Jungs, 25 Runden einfliegen."
Die Jungs steigen auf ihre Besen und fliegen los.Ich: „Darf ich vorstellen? Das ist Sinam, der Ravenclaw Quidditch Captain. Ich habe ihn gefragt ob sie vielleicht eine Trainingseinheit auf jetzt mit dir verschieben können damit du das Spiel kennenlernst."
Sinam: „Genau, Lyn dachte es wäre gut wenn du lernst mit dem Team gemeinsam zu spielen und lernst dich während dem Spiels dich auf den goldenen Schnatz und die Klatscher zu konzentrieren."
Ach sind wir schon bei meinem Spitznamen oder was, vorallem woher weiß er, dass meine Freunde mich so nennen?
Secil: „Oh ähm ok, soll ich noch mit die Runden fliegen?"
Sinam: „Wie viele bist du schon geflogen?"
Secil: „25 aber ich kann noch."
Sinam: „Schon ok spar deine Kräfte. Ich mache hartes Training, selbst Lyn musste mich schon ausbremsen."
Hallo? Wie kommen wir denn jetzt schon zu meinem Spitznamen?! Egal, Secil reißt ihre Augen ein bisschen auf und nickt dann. Nach wenigen Sekunden nehme ich ebenfalls meinen Besen und fliege mit den Jungs die Runden. Ich sehe den lächenld kopfschüttelnden Sinam und fliege trotzdem weiter. Die Jungs und ich fliegen immer ein paar Runden mehr als angegeben naja mehr oder weniger zwinge ich sie damit deren Ausdauer verbessert wird. Wir fliegen wieder runter und landen vor Sinam.Sinam: „Ich dachte du warst schon in der Luft?"
Ich: „War ich ja auch aber ich konnte die Jungs doch schlecht alleine lassen."
Sinam schüttelt wieder lächelnd seinen Kopf und holt auch seinen Besen.
Sinam: „Also wir werden ein kleines Anfangsspiel machen, die Position Sucher übernimmt statt Noah Secilia, Noah ist mit mir der Gegner. Ich Hüter und Noah gegnerischer Sucher aber mach erstmal in Ruhe damit Secilia sich daran gewöhnen kann. Der Rest spielt so wie immer."
Gesagt getan, alle gehen auf ihre Position und das Spiel beginnt. Secil wirkt sehr nervös aber versucht es zu überspielen. Ich war am Anfang zwar auch nervös aber habe mich gleich behauptet damit sie garnicht erst auf die Idee kommen auf mir rum zu trampeln. Ich nicke ihr einmal zu und sie fängt an zu lächeln.
Sinam: „Und los!"Die Klatscher, der Quaffle und der goldene Schnatz fliegen in die Luft. Ich presche los und hole mir sofort den Ball. Ich spiele mit meinen zwei Jägern und versuche ein paar selbst erfundenen Taktiken auszuprobieren. Die zwei Jäger fliegen nebeneinander und ich fliege immer über und unter sie herum um Sinam zu verwirren. Es scheint sogar zu klappen, mir wird der Quaffle zugeworfen, ich werfe in den rechten Ring und...Tor!!! Meine Jäger Tom und Alex und ich klatschen ein. So geht das noch eine ganze Weile weiter, oft hält Sinam den Quaffle aber zwischendurch treffen wir auch. Nch einiger Zeit hören wir Rufe.
Typ: „Die neue hat den goldenen Schnatz gefangen!"
Ich drehe mich breit grinsend um und sehe Secil mit dem Schnatz in der Hand. Noah kommt auf Sinam und mich zugeflogen.
Noah: „Ich hab mich voll angestrengt und sogar ein besseren Besen aber sie ist trotzdem schneller und taktischer gewesen."
Sinam: „Kann es sein, dass du ihr ein paar Tipps gegeben hast Lyn?"
Ich: „Ich habe ihr nur gesagt, dass der Besen keine Rolle spielt, man muss nur wissen wie man Geschwindigkeit aufbaut. Außerdem erzähle ich ihr oft von meinen Taktiken, wahrscheinlich hat sie welche ausprobiert."
Sinam: „Ok ach und was das angeht ich würde dich gerne nach dem Training sprechen. Ach und Noah, mach dir da keine Vorwürfe wenn sie Lyn als Trainerin hatte hat sie es echt gut. Lyn holt eben die Stärken raus und wandelt Schwächen in Stärken um."
Ich: „Ok wie lange machen wir noch? Dann kann ich Secil Bescheid geben."
Sinam: „Wir machen noch ein paar Übungen und dann reicht das für heute, immerhin wollen wir alle noch nach Hosmeade."
Ich nicke und gehe zu ihr. Sie springt mir glücklich in die Arme und ich gratuliere ihr.
Secil: „Wie lang noch?"
Ich: „Nur noch ein paar Übungen, dann spreche ich nochmal mit Sinam, du gehst duschen, ich komme nach, gehe nach dir duschen und dann gehen wir mit Bill und Tonks nach Hogsmead."
Sie nickt und wir gehen zum Team.
Sinam: „Ok jetzt gibt es noch ein Minispiel und dann sind wir fertig."
Sinam erklärt das Minispiel und wir gehen auf Position. Im diesem Spiel geben wir nochmal alles bis Sinam das Spiel beendet.Komplett ausgepowert, naja alle bis auf mir und Sinam landen auf dem Boden.
Sinam: „Ok dann geht duschen, am Montag ist das nächste Training und wann das erste Fteundschaftsspiel ist dage ich euch noch. Secilia du bist als Sucherin wirklich gut. Lyn wir wollten reden."
Ich nicke ihm zu und signalisiere Secil schonmal duschen zu gehen. Ich gehe mit Sinam auf die Trinüne und er fängt an.Sinam: „Also ich mache ja dieses Jahr meinen Abschluss. Du bist zwar erst seit diesem Jahr hier aber du hast die Jungs besser unter Kontrolle als ich als Captain in den ersten Wochen. Deine Taktiken die du selbst erfindest und anwendest sind einfach unglaublich. Ich weiß, dass das nicht an deinem Besen liegt, das ist dein Talent. Generell wie du das beste aus jedem einzelnen rausholst ist mega. Secilia hat heute schon so gute Arbeit geleistet ich bin sogar am überlegen ob wir sie statt Noah mehmen. Noah weiß generell nicht ob er überhaupt weitermachen kann aber da wir keine Sucherbewerbungen hatten wäre das praktisch."
Ich: „Wow das ist ja mega, darf ich es ihr schon sagen?"
Sinam: „Nein aber sie soll ruhig die Trainingseinheiten mitmachen. Außerdem was nochmal dich angeht. Ich möchte, dass du ab dem 2. Semester Co-Captain bist und ab deinem 6. Jahr dann der Captain bist."
Ich: „Oh mein Gott ich weiß garnicht was ich sagen soll. Also ja liebend gern."
Sinam: „Super aber sag das auch noch niemanden ja?"
Ich nicke und Sinam und ich gehen wieder ins Schloss.
DU LIEST GERADE
Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}
FantasyMariah Caitlyn Lupin (15 Jahre) ist die Tochter von Remus Lupin, ihre Mutter Elina Mariah Lupin ist ein Monat nach ihrer Geburt durch einen Autounfall gestorben. Remus hat seiner Tochter viel über Elina erzählt aber sie empfindet keine Trauer. Bis z...